• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2011 - Kopenhagen - Zeitfahren

Wer gewinnt die Zeitfahr-WM 2011?

• Cancellara,F

Stimmen: 29 37,2%
  • Martin,T

Stimmen: 38 48,7%
  • Millar,D

Stimmen: 1 1,3%
  • Wiggins,B

Stimmen: 2 2,6%
  • Larson,G.E.

Stimmen: 0 0,0%
  • Velits,P

• Phinney,T

• Grabsch,B

• Rodriguez,J

Stimmen: 4 5,1%
  • ein anderer

• Umfrageteilnehmer
    78
AW: WM 2011 - Kopenhagen - Zeitfahren

Ich muss mich bei der Zwischenzeit von Martin kneifen... Aber ich träume wirlich nicht :eek:

Martin sammelt schon den nächsten ein... UNGLAUBLICH!

Ja wirkt sehr hibbelig, der ganze Rücken bewegt sicht... Und das liegt nicht nur an der Trittfrequenz, die kann man auch ruhiger fahren (Armstrong damals z.B.). Irgendwas stimmt da nicht.
Aber diesmal ist Martin derjenige, der überirdisch fährt. Und klasse von Grabsch, wäre doch super wenn er Bronze holen könnte !

edit: Cance bricht ein :eek:

Martins Ritt ist ja schon unheimlich. Mich freuts aber.. gelungene Saison würd ich mal sagen.

Glückwunsch an Tony Martin. Wahnsinns Fahrt, unglaublich! Optimaler Saisonabschluss

Cancellara tut mir ein bisschen leid, Silber hätte er schon verdient... schade..

Wahnsinn, Tony - fürchte nur, dass nach so einem Ritt die Diskussionen wieder los gehen...

Glückwunsch an Tony Martin. Wahnsinns Fahrt, unglaublich! Optimaler Saisonabschluss

Cancellara tut mir ein bisschen leid, Silber hätte er schon verdient... schade..

Och, eher schade für Grabsche ;)
Die Holländer, die mich per Stream beschallen müssen Martin gleich "Panzerwagen" taufen :blabla::crash::eyes:

Zurück