• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Die 222er Fraktion meldet sich wohlbehalten zurück. Lief bei uns beiden richtig gut, keiner Probleme gehabt, sind ein solides Tempo bis zum Ende durchgefahren und hatten noch richtig Spaß :D
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Auch die 169er sind (schon vor einiger Zeit) wieder gut gelaunt mit müden Beinchen an der Rennbahn angekommen.:D
Wir mussten dem anfänglich doch sehr knackigen Tempo (erste 100km mit 28er Schnitt) Tribut zollen, was die Frauenquote zum Schluss der Tour auf beachtliche 25% ansteigen lies...:rolleyes:
Aber wir waren nicht schnell genug: wir hatten leise Hoffnungen beim Vespa-Festival an der Radrennbahn noch ein paar Bratwürstchen abzustauben, aber da war schon alles vorbei :oops:

Ich hoffe, die anderen sind alle noch gesund und munter zu Hause angekommen.
Wir sind müde, wir gehen jetzt auf die Couch.

LG und eine schöne Woche,
Marlene und Jens
 
Der Plan mit der Marschtabelle hat super funktioniert... :confused:
Die Regeneration für nächsten Sonntag läuft auf vollen Touren, große Portion Cappuccino und Schoko vom Eisdealer um die Ecke wurde bereits erfolgreich vernichtet. :p
 
War eine tolle Runde in sehr angenehmer Begleitung!
Hoffe die beiden Mitfahrer, die wir nicht zurück nach DA gebracht haben, sind gut nach Hause gekommen.
Jens hat bestimmt beste Nachbetreuung genießen können bzw. dürfen ;)

Also alles Gut!!

So soll es auch am nächsten Sonntag werden!!!!!!!!

@Peter: hast leider die vorzüglichen Naschereien beim Beerfeldener Bäcker verpasst! :D
 
Die 119er Gruppe ohne Boxenstopp in Hüttenthal war um kurz nach 14h wieder an der Rennbahn. Sehr schöne Ausfahrt, danke an Alle!
Gruß, Thomas
 
Und etwas verspätet (Familiennachmittag):
Auch die 119er mit Cafestop (Bäckerei Marbachtal in Hüttenthal) ist gesund und munter an der Radrennbahn eingetroffen - kurz vor 15:00Uhr.
what a beautiful day!!!
Das waren doch wohl superschöne Bedingungen heute: warm und sonnig mit klarer Luft, super Ausblicke mit Fernblicken wie selten...
... ein wunderschöner Tag... hoffentlich wird´s nächsten Sonntag ähnlich - momentan ist die Wettervorhersage nicht wirklich als stabil zu bezeichnen.
Richtig viele waren heute:
large_DSC_0832.jpg

Torsten in Front, dahinter einige wohlsortierte Zweierreihen... Verbandsfahren mit Schattenspiel
large_DSC_0835.jpg

Marlene und Jens werden die 169/26/1 führen, direkt dahinter (rechts) Matthias, der die 201/26/2 anführen wird.
large_DSC_0838.jpg

Felix (links) wird die 201/26/1 und Andre (rechts) die 201/26/2 begleiten.
large_DSC_0844.jpg

Auf dem Weg zu den Windrädern auf dem Binselberg im geschlossenen Verband - dank Torsten, der vorne ein ganz gleichmäßiges Tempo vorgibt!
large_DSC_0846.jpg

Die ganze Truppe der heutigen Testfahrt vereint an der ersten Verpflegung, hier gibt´s nächste Woche ordentlich was zu futtern.
large_DSC_0847.jpg

Und das große Winke-Winke, denn hier trennten sich unsere Wege: 12 gingen auf die langen Strecken und 14 wählten die 119er Runde.

Es war ein sehr sehr schöner Tag - vielen Dank an alle, die dabei waren!

Viele Grüße
Peter
 
Ich bin die 169er mit kleiner abkürzung gefahren (waren dann 160) mit nem sauberen 26er Schnitt, war nicht mit euch mit da ich mir nicht sicher war ob ich den schnitt halten kann.
Letzte Woche bin ich die 169er mal rückwärts gefahren, da war sie allerdings deutlich knackiger gefühlsmäßig. Freu mich schon auf nächste Woche und hoffentlich schönes Wetter :)
 
Ich hab mir am Sonntag übrigens einen ordentlichen Sonnenbrand geholt, aber das witzige ist, der ist einseitig :p Das liegt wohl daran, dass sich die Sonne so um die Strecke bewegt, dass immer primär eine Körperseite der Sonne zugewandt ist.
 
Da die Tour am Sonntag so schön war, haben Jens und ich beschlossen morgen nochmal auf die 119er zu gehen :D
Wir werden morgen um 10.00 Uhr an der Radrennbahn starten.

Also wer möchte kann sich gerne anschließen. :)
 
Sehr schön :) Ich würde mich morgen euch anschließen, hatte es ja letzten Samstag nicht geschafft ;-)
 
Hallo Marlene, hallo zusammen,

die 119er möchte ich morgen auch nochmal abfahren.
Ich wollte aber direkt nach Höchst fahren ohne die Windräder und so. Mir gehts hauptsächlich um die Strecke von Höchst zum Schucker, oder wo es sonstwo hingehen soll (da Schmucker ja zu ist).
Ich bin auf jeden Fall um 1000 an der Rennbahn.

Bis morgen

Stefan
 
Hallo Marlene, hallo zusammen,

die 119er möchte ich morgen auch nochmal abfahren.
Ich wollte aber direkt nach Höchst fahren ohne die Windräder und so. Mir gehts hauptsächlich um die Strecke von Höchst zum Schucker, oder wo es sonstwo hingehen soll (da Schmucker ja zu ist).
Ich bin auf jeden Fall um 1000 an der Rennbahn.

Bis morgen

Stefan

viel Spaß morgen,

Hier sind die Daten für den Schmucker Ersatz Standort.
Kirchstraße 13
64756 Mossautal
49.673963, 8.926768

Gruß
Peter
 
Hallo zusammen,

tja, das Grüppchen war ganz gut unterwegs.
Fünf Mitfahrer, bestes Wetter, um drei Uhr waren wir wieder in DA. Die Kirchstr. 13 ist einfach zu finden.
Ich habe mir noch wertvolle Tipps abholen können.

Das war ein schöner Tag!
Wir sehen uns Sonntag.

Gruß

Stefan
 
Hallo zusammen,

ich schließe mich Stefan, es war eine schöne Runde mit harmonischer Gruppe und bestem Wetter.

Hier das obligatorische Foto bei den Windrädern... :)

rtf-120.jpg


Viele Grüße und bis Sonntag,
Jens
 
Cool.

Jemand Bock morgen vormittag mit mir etwas zu rollen,
z.B. DA->Hahn->Gersprenztal->Lindenfels->Modautal?

Etwa 70 Km mit Drehzahlbegrenzer, unterhalb der Baumgrenze und ohne Sauerstoffgerät.

Start Rennbahn 10:00 Uhr?

Nachmittags bin ich an der Rennbahn/Turnhalle.
 
Zurück
Oben Unten