• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doerg schrieb:
[....]

Nächsten Samstag bin ich auch nicht dabei, da meine Oma Geburtstag hat.

Bin doch dabei ... war eine Woche zu weit. Am 21.01. geht nicht.

Tschoe,
Doerg.
Jetzt wo Du so viele Räder hast, setze doch Deine Oma am 21. aufs Rad und bringe sie mit :D
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
Scotty1a schrieb:
Jetzt wo Du so viele Räder hast, setze doch Deine Oma am 21. aufs Rad und bringe sie mit :D

Sowas hatte ich vor. Aber wegen Rücksichtnahme habe ich das ganze dann doch verworfen. Ich will ja schliesslich nicht, dass ihr total demoralisiert schon im Januar das Rad an den Nagel hängt. :D

Tschoe,
Doerg.
 
Moin,

mittlerweile ist die Wesite vom Gerolsteiner Festival http://www.tour-festival.de/ (19. bis 21. Mai) upgedatet.

Lesenswert ist vor allem das Forum. :D

Riecht alles sehr nach Abzocke, wollen wir wirklich dahin???

Bis morgen, ups, bis gleich,

Karsten.
 
karsten13 schrieb:
Moin,

mittlerweile ist die Wesite vom Gerolsteiner Festival http://www.tour-festival.de/ (19. bis 21. Mai) upgedatet.

Lesenswert ist vor allem das Forum. :D

Riecht alles sehr nach Abzocke, wollen wir wirklich dahin???

Bis morgen, ups, bis gleich,

Karsten.

Moin moin,

grad aus'm Keller zurück. Ein bissel Stahl feilen und die Achse passt in die Gabel, yehaaaa. Dieser Hobel ist also auch bald fertig. Jemand 'ne Patentstütze in 25,8mm mit 300mm+ in seiner Wühlkiste? Alu, Stahl, Aussehen, egal ;)

Zurück zum Thema. 55 Ocken erscheint schon ziemlich happig. Ist mir aber im Prinzip egal. Was sagen die anderen? Wir sind Deutschland!

Soe, werde mal zurück in den Keller und hoffen, dass es ein bissel wärmer wird. Brrrrr, kalt da draussen.

Bis denne dann,
ciao,
Dirk.
 
Schön (kalt:frosty: ) war es heute. Wie so der Nebel am den Bäumen gefroren ist, war toll anzusehen. Dazu schien ein wenig Sonne (oder wars doch der Vollmond?) durch den Nebel.
Inzwischen ist auch meine Trinkflasche wieder aufgetaut.
Bis nächsten Samstag
Torsten
 
Joho, es war schön und es war schon .... hmmm .... frisch. Dank einer Spontan-Investition sprechen auch alle meine Finger nun wieder auf Reize an. Morgen ist wohl putzen angesagt. Ich hasse das!

Btw - wenn die Kette beim rückwärts treten nicht sauber mitläuft, sondern hängt ... Einstellungssache, Freilauf? Eigentlich liegt sie gut auf dem Ritzel, sprich lässt sich schalten ohne Probleme. Werde es mir morgen mal anschauen. Vielleicht hängt das Rad nicht mehr richtig drin.

Bis denne dann,
tschoe,
Dirk.
 
Hey Scotty, beam doch mal die Bilder hoch :D

Die Website von Thomas Liese wurde upgedatet. Dort findet sich neben dem Bericht aus der procycling nun auch ein Reiseangebot für den Blue Ridge Parkway:

16.9. - 25.9.2006
max. 12 Teilnehmer
ca. 1070 EUR für
- 8 Ü (ohne F)
- 7 Mittagessen während den Touren
zuzgl. ca. 400 US$ für Frühstück und Abendessen

Doerg schrieb:
Btw - wenn die Kette beim rückwärts treten nicht sauber mitläuft, sondern hängt ... Einstellungssache, Freilauf?

Hatte ich auch mal, bei mir war's ein sich nur noch widerwillig drehendes Schaltröllchen ...

weto schrieb:
Inzwischen ist auch meine Trinkflasche wieder aufgetaut.

... mein Camelbak auch ...


Gruss,

Karsten.
 
karsten13 schrieb:
Hey Scotty, beam doch mal die Bilder hoch :D

Ich mußte erst einer gesellschaftlichen Verpflichtung nachkommen - es gibt schließlich ein paar Dinge auf dieser Welt die noch schöner sind als Radfahren oder sich damit zu beschäftigen... :D (wenn auch nicht viele :cool: )

karsten13 schrieb:
Die Website von Thomas Liese wurde upgedatet. Dort findet sich neben dem Bericht aus der procycling nun auch ein Reiseangebot für den Blue Ridge Parkway:

16.9. - 25.9.2006
max. 12 Teilnehmer
ca. 1070 EUR für
- 8 Ü (ohne F)
- 7 Mittagessen während den Touren
zuzgl. ca. 400 US$ für Frühstück und Abendessen

Gruss,

Karsten.

...das bekommen wir viel günstiger hin!!! :D

Thorsten
 
Dinge schöner als Radfahren? :eek:

Schöne Bilder wieder. Von dem hier werde ich heute Nacht träumen .... Dirk tritt lässig an, ein anderer grinst in die Kamera .... wie so oft. Hauke und Karsten können grade noch folgen, müssen dann aber schliesslich nach 200 Metern auch abreissen lassen. Nur einer schafft es vorbeizuziehen um eben nochmal ein Bild der Aktion von vorne zu schiessen :D

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/8716/

Tschoe,
Doerg.
 
Doerg schrieb:
Schöne Bilder wieder.
besonders die von heute gefallen mir :D

Das Fremdgehen :floet: ähh -fahren hat sich auch noch ausgezahlt,
Rad zwar eingesaut, aber selbst trocken geblieben :cool:

Gruss aus Ffm,

Karsten.
 
Ja es hat sich gelohnt den inneren Schweinehund zu überwinden. Gut die erste halbe Stunde hat's noch geregnet und das Windschattenfahren war kein Zuckerschlecken (siehe Bilder), aber dann kam die Sonne raus, so dass die Runde durchs Ried zwar windig aber schön war (Strecke: Weiterstadt, Worfelden, Büttelborn, Leeheim, Gernsheim, weiter Richtung Basel :D dann rechts ab durch Langwaden, Hähnlein, Alsbach und über die B3 zurück - ca. 80 km).
LG Torsten
 
karsten13 schrieb:
Das Fremdgehen :floet: ähh -fahren hat sich auch noch ausgezahlt,
Rad zwar eingesaut, aber selbst trocken geblieben :cool:

Gruss aus Ffm,

Karsten.

Was? Du bist fremdgeradelt!? :eek: ...und gibst das auch noch ganz unverfrohren zu! :confused:

Das stellt unsere Beziehung vor eine schwere Bewährungsprobe! :D

Und dann brüstest Du Dich noch damit nicht nass geworden zu sein. :eek:

Also, ich würde sagen das ist erst vergeben und vergessen wenn Du uns das nächste Mal schön viel Windschatten spendest! :cool:
Bitte respektiere die Gefühle der Anderen von der RSG - hättest Du nicht einfach sagen können Du hattest Schnupfen? :D

Wer hat Dich denn verführst? War sie (er :eek: ) es wenigstens wert? Wo sind die Fotos??? :D Bringe sie (ihn) doch mal mit!

Lasse uns ein wenig an Deinem intimen Radleben teilhaben. :rolleyes: Wo sind die dreckigen Details? :D
 
Scotty1a schrieb:
Das stellt unsere Beziehung vor eine schwere Bewährungsprobe! :D
:crying:

Scotty1a schrieb:
hättest Du nicht einfach sagen können Du hattest Schnupfen? :D
ich kann's mit meinem Alzheimer erklären, hab' nur die Frankfurter RSG mit
der Darmstädter verwechselt :duck:

Scotty1a schrieb:
Bringe sie (ihn) doch mal mit!
wart's ab :D

Scotty1a schrieb:
Wo sind die dreckigen Details? :D
sind eben im Abfluss der Badewanne verschwunden :eyes:


Nachtrag: Ihr werdet es nicht glauben, aber in der aktuellen Tour steht auf Seite 117
doch tatsächlich der Citybike Wintertreff drin !!!
 
Bin über's lange Wochenende in Wien. Also kein Ausritt am Samstag :(

Bzgl. Frankenstein-Pokalrunde .... bin am Sonntag mal hoch um die *keuch* Frühform zu testen. Die Zeit war recht ... hmm ... ernüchternd ... hmmm ... motivierend. Nur soviel ... nuuuuuuur 30% Leistungssteigerung und ich bin echt schnell. Das packe ich locker. Mögen die Spiele beginnen :blabla:

Tschoe,
Doerg.
 
Hallo Freunde der wirbelnden Speichen,

am Samstag müssen wir pünktlich losfahren, damit uns das nicht entgeht:

SÜDWEST - Samstag, 28.Januar, 16:30-17:30 Uhr
Sport am Samstag, u.a. Wintertrainingslager der deutschen Radsportprofis und deren Teams (T-Mobile, Team Gerolsteiner, Team Milram und Jens Voigt bei CSC)

Zugegeben, professioneller als wir es tun, kann man sein Wintertraining nicht gestalten :D mal schauen ob die Konkurrenz auch so eifrig trainiert wie wir :rolleyes:

Hoffe ja das die Straßen bis Samstag wieder komplett frei sind :frosty:

So long,

Thorsten
 
Scotty1a schrieb:
am Samstag müssen wir pünktlich losfahren

wie immer halt, wen interessiert es einen übergewichtigen Jan im Training zu sehen (naja, vielleicht als Beruhigung wenn man selber gerade zu viel Pfunde drauf hat :D )

Ausserdem ist es doch schon wieder bis 5 hell :rolleyes:

Bis Samstag,

Karsten.
 
karsten13 schrieb:
wie immer halt, wen interessiert es einen übergewichtigen Jan im Training zu sehen (naja, vielleicht als Beruhigung wenn man selber gerade zu viel Pfunde drauf hat :D )

Ausserdem ist es doch schon wieder bis 5 hell :rolleyes:

Bis Samstag,

Karsten.

Karsten, Karsten, Du machst mir langsam Sorgen ;) Du weißt doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt - außerdem gibt es noch andere Profis neben Jan (auch wenn das häufig übersehen wird) :)

ACHTUNG, wer hätte es gedacht, aber ein Monat ist schon bald wieder rum, d.h. wir müssen uns auf eine Location einigen an der wir unser monatliches Treffen veranstalten wollen! Also, wo sind die Vorschläge?

Bis morgen!
 
Hallo Leute!
Gibts bei der Frankenstein Trophy eine Sonderwertung MTB bei Schnee :frosty: ???
Komme nämlich gerade von dort oben, super Landschaft aber nicht ganz einfach zu fahren, besonders wenn man/frau es nicht gewohnt ist ;) Von der Zeit rede ich lieber nicht :floet:
Nehme mir ja schon seit Wochen vor mal bei euch mitzufahren, nächsten Samstag könnt es klappen (wenn Wetter ist :))
So long
Corinna
 
Rinna schrieb:
Hallo Leute!
Gibts bei der Frankenstein Trophy eine Sonderwertung MTB bei Schnee :frosty: ???
Komme nämlich gerade von dort oben, super Landschaft aber nicht ganz einfach zu fahren, besonders wenn man/frau es nicht gewohnt ist ;) Von der Zeit rede ich lieber nicht :floet:
Nehme mir ja schon seit Wochen vor mal bei euch mitzufahren, nächsten Samstag könnt es klappen (wenn Wetter ist :))
So long
Corinna
Hallo Corinna,

die Sonderwertung hast Du soeben eingeführt - und Du bist somit die unangefochtene "Frankenstein Schneekönigin" :D (immer noch besser als Frankensteins Braut :eek: )
Tja, da wärst Du mal besser bei uns mitgefahren, denn heute war's traumhaft!!! Siehe Fotos!
Ja, wäre schön Dich mal persönlich kennenzulernen, vielleicht ja am nächsten Samstag!
Übrigens haben wir jeden ersten Freitag im Monat - also wieder nächsten Fr. - einen Stammtisch, zu dem natürlich genauso Jedermann(-frau) willkommen ist. Wo wir uns treffen steht dann noch im Forum.
Bei Interesse mir bitte eine kurze Mail senden, damit ich die Reservierung anpassen kann.

Sportliche Grüße,

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten