Master474
Mitglied
Ich hab wirklich immer nur dann Platten, wenn ich mein "Täschchen" vergessen hab. Letzten Mittwoch hab ich eine kleine Tour nach Feierabend gemacht. Leider hatte ich vergessen, die Tasche mit dem Flickzeug und die Pumpe von einem Fahrrad zum anderen (mit dem ich unterwegs war) zu wechseln. Ist mir natürlich noch recht früh aufgefallen, aber deswegen zurück...nö.
Und es kam, wie es kommen musste... irgend ein ASSI
hatte wohl im Fussballfieber eine Flasche auf der Strasse zerdeppert und die Scherben großflächig verteilt. Hab versucht darüber zu springen, was zumindest den Vorderreifen gerettet hat. Nur der Hinterreifen war platt. Kollegen anrufen war nicht, die waren schon unterwegs nach Dortmund zum Fussball. Meine Frau anrufen eigentlich auch nicht, die musste bis 20 Uhr arbeiten und es war gerade mal 18 Uhr. Ich also rumtelefoniert aber keiner zu erreichen. Da rief dann um 19 Uhr meine Frau an... Schatz ich hab Feierabend...meine Rettung!
Um 10 (Minuten) vor Deutschland - Polen war ich dann zuhause und konnte doch noch das Spiel sehen.:feier:
Die Moral von der Geschicht... niemals ohne...Meinen Pannenkoffer!!!

Und es kam, wie es kommen musste... irgend ein ASSI

Um 10 (Minuten) vor Deutschland - Polen war ich dann zuhause und konnte doch noch das Spiel sehen.:feier:
Die Moral von der Geschicht... niemals ohne...Meinen Pannenkoffer!!!