Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen wir mal eine Infobörse für neue Aliasnamen eröffnen?
Dank @vent - ich freue mich auf die zitronenen Gazelle. Aus dem Gazelle koppelthread sehe ich noch ein like für ebensolche Farbe ca Seite 70ff....
Erstaunlich ist es für mich schon, wenn namen plötzlich verschwinden oder nur noch als Gast auftauchen, die lange das Salz in der Suppe waren.
Also? Wo sind sie die Fritz Juniors, Fresh Gingers? JuRs?, Concors, Sparkassendirektoren und wie sie alle heißen?`? Gab es irgendeine Zäsur im Forum, die zum Bruch geführt hat . . .. . .?
ich kann zu einigen auskunft geben, aber ob das im sinne der verschollenen ist...![]()
einer sicher nicht, der ist in die mühlen geraten...![]()
@rabe42 ? Wohlauf, hab ihn heute getroffen und er hat mir ein großes Stück mit dem Aufbau meines Moser weiterhelfen können.
@rabe42 ? Wohlauf, hab ihn heute getroffen und er hat mir ein großes Stück mit dem Aufbau meines Moser weiterhelfen können.![]()
Gerne. Mal sehen wann ich die erste Tour des Jahres Richtung Oberfranken angehe, seine Gegend könnte ein guter Wendepunkt für die Strecke werdenDas freut mich. Grüßt Du ihn bitte ganz herzlich von mir, wenn Du ihn das nächste Mal siehst?
ich kann zu einigen auskunft geben, aber ob das im sinne der verschollenen ist...![]()