• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Ich wäre heute Abend auch gern dabei, vorausgesetzt ihr fahrt nicht so spät das ich Licht am Rad brauch (Anfang September mach ich mein Rad noch nicht Winterfit :D )
 
Ihr könnt mir danken, dass wir beim Ötzi keinen Startplatz bekommen haben.:p Hat dieses Jahr wieder geregnet.
Wenn ich heute rechtzeitig an der Arbeit wegkomme bin ich dabei. Treffpunkt wieder am Stadion? Zeit?
Wir fahren mit einer anderen Gruppe mit. 18:00 Uhr Parkplatz Böllenfalltorstation.
 
Bin leider raus für heute Abend.
Zwar rechtzeitig an der Arbeit losgefahren und rechtzeitig zuhause in Darmstadt angekommen, aber mein Knie spielt einfach nicht mit.
Und weil ich die Seuche dieses Jahr schon mal hatte werde ich den Teufel tun und irgendwas riskieren.
 
Hallo RSG'ler,

vor einiger Zeit hatte ich ja mal den Vorschlag gemacht, eine schöne Odenwald (hessisch-bayrisch-badisch)-Tour zu machen. Mit der "Einweihung" der neu gemachten Strecke zwischen Hesselbach und Würzberg. Danach Kaffee und Muffins ,natürlich gibt es auch (Weizen)bier ;)

Von euch kam dann der Vorschlag, dies als Saisonabschlußtour zu machen.

Habt ihr während eurer Touren mal über einen Termin gesprochen oder besteht kein Interesse für diese Tour?

Gruß Carlo
 
Hallo Matthias,

ja, auf der Strecke wäre die Hornbacher-Steige zu bewältigen.

Das WE vom 13./14. September würde mir auch passen. Am Besten wäre der Samstag.

In der kommenden Woche muss ich auch mal wieder nach Darmstadt, vielleicht habt ihr ja einen Stammtisch, würde dann mal dort vorbeischauen.
 
Hossa! http://www.quaeldich.de/paesse/hornbacher-steige/profile/auffahrt-von-hettigenbeuern/

HornbacherSteige.png
 
Guten Morgen Matthias,

keine Bange ;) der wirklich steile Teil ist nur ca. 200 m lang. Auf dem Diagramm sieht es wilder aus, als es in Wirklichkeit ist. :)
 
Ist es nicht noch etwas früh für eine Saisonabschlussfahrt? Der September soll doch noch mal total schön werden.
Nennt es doch einfach "normale Tour"... :p

Ich kann nächstes We nicht, da ist Datterich, da muss ich mich mal wieder blicken lassen.
Aber morgen komme ich zur Ausfahrt, sofern das Wetter nett ist....:D
 
Wie ist das bei Eurer Gruppe Citybike, kann man sich da einfach mal anschließen?
Sofern es in den Odenwald geht, kenne ich mich da etwas aus, könnte mich also unauffällig hinten rausfallen lassen, wenn es zu weit oder zu schnell für mich wird...
 
Das ist der Sinn der Gruppe. Einfach vorbeikommen und mitfahren ... und wir fahren als Gruppe los und kommen auch als Gruppe wieder zurück, keine Angst ☺
 
Heute war es sehr schön. Leider wollte mal wieder niemand Verantwortung übernehmen. Also mußte ich mal wieder eine Profi-Runde kreieren:
93 km, 1430 hm, 28,3 km/h, haben also schön auf die Tube gedrückt.
Leider haben wir am Ende 2 verloren. Von Ober-Ramstadt nach Darmstadt kann man sich doch gar nicht verfahren.
 
Das ist der Sinn der Gruppe. Einfach vorbeikommen und mitfahren ... und wir fahren als Gruppe los und kommen auch als Gruppe wieder zurück, keine Angst ☺

Super, gestern habe ich es leider nicht rechtzeitig geschafft aber dann werde ich mich demnächst sicherlich mal anschließen!

Hier die Profi-Runde™, ohne Suchschleifen. :cool:

Schönen Restsonntag.
Ist das Stück zwischen Neunkirchen und Gadernheim ein befestigter Weg oder geht es da a la Oldietour über Forststraßen? (Ich fahre ansonsten immer über Winterkasten...)
 
Sind die Anmeldungen verloren gegangen oder ist beimHRV was schiefgelaufen?
Das ist in der Tat verwunderlich. Auf der Liste stehe ja nur 15 'Jedermann' Starter, da stimmt doch was nicht.
... und ich kenne schon mindestens drei Leute die auch nicht auf der Meldeliste zu finden sind ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten