• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallo zusammen,

da es, glaube ich, reichlich unterschiedliche Wünsche gibt, den morgigen Tag auf dem Rad zu verbringen, hier ein Vorschlag:
Wir treffen uns um 1100 am CB.
Strecke sprechen wir dann, wie immer, vor Ort ab.
Ich wäre gerne um 1600 wieder in DA.

Gruß und vielleicht bis morgen

Stefan
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Gute Idee, sehe ich leider zu spät ;)

Gruß und vielleicht bis morgen
Genau, morgen ist Samstag, 14:00 Uhr am Citybike. Vorschläge für die Rad-Runde sind immer willkommen.
Geld nicht vergessen, morgen wird nach der Tour Eis essen gegangen
smiley_emoticons_eis.gif
 
Mahlzeit, ich kann leider erst um 15:00 in Darmstadt los. Will aber auch Eis. Postet mal die Runde hier. Florian nimm mal das Telefon mit. Ich krieg Euch dann im Odenwald. Und zeige Euch das Hinterrad, ich ess nämlich jetzt noch schnell eine Bratwurst, die gibbt Druck
 
Oder mein Vorschlag:
14:00 start Citybike, Roßdorf raus, Gr- Zimmern, Hummentrot, Hassenroth,rechts runter Richtung B26, (Kreuzung B26 erwische ich Euch dann, sollte geg 16:00 sein), dann 26 Richtung Odw, Laudenau hoch zur Neunkirchner Höhe, Dann Modautalexpree zum Eis essen. Sind wir um 17:30 am Eisladen
 
Wir fahren ganz 'normal' Hassenroth, Hummetrot und kommen in Brensbach auf die B38 und fahren dann den kleinen Feldweg bei Wersau in Richtung Reichelsheim.
So, ich muss dann mal los.
 
Top Runde und die Gruppe hat mich schön aufgesammelt. Eis war auch super, machen wir nächste Woche nochmal.

Wie sieht es denn mit einem Stammtisch nächsten Freitag aus?
 
Stimmt - ich fand die Runde auch super!:)

Einziger Wermutstropfen war mein Abgang durch eingefädeltes Vorderrad auf den Bahnschienen nach dem Eisessen...
Zum Glück ist nicht viel passiert - die Macken am Rad waren nur oberflächlich und ließen sich leicht ausbessern...
Nur das seitliche Sitzfleisch autscht... Verheilt aber im Zweifel schneller als Carbon :D
Stammtisch fände ich auch mal wieder nett... Nächster Fr wäre ok :bier:
 
Hi Leute,

fährt jemand von euch dieses Jahr den Dolomiten-Marathon am 5. Juli? Ich bin angemeldet und habe mit ein paar Ingolstädter Kollegen zusammen ne Unterkunft von Freitag bis Montag. Falls jemand ähnliche Eckdaten hat, könnte man zusammen anreisen.

Grüße
Benny
 
Guter Punkt von Torsten... demnächst findet ja so einiges statt: :rolleyes:
Jens und ich wollten sowohl den Giro Hattersheim am 21. Juni als auch den Spessarträuber Extrem am 05. Juli fahren... .

Natürlich mit Start so spät wie möglich - man will ja mal ausschlafen :D:D:D....
 
Das Wochenende mit dem Giro Hattersheim bin ich nicht da.
Spessarträuber, ja, der Anfang der Strecke sollte ja einigen bekannt und im Gedächnis geblieben sein :D, trage ich mir mal in den Kalender ein.
 
Stammtisch: schon verabredet.
Giro Hattersheim: Römerman.
Spessarträuber: Urlaub.

:confused:

Wer von euch fährt denn Samstag um 14:00?
 
Zurück
Oben Unten