• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Genau hier liegt das Problem, es sagt ja keiner was. Sagt man 30, heisst es 28., sagt man 28. ist die Verwunderung bei Anderen groß.
Darum mache ich nix mehr mit Planung.

Du hattest doch eigentlich eine schöne Tabelle gemacht, wo man alles sehen konnte, nehmen wir doch die heran und schauen, wo es den größten Overlapp gibt. Im wesentlichen geht es dann doch nur noch drum, die Hotelzimmer passend zu machen.

Ich bin eh raus mit den Flügen, weil ich aus STR fliege.
Ostern ist blöd wegen Familie, aber danach möchte ich natürlich so viele gemeinsame Fahrtage wie möglich mitnehmen. (Habe aber eh schon rückgemeldet)

Grüße
Florian
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Funke ja ungern zwischen die Malle-Planungen rein:

Hi Leute,

bin gerade am Aufräumen, weil wir bald umziehen werden, und möchte nicht schon wieder meine Campa Neutron Ultra Laufräder mit umziehen.

Folgendes: Oben genannte Laufräder erwarb ich 2008 mit dem neuen Radl und hatte nach ca. 6500 km Speichenbruch hinten. Dieser wurde beim Peter repariert, nur leider trat das Problem kurz darauf wieder auf. Also erneut reparieren lassen, nur habe ich danach das Vertrauen verloren und kaufte mir die Campa Zonda LRS (d.h. nach letzter Reparatur die Neutron nicht mehr benutzt). Ich wiege ca. 85 kg (damals wie heute) und hatte Angst, dass das nochmal passiert.

Die Campa Neutron LRS inklusive Campa Chorus 11-25 Kassette 10-fach wurden seit dem in den Campa LRS-Taschen gelagert und sind ansonsten unversehrt, ebenso die Kassette.
Das ganze Paket (LRS, Kassette, Taschen) werde ich nun verkaufen, Preis nach Ansicht verhandelbar.

Jemand Interesse? Oder kennt Ihr jemanden, der Interesse haben könnte?

Grüße
Benny
 
Du hattest doch eigentlich eine schöne Tabelle gemacht, wo man alles sehen konnte, nehmen wir doch die heran und schauen, wo es den größten Overlapp gibt. Im wesentlichen geht es dann doch nur noch drum, die Hotelzimmer passend zu machen.
Abflug Tag ist doch jetzt fest, Ostermontag 28. März., weil Arne einen festen Termin für den Rückflug hat und es dem Rest ja wohl egal ist.
Die Rückflüge richten sich nach der Dauer, klar ne? :) und Matthias, Andre, Torsten, AK68 und ich bleiben 10 Tage, also bis zum 06. April.
 
Ja. Alle um 14:00 eine kleine Runde Radfahren, schön langsamen und dann:
FEIERN um 18:30 im Citybike:
the tenth season


 
was soll das denn ?! wie habt ihr das Wetter bestellt ?!

bei euch soll ja ab 14 Uhr regnen... ich drehe mal eine Runde hier und dann mache mich auf dem Weg zum hesischen Bier...
 
ich will die Marlene nicht verpetzen aber angeblich regenet es bei euch...

also ich habe alles richtig gemacht:
- 2h bei Sonnenschein
- komme zum Feier
 
Um Punkt 2 hat es angefangen zu nieseln, zum Glück war ich a) mit dem Crosser unterwegs und b) schon fast daheim. Obwohl, beim Crossen ist Regen ja ganz geil ;)
 
Tja, fahrt doch einfach um 14:00 Uhr bei uns am Citybike mit.
Wir sind eine trockene Runde in Richtung Messel gefahren. Da wo wir sind, regnet es nicht ;)
 
Da mich die Kaffeemaschine vom Peter vom schlafen abhält xD, nutze ich einfach die Zeit, um Danke für den tollen Abend zu sagen. Und R.I.P. für meine Hose xD auf 10 weitere Jahre!
 
So dann mal:
Vielen Dank für den schönen Abend gestern. Insbesondere an Peter!
War schön mal wieder alle zusammen zu haben´.
 
oh - Arne ist wach ... welcome back in the weekend... :)

Mein Dank gilt allen, die gestern dabei waren, es war ein wunderschöner Abend, ich habe es sehr genossen.
Einige konnten nicht dabei sein, schade, aber es war bestimmt nicht die letzte Feier, die wir zusammen auf die Beine gestellt haben.
Vielen Dank für die gute Laune, vielen Dank für die netten Gespräche, vielen Dank für eine schöne Zeit zusammen.

Ich werde in den nächsten Tagen den Trikotentwurf von Florian bei Bioracer zur Designfertiggestaltung in Auftrag geben.
Sobald ich von denen was habe, werde ich es veröffentlichen, dann können wir final abstimmen.

Für alle, die keine RSG Rennmütze bekommen haben, ich habe noch welche, also vorbeikommen und abholen.
Könnte da jemand mal ein Bild von posten?
Apropos Bilder, es sind ja gestern ein paar gemacht worden, auch das eine oder andere Video, ich habe selber keine gemacht.
Also hiermit der Aufruf: Zeigt her eure Bilder und Flime! Zeigt sie hier und im Fratzenbuch. Danke.

Euch allen eine gute Woche, wir sehen uns am Samstag um 14:00 Uhr zur nächsten Ausfahrt.
Übrigens bin ich durchaus gewillt, wieder eine zweite Gruppe zu etablieren, wenn also genug Leute kommen, dann fahren wir in einem etwas langsameren Tempo, wenn niemand kommt, genieße ich die Herausforderung, mit den üblichen verrückten Verdächtigen mitzufahren! :)

Liebe Grüße
Peter
 
oh - Arne ist wach ...

Hoppla, dann ging es ja noch ordentlich weiter.

Von uns auch noch einmal vielen Dank für den wirklich schönen und lustigen Abend!
Ich kann mich Arne nur anschließen.

Übrigens bin ich durchaus gewillt, wieder eine zweite Gruppe zu etablieren, wenn also genug Leute kommen, dann fahren wir in einem etwas langsameren Tempo
So machen wir das!
Ich versuche nächsten Samstag wieder dabei zu sein.

Gruß & eine schöne Woche

wünscht

Stefan
 
Hallo Alle zusammen,

ich fand den Samstag auch sehr schön - vom Wiedersehen vieler, auch ehemaliger Mitfahrer über lecker Essen und nahezu akrobatischer Einlagen (Peter -> Respekt, dass Du auf dem ganz kleinen Puky fahren konntest.... und Sebastian: Deine Hose ist eindeutig einen Heldentot gestorben!)
war alles dabei. :D:D:D

Und gestern haben sich trotz leichtem Schlafdefizit noch sechs Fahrer gute 2,5 Std. lang vom Winde verwehen lassen...
Tempo war top! - und ich denke, dass alle Spaß hatten.:)

Peters Vorschlag finde ich auch prima - ich denke die Kombination macht's -> ohne "Verrückte" wäre es auch langweilig :p,
aber ein paar Verschnaufpausen sollte eine Tour haben bzw. berücksichtigen, das jemand mal nicht so fit ist,
oder evtl. Sonntags noch Touren anstehen und man Samstags einfach nicht die Möglichkeit hat,
sich (Zitat Arne:)) völlig den Gips aus der Mütze zu fahren.

Aber ich denke das kriegen wir hin ;)
-> wenn das Wetter passt bin ich nächsten Sa auch da und dann können wir ja mal sounden,
wer wie fahren möchte und ob wir mal wieder ne Gruppe 2 aufmachen... .

Bis dahin grüßle und allen ne schöne Woche,
Marlene
 
Danke für Samstag, tolle Stimmung !!! hat mich gefreut euch wieder besuchen zu dürfen.
Die Anreise aus Polen hat sich gelohnt :bier:

War nett wieder die Merckx's des Citybikes zu sehen.

Hoffe nächstes Jahr sehen wir uns im Schwarzwald oder Tirol / Dolomiti.

Sonntag Ausfahrt war sehr angenehm muss ich zustimmen. Genau richtig.
 
Zurück
Oben Unten