• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sechster Platz bei WM-Zeitfahren: Tony Martin beendet Karriere

Sechster Platz bei WM-Zeitfahren: Tony Martin beendet Karriere

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDkvdG9ueS1tYXJ0aW4temVpdGZhaHJlbi5qcGVn.jpeg
Tony Martin gab heute sein Karriereende bekannt. Bei den Weltmeisterschaften in Belgien fuhr er noch einmal in die Top10 und träumt von Gold mit der Staffel .

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sechster Platz bei WM-Zeitfahren: Tony Martin beendet Karriere

Was ist eure lebendigste Erinnerung an Tony Martins Radsportkarriere?
 
Einer der Fahrer, deren Name mir viel zu häufig im Zusammenhang mit Stürzen in Erinnerung gerufen wurde.
Ansonsten sei ihm der - wie ich finde - gut getimte Abschied gegönnt und auf dass die Folgen der Blessuren nicht allzu weit reichen.
 
Zurück
Oben Unten