• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wo startet ihr 2008

AW: wo startet ihr 2008

Quelle Challenge Roth
NordseeMan Wilhelmshaven

und dann ziemlich sicher noch bei dem ein oder anderen kleineren Wettkampf über die olympische Distanz
 
AW: wo startet ihr 2008

Hi,

200km und 300km Brevet in Köln, die größeren muss ich mal schauen wie ich mit der Zeit hinkomme..
20h Radmarathon in Fell, Ronde von Vlanderen, Rund um Köln, 24h Grüne Hölle, der ein oder andere Marathon...
Wie auf meiner Homepage unter Radtermine halt vermerkt...

Gruss aus Kerpen
Sven
 
AW: wo startet ihr 2008

also ich nicht. ich weiß aber noch gar nicht wo ich starte, je nachdem wo mich die liga hin verschlägt und wo vereinsmeisterschaft ist. köln fällt für mich eh flach - schade.
 
AW: wo startet ihr 2008

Hi,
ich hab mich heute für die DM Mittel in Kulmbach angemeldet. Ist ne gute Vorbereitung für Quelle-Challenge Roth.
Alle meine Termine für 2008 kann man auf meiner HP nachlesen.
Gruß triduma;)

da sehen wir uns ja dan und auch in roth ich mache in roth aber nur helfer und werde dir in roth die verflegung reichen auf radststrecke mit start in roth hats einfach net geklapt habe mit anmeldung zu lange gezögert und da waren startplätze weg aber 2009 werde ich in roth starten!!

aber ich habe dich ja in Fürth beim EZF gesehen war dort mit ironjürgen den du ja kenst wir standen mit wohnwagen und zelt bei den kindergarten neben der anmeldung!!
 
AW: wo startet ihr 2008

Hi,

möcht bei folgenden Veranstaltungen starten!

SD:
6.Stadt-Triathlon München

OD:
20. Tölzer Triathlon
3. Lauinger Triathlon
20. Königsbrunner Triathlon
23. SVF-Triathlon Wörthsee
25. Tutzinger Triathlon

vorerst mal alles!
 
AW: wo startet ihr 2008

9.3.08 Marathon Bienwald
20.4.08 BS-Dua 5,5/27/5,5
18.5.08 Eifeler X-Dua 7/20,5/3,3
31.5.08 MagicMan 20/80/10
xx.09.08 Grevenmacher Dua-LD 10/100/12
xx.09.08 Ultra-X-Dua 15/33/8

plus diverse XC-Rennen und Läufe, die noch nicht feststehen.
 
AW: wo startet ihr 2008

Hallo,
schon angemeldet für:
25.05 Challenge France
22.06. Ironman France
23.08. Rad am Ring
in Planung:
05.04 Flandern Runde
05.10. Elbaman

Gruss
 
AW: wo startet ihr 2008

Meine Wettkampfternine für 2008
Datum Wettkampf Ort

13.04. / Mengener S & R BaWü Schüler, LBS NC Mengen

03.05. / Triathlon Neckarsulm LBS NC Neckarsulm

25.05. / Heideseetriathlon Liga 2 Forst

31.05. / 15. Zabergäu-Triathlon BaWü Jugend+Jun, LBS NC Zabergäu

05.07. / Welzheimer Triathlon Welzheim

13.07. / 15. Stutensee-Triathlon LBS NC Blankenloch

20.07. / 19. Waldenburger Ziehl-Abegg-Volkstriathlon Waldenburg

27.07. / 17. Freudenbacher Triathlon BaWü Schüler, LBS NC Freudenbach

23.08. / 12. Horaffentriathlon Crailsheim

06.09. / 6. Swim & Run im Wunnebad Winnenden

? / Kornwestheimer Triathlon Kornwestheim

Es feht aber noch ein Swim and Rund mit BaWÜ Jugen und Juinioren

Gruß Manuel
 
AW: wo startet ihr 2008

9.3.08 Marathon Bienwald
20.4.08 BS-Dua 5,5/27/5,5
18.5.08 Eifeler X-Dua 7/20,5/3,3
31.5.08 MagicMan 20/80/10
xx.09.08 Grevenmacher Dua-LD 10/100/12
xx.09.08 Ultra-X-Dua 15/33/8

plus diverse XC-Rennen und Läufe, die noch nicht feststehen.

Hi Duafüxin,
du hast doch dieses Jahr den Duathlon Falkenstein mitgemacht wo ich leider wegen einer leichten Verletzung vorsichtshalber passen musste. Na ja warscheinlich treffen wir uns dann beim Magic Man Dua in Kelheim.
Gruß triduma;)
 
AW: wo startet ihr 2008

sicher :

Vattenfall Cyclassics Hamburg
Hamburg City Man (Triathlon)
vielleicht:

Rund um Köln
Giro Bochum
Rund um den Henninger Turm

alles natürlich als jedermann

gruß
 
AW: wo startet ihr 2008

Wo ich 2008 starte? Wenn es nicht regnet, gehe ich vor die Tür und schaue in den Himmel, Feuerwerk gucken. Also starte ich 2008 im Wohnzimmer oder auf der Straße. :D :D

Und wenn alles läuft, wie ich mir das vorstelle, starte ich auch noch bei RuK, beim Dolomitenmarathon, Rad am Ring, Gerolsteiner Tourfestival und was sich zeitlich noch so einbauen lässt.:)
 
Zurück
Oben Unten