• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind sie geblieben?

crispinus

Aktives Mitglied
Registriert
28 September 2011
Beiträge
8.712
Reaktionspunkte
27.306
Ort
thalheim ww
Als ich anfing, im Forum aktiv zu werden gab es eine Reihe von kompetenten und häufigen Kommentatoren. Natürlich ist ein offenes Forum nichts, mit dem man verheiratet ist. Manchen dient es vielleicht nur als Informationsplattform aus dem man sichnach Problemlösung verabschiedet.
Erstaunlich ist es für mich schon, wenn namen plötzlich verschwinden oder nur noch als Gast auftauchen, die lange das Salz in der Suppe waren.
Also? Wo sind sie die Fritz Juniors, Fresh Gingers? JuRs?, Concors, Sparkassendirektoren und wie sie alle heißen?`? Gab es irgendeine Zäsur im Forum, die zum Bruch geführt hat . . .. . .?
 
Drüben ist es noch schlimmer...Internet ist out, Facebook nur was für
Waschweiber, Foren was für Angeber :cool: Pay-TV ist jetzt der Hit...;)
 
Ausgewandert würde ich nur gelten lassen, wenn es dort keine Rennräder gibt. Sicher, man kann hier ein- und -ausgehen. Aber man kann auch sagen, daß es einem nicht oder nciht mehr gefällt, so wie dem Sparkassendirektor, dem irgendwann die Schnur gerissen ist. Aber sonst. ich meine, die Klientel macht hier einen eigentlich soliden Eindruck.
 
Irgendwann wiederholen sich die Themen und viele Experten verlieren dann evtl. die Lust. Vielleicht gibt es auch eine Verschiebung von Interessen und man hat vielleicht auch seine Forumssucht unter Kontrolle bekommen....
 
Ich habe mir einige Zeit auch eine kleine Auszeit gegönnt. Manchmal muss man für einige Zeit hobbymäßig einen Gang runterschalten, weil es im Leben zeitweilig andere Prioritäten gibt.

Aber wirklich weg sind und bleiben nur Wenige.
 
Das weiss wohl keiner, kann ja nicht die banale Diskussion über Speichenlängen bei verschiedenen Kreuzungen gewesen sein...
 
Es ist ja dann angeblich als Heiz Kettler wiederauferstanden. Und dann hat ihm ein Moderator ein Posting gekürzt....:rolleyes:
 
Auch ein gewisser fjohrd ist verschwunden. Dabei wohnt er nur 500m Luftlinie von mir entfernt. Gesehen hab ich ihn leider nicht mehr
 
nee, ...
wenn das dieses jahr war....:rolleyes:

hatte jetzt nicht nach "letzter aktivität" geschaut,
hab nur lange nix mehr gelesen..
 
Zurück
Oben Unten