• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wird der Tourminator die Tour Down Under gewinnen?

Wird der Tourminator die Tour Down Under gewinnen?

  • Klare Sache! Lance rockt das Ding!

    Stimmen: 7 38,9%
  • Ich denke mal, vermutlich JA!

    Stimmen: 1 5,6%
  • Er wird gewinnen, es sei denn, die anderen sind gedopt!

    Stimmen: 10 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18

forward

Neuer Benutzer
Registriert
7 Mai 2010
Beiträge
355
Reaktionspunkte
1
Wird der große, wahrhafte Lance Armstrong die Tour Down Under gewinnen? Eure Fachkenntnisse sind gefragt. Alle Ahnungslosen bitte nicht mitmachen!
 
AW: Wird der Tourminator die Tour Down Under gewinnen?

522px-Troll_becoming_a_mountain_ill_jnl.png
 
AW: Wird der Tourminator die Tour Down Under gewinnen?

@DerPiet
Bitte keine Eigenportraits posten.:)
 
AW: Wird der Tourminator die Tour Down Under gewinnen?

Wie soll der alte Mann das schaffen?
Wenn er durchfährt, gehe ich davon aus daß er im vorderen Mittelfeld ankommt.
 
AW: Wird der Tourminator die Tour Down Under gewinnen?

Wie soll der alte Mann das schaffen?
Wenn er durchfährt, gehe ich davon aus daß er im vorderen Mittelfeld ankommt.

Lance könnte vermutlich dein Enkel sein (altersmäßig nicht leistungsmäßig versteht sich, ich will dir hier ja kein Kompliment machen:)). Und du kannst dich ja auch noch auf dem Rad halten. :rolleyes:
 
AW: Wird der Tourminator die Tour Down Under gewinnen?

Wie meinst du das?
Mein Enkel, da hätte ich aber schon früh anfangen müssen.
Als Sohn könnte ich es ja akzeptieren, aber als Enkel?

Und überhaupt, woher weisst du wie alt ich bin und daß ich mich noch auf dem Rad halten kann, jetzt wo mit jemand die Stützräder geklaut hat ??
 
AW: Wird der Tourminator die Tour Down Under gewinnen?

Nein, er wird nicht gewinnen können. Ihm fehlt der Kick im Sprint, selbst wenn er das im Winter trainiert haben sollte, und ansonsten sind die Etappen nicht schwer genug. Vllt gewinnt er eine Etappe (5.) und kommt unter die Top10, mehr aber auch nicht...
 
AW: Wird der Tourminator die Tour Down Under gewinnen?

Seit wann kann der denn gut sprinten? Letztes Jahr hat Greipel gewonnen und glaub mir wenn da nur ein einziger Hügel auf dem Weg gewesen wäre wäre Gringo weiter hinten gelandet! Die Rundfahrt ist einfach tellerflach und da hat ein Armstrong, ein Contador, ein Schleck und so weiter einfach keine Chance!
 
AW: Wird der Tourminator die Tour Down Under gewinnen?

btw: was soll die Umfrage? Die buttons um für "Nein" abzustimmen waren aus oder wie?
 
AW: Wird der Tourminator die Tour Down Under gewinnen?

Die Rundfahrt ist einfach tellerflach und da hat ein Armstrong, ein Contador, ein Schleck und so weiter einfach keine Chance!

Evans ist letztes Jahr immerhin 6. geworden, also die Top10 sind auch für "Nicht-Sprinter" möglich, der Sieg jedoch wie oben schon gesagt nicht, da gebe ich dir recht
 
AW: Wird der Tourminator die Tour Down Under gewinnen?

das sieht sogar ein Blinter. 5 schnelle Etappen :p, eine Freude für die Sprinter
 
AW: Wird der Tourminator die Tour Down Under gewinnen?

Wenn der letzte Fahrer am 23. Januar die Ziellinie überquert, dann weiß ich, daß L.A. das Rennen nicht gewonnen hat. Und dann werde ich, im Wissen daß es sein wirklich letztes Rennen war, eine Flasche Sekt aufmachen und so genüßlich trinken. Denn ich bin froh, daß es dann endlich ein Ende hat mit ihm als aktiven Radsportler.
Letztendlich hat er mehr geschadet als geholfen, in meinen Augen.
 
AW: Wird der Tourminator die Tour Down Under gewinnen?

Wenn der letzte Fahrer am 23. Januar die Ziellinie überquert, dann weiß ich, daß L.A. das Rennen nicht gewonnen hat. Und dann werde ich, im Wissen daß es sein wirklich letztes Rennen war, eine Flasche Sekt aufmachen und so genüßlich trinken. Denn ich bin froh, daß es dann endlich ein Ende hat mit ihm als aktiven Radsportler.
Letztendlich hat er mehr geschadet als geholfen, in meinen Augen.

Wenn du sonst keine Probleme hast... :rolleyes:
 
AW: Wird der Tourminator die Tour Down Under gewinnen?

Ich glaube er gewinnt die 4. Etappe oder die Bergwertung: Skoda King of the Mountain: Checker Hill Road, Kersbrook
Das ist der Community Tag.
 
AW: Wird der Tourminator die Tour Down Under gewinnen?

Der ganze Thread ist doch ein Witz, bzw. als Satire gedacht. Jeder Mensch, der sich auch nur ein bisschen mit Radsport auskennt, wird wissen, daß die Tour Down Under ein Rennen ist, das von Sprintern dominiert wird. Und Lance Armstrong war einmal ein guter Sprinter, aber das ist lange her, ca. 16 Jahre.

Nö, Gringo machts wieder.

Das fände ich nicht direkt schlecht. :)

...im Wissen daß es sein wirklich letztes Rennen war...

Darauf würde ich nicht wetten. Der Mann ist dermaßen unberechenbar, dem würde ich zutrauen irgendwann noch einmal ein Comeback zu starten. Ob er dem Radsport mehr geholfen oder mehr geschadet hat, das ist eine heikle Frage. Aber er war zumindest sehr präsent, hat den Focus der Medien auf die Tour gelenkt, hat seinen Amerikanischen Landsleuten die Tour gezeigt. Und er hat Geschichte geschrieben mit seinen 7 Gesamtsiegen bei der Tour de France.

Gemocht habe ich ihn auch nie wirklich (klar, als Fan von Jan Ullrich) aber seine Leistungen habe ich immer respektiert und ich werde sie auch in Zukunft immer respektieren. Er war ein großer Radsportler, nur von Merckx noch eindeutig übertroffen und mit Coppi und Hinault auf einer Stufe.
 
AW: Wird der Tourminator die Tour Down Under gewinnen?

Bergwertung der 4. Etappe, wer wettet dagegen?:bier:
 
AW: Wird der Tourminator die Tour Down Under gewinnen?

Es wird definitiv nicht das letzte Rennen von Lance sein, sondern nur das letzte außerhalb der USA. Das hat er von Anfang an gesagt.
 
AW: Wird der Tourminator die Tour Down Under gewinnen?

Es wird definitiv nicht das letzte Rennen von Lance sein, sondern nur das letzte außerhalb der USA. Das hat er von Anfang an gesagt.
Das frage ich mich die ganze Zeit. Ich hatte es auch so verstanden, aber überall wird immer vom letzten Rennen gesprochen.... Ansonsten wäre ja die Tour of California nochmal eine große Abschlussoption...
Ich hoffe Greipel gewinnt, auch wenn ich es Cavendish eher zutraue...
 
Zurück
Oben Unten