• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo meldet Ihr euch jetzt schon für 2025 an

Ich war mit drei Geräten online und habe es ab 2 min vor 20 Uhr probiert, habe keinen der Restplätze bekommen :/ Schlimmer als der VVK bei einem Taylor Swift Konzert :D Vllt. muss ich mich als Helfer engagieren, fahre den Tag davor und danach schöne Touren und habe dann nächstes Jahr Chancen auf einen der "Helfer-Startplätze".

Immerhin war ich beim Lila Logistik Charity Bike Cup noch rechtzeitig.

Ging mir wie dir :(

Bei mir hats geklappt mit der Nachmeldung zum Schwarzwald Super. Punkt 20Uhr auf den Button geklickt

Es gibt noch einiges über Airbnb, wir haben im St. Georg noch ein Zimmer bekommen. Ist aber etwas teurer, weiß ja nicht, was Du anlegen möchtest. Schreib denen, laut Internet war da auch nichts frei 😉
Bin auch noch auf der Suche nach einer MSR Übernachtung. Direkt vor Ort kann man auch in einer Turnhalle auf Schlafsack+Isomatte übernachten. Hat damit jemand Erfahrung?

@sensationseeker Ich stehe aktuell vor einem ähnlichen Problem, und habe mich aufgrund der hohen Preise und teilweise echt weiten Entfernungen vom Start für ein AirBnb ~1 Kilometer von Start-/Ziel entfernt entschieden.

Ich hätte da noch ein Zimmer frei.

Bei Interesse gern mal melden - vielleicht finden wir ja eine Lösung :D

Zurück