• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ja, fand ich auch blöd, aber ich habe mich nur einer Gruppe angeschlossenen.
War sehr gut, nächsten Sonntag wieder, Zeit wird noch bekannt gegeben
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Einer aus Euren Reihen hat es heute schon auf die Startliste geschafft. Kein Grund, hier nicht auch noch etwas Werbung für das "1. Darmstädter Crossrennen an der Schießmauer" am 2. November zu machen. Wir würden uns freuen, einige von Euch dort zu sehen! Mehr Infos auf unserer Webseite.

 
Hallo zusammen,

Winterpolka geht bald los.
Ich habe mal ein Team angelegt, 'RSG Citybike Darmstadt', wie immer. Wer macht mit?
Das Ziel ist: Wir werden wahrscheinlich wieder nicht ganz vorne mitfahren, aber Dabeisein ist gut.
Ich hoffe, dass wir mehr als das eine Team zusammen bekommen.

Gruß

Stefan
 
Hallo zusammen,

Winterpolka geht bald los.
Ich habe mal ein Team angelegt, 'RSG Citybike Darmstadt', wie immer. Wer macht mit?
Das Ziel ist: Wir werden wahrscheinlich wieder nicht ganz vorne mitfahren, aber Dabeisein ist gut.
Ich hoffe, dass wir mehr als das eine Team zusammen bekommen.

Gruß

Stefan

Ich will wieder mitmachen... diesmal ohne gebrochene Schulter ... könnten wieder ein paar mehr Punkte werden...

Was haltet ihr von einem Winterpolka Stammtisch am Freitag, den 31.10.?

Viele Grüße
Peter
 
Stammtisch passt.

Auf den Winterpokal hatte ich eigentlich gar keine Lust aber jetzt mit Strava ohne lästiges Eintragen passt es wieder.

Gruß
 
Ich mache gerne auch wieder bei euch mit. Wenn ihr eure Teams sortiert habt, dann sagt mit Bescheid, wo ich meine Pünktchen eintragen soll.

Liebe Grüße

Klaus
 
Heute perfektes Radwetter und eine richtig schöne Runde. Das war schön und hat Spaß gemacht.
Die Daten muss ein anderer beisteuern, mein Rad-bewegungs-aufzeichnungs-dingsbums hängt noch am Rannrad im Keller.
 
Das war schön und hat Spaß gemacht.
Die Daten muss ein anderer beisteuern, mein Rad-bewegungs-aufzeichnungs-dingsbums hängt noch am Rannrad im Keller.

Ja, das war sehr schön!
Auch wenn ich wieder hinterhergefahren bin ;-).
93km, 3:20h, 1100hm

Der Uwe mit seinem Strava-Dingsbums wird doch wohl einen Track bereit stellen können. Besonders die Strecke nach Hundertmorgen.

Gruß und schönes Wochenende

Stefan
 
Ja, das war wirklich ein Top-Radwochenende, auch wenn es bei mir wg. einer Geburtstagseinladung nicht zum offiziellen Termin um 14.00 Uhr gereicht hat...
Insofern war wieder höchst illegales Privattraining angesagt:rolleyes: - insgesamt ca. 210 km in Summe :D

Stammtisch ist ein guter Vorschlag von Peter - am 31.10. könnte ich auch...
 
ich würde mal kommen, so für eine kurze Winterrunde wäre ich zu haben. Wenns nicht regnet. Solls aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten