Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, und womit bremst Du jetzt?Diese dicken Brummer von Magneten mag ich nicht, also habe ich mir einen kleinen zurechtgefeilt und weil diese Form schlecht an den Speichen zu befestigen ist, habe ich ihn auf die Bremsflanke geklebt.
Hält, ist dezent, morgen probier ich es aus.![]()
schadet das nicht n bissl deiner bremsbacke?
das rad, das ihr da seht, denke ich, ist eins von SIXX's Fixie's. Und was sagt uns das?? Richtig. Das Rad hat keine Bremsen, denn man bremmst mit den Beinen, da das Rad keinen Freilauf hat
Tacho am Fixie?das rad, das ihr da seht, denke ich, ist eins von SIXX's Fixie's. Und was sagt uns das?? Richtig. Das Rad hat keine Bremsen, denn man bremmst mit den Beinen, da das Rad keinen Freilauf hat.![]()
Det is doch uncool. :dope:
Kennst du diese Tachos ohne Kabel? Glaube, die heißen kabellose Tachos oder so.find ich auch, jetzt ist endlich mal der lenker aufgeräumt. keine züge die sonst wo rumbaumeln und und und. und nun machst du einen tacho dran
mensch sixx du hast doch nur ein gang, dann weisst du doch auch wie schnell du bist.![]()
ausserdem wie führst du den nun dein kabel zum lenker![]()
Kennst du diese Tachos ohne Kabel? Glaube, die heißen kabellose Tachos oder so.![]()
Deswegen steht ich im Titel.Schöne Idee, nur die Frage - für wieviele kommt das in Frage, die meisten hier fahren wohl mit Bremsen - und zwar mit Freilauf.
Ich mag doch so gerne sich bewegende Zahlen, erstmal nur als Testphase.Lieber J! Was ist passiert? Wieso bekommt die Franziska ne elektronische Fußfessel?
Am Mantel angeklebt oder mit dem Schlauch in den Mantel rein? Das wär mal was!
das rad, das ihr da seht, denke ich, ist eins von SIXX's Fixie's. Und was sagt uns das?? Richtig. Das Rad hat keine Bremsen, denn man bremmst mit den Beinen, da das Rad keinen Freilauf hat.
LG SChelliii