• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo gehören die cleats hin

AW: Wo gehören die cleats hin

Hab die Cleats (Look Keo Sprint) + Sidi-Schuhe so eingestellt, dass die Schraube jeweils genau in der Mitte der Montagelöcher ist.
Dummerweise tut mir seitdem während der Fahrt der linke Zeh weh. Zieh ich den Schuh stärker zu, tut mir direkt die untere Fläche des Fußes am "Ballen" weh.

Fahre ebenfalls die Kombination Look Keo + Sidi und hab damit, allerdings nur am linken Fuß, ebenfalls einen Druck am Ballen, der nach einiger Zeit das Treten ziemlich unangenehm macht. :heul:

Habs bei mir auf die Inkompatibilität Sidi <-> Fuß geschoben, was wohl nicht zu stimmen scheint... :ka:

AW: Wo gehören die cleats hin

Fahre ebenfalls die Kombination Look Keo + Sidi und hab damit, allerdings nur am linken Fuß, ebenfalls einen Druck am Ballen, der nach einiger Zeit das Treten ziemlich unangenehm macht. :heul:

Habs bei mir auf die Inkompatibilität Sidi <-> Fuß geschoben, was wohl nicht zu stimmen scheint... :ka:

Das muss an den KEOs liegen ;) Ich habe genau das gleiche Problem ebenfalls nur am linken Schuh (Specialized), den ich zigmal nachkorrigieren musste, während der rechte fast sofort saß. Irgendwie bauen die das linke Pedal schief :lol: :duck:

Kleiner Tipp: in meinen alten Schuhen habe ich eine dämpfende Sohle eingelegt (Noene glaube ich), damit war es immerhin etwas angenehmer.

Zurück