master0651
Privatier;
Charlie Francis sagt in diesem Bericht genau das Richtige, wir wollen ein paar schnappen, aber nicht zu viele, wir wollen ein bischen wissen, aber nicht zuviel.
Das sagt doch alles.
Das sagt doch alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt darauf keine absolute Antwort. Treffend wäre ein jein.Ernsthafte Frage: Haben denn die "gängigen" Dopingmittel (EPO, Eigenblut, Testosteron, von mir aus auch Clenbuterol) eine schädliche Wirkung auf den Körper? Weiss man was darüber?
EPO dagegen hat den selben Effekt ist aber illegal und billiger. (Epo-das Höhentraining des kleinen Mannes)
Der Unterschied ist aber der, das Höhentraining wirkt nicht bei jedem. Epo ja!Mit dem Billigen wäre ich mir nicht sicher.
Es ging mir nicht um die Wirkung sondern um deine Aussage: EPO hat den selben Effekt ist aber billiger.
Ich glaube von billig kann man bei Epo nicht sprechen.
, das reicht dann für eine Weile.Dann bring mir mal 5 Liter, das reicht dann für eine Weile.
Aber da gibt es doch bestimmt auch Unterschiede in der Qualität, oder?
Also ich will das gute.
So viel ich weiss, wird das doch auch Dialysepatienten verabreicht.
Medizinisch abgeleitet haben fast alle Dopingmittel eine positive Wirkung bzw. sollten sie haben.
Wenn ab 40 Dein Testoteronspiegel sinkt kannst Du Dich ärztlich beraten lassen. Natürlich legal.
Planst Du ein Höhentrainingslager, um Deine Sauerstoffaufnahme und Leistungsfähgkeit zu verbesseren ist das ebenfalls legal.
EPO dagegen hat den selben Effekt ist aber illegal und billiger. (Epo-das Höhentraining des kleinen Mannes)
Diese Form der Darstellung kann man fortsetzen und stellt fest, wie unscharf die Grenzen sind.
Planst Du ein Höhentrainingslager, um Deine Sauerstoffaufnahme und Leistungsfähgkeit zu verbesseren ist das ebenfalls legal.
Diese Form der Darstellung kann man fortsetzen und stellt fest, wie unscharf die Grenzen sind.
Medizinisch eingesetzt wird es jedenfalls überall wo die Blutbildung angeregt werden muss, einer deutschen Leichtathletin wurde doch grade zum Verhängnis, dass Sie auf starke Regelblutungen reagierte

Meinst Du die, wo der Kühlschrank in einem Schuppen bei der Mama steht, der nachts nicht abgeschlossen ist und eigentlich sonst mit Vitamin B12 beschrifteten Ampullen urplötzlich EPO drin war?![]()

Gibt es dazu medizinische Untersuchungen? Gibt es eigentlich überhaupt medizinische Untersuchungen, inwieweit solche Dopingmittel prozentual die Leistung eines Hochleistungssportler verbessern/verlängern können?
Da habe ich doch das richtige Avatar ausgewählt
Die Beziehung der Wirkung wurde hier vereinfacht dargestellt.Wieso unscharf? Höhentraining und Sauerstoffzelt sind erlaubt, EPO nicht. It´s as simple as that.
.
Ja, auch bei mir wurde schon ein Asthma festgestellt, welches aber unbehandelt blieb. Auch besitze ich einen kritischen Hämatokritwert ohne chemische Beeinflussung.
Ich oute mich mal, trinke morgens ein Becher Kakao ! Werden mir jetzt alle Titel aberkannt ?