• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
DANKESCHÖN an Peter, an die Ehrenamtlichen vom VC und an die vielen Leute an den Verpflegungsständen.

So eine Verbandsfahrt ist wirklich noch mal ganz was anderes, als eine "normale" RTF - hat sehr viel Spaß gemacht!

Ich reiche natürlich auch eine Bewerbung für 2015 ein ;-)
 
Es war einfach alles absolut spitze!!! :daumen::) DANKE an ALLE für den schönen Tag!!!

Speziellen Dank an die Mitfahrer meiner Gruppe 201/26/1, insbesondere den Mit-Guides Felix & Benny!
Einziger Negativpunkt: Leider 2 technische Defekte in Beerfelden, die eine Weiterfahrt zweier Teilnehmer verhindert haben. Schade...
2015 gerne wieder!!! :bier:

VG
Jens

14085788480_15f458d3bf_c.jpg
 
Das dachte ich bis heute auch.. auf dem Rückweg nachhause ist die Schaltmechanik meiner Sram Force DoubleTap gebrochen, (rechts, 10 fach),
Kurz: Ich kann mir ein neuen Schalthebel für 180.- kaufen und das nach 3000km.
[

aber das wüsste ich auch... Campa bricht auch... Kollege hat so zwei Force schon geschrotet... fährt trotzdem weiter SRAM... jetzt auf RED umgestiegen...
 
Vielen Dank für all das Danke und das Lob, ich kann es nur zu gerne zurückgeben:
IHR SEID SPITZE!!!

Die VCD Starkenburg RTF / RSG CITYBIKE Verbandsfahrt 2014 ist Geschichte.
Und sie wird als besonders positiv in die Geschichte eingehen.

Super Wetter / volles Haus / super Stimmung / alles leer ...

Ihr wart alle unglaublich, unglaublich motiviert schon im Vorfeld, unglaublich gut drauf am Tag der Tage, unglaublich konzentriert und trotzdem auch fröhlich, unglaublich gefräßig und durstig, alles in allem: ihr wart und seid wunderbar!

Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag!

Vielen Dank an alle Helfer/innen im Umfeld, vor Ort und an alle Guides.
Alle, wirklich alle wurden immer wieder gelobt!

Wir vom Orga-Team werden uns jetzt ein wenig ausruhen und dann mit frischer Kraft...
... bis bald !!! ... außerdem gibt es noch die Einladung zur Helferfete - im Juni !!!

Liebste + beste + freundlichste Grüße
Peter

Und hier noch ein paar ausgewählte Bilder:
large_DSC_0535.jpg


large_IMG_5289.JPG

large_IMG_5346.JPG


large_IMG_5358.JPG

large_DSC_0537.jpg

large_IMG_8906.JPG

large_IMG_8913.JPG

large_IMG_8950.JPG


Noch ein paar mehr Bilder gibt´s hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/15468
Hat jemand von euch Bilder im Ziel gemacht?
Oder in Beerfelden? Oder sonst wo auf der Strecke?
Bitte lasst mir diese irgendwie zukommen, dann mache ich nen Album auf flickr.
Danke + Gruß
Peter
 
Hat jemand von euch Bilder im Ziel gemacht?
Oder in Beerfelden? Oder sonst wo auf der Strecke?
Bitte lasst mir diese irgendwie zukommen, dann mache ich nen Album auf flickr.
Danke + Gruß
Peter
Ich habe noch ein paar Bilder. Ich lade sie auf einen Online-Speicher und du bekommst einen Link zum Download. Wahrscheinlich heute Abend...
 
Zurück aus dem Schwarzwald, zurück aus dem Kurzurlaub/Trainingslager Kirchzarten 2014 melden sich Flo, Marlene, Bartek, Frank, Benny, Jan & Jens.
Bei gutem Wetter radelten wir sturzfrei über Kandel, Notschrei, Schauinsland, Belchen, Rinken, ...
Mit lecker Eis & Espressi, einem der besten Bäcker 2013 direkt vor der Haustür und dem All-You-Can-EAT-BBQ im schönen Grillgarten ließen sich die Strapazen doch ganz gut aushalten :D:bier:

14141268107_0e7c380856_h.jpg


Schöne Grüße
Jenzzzzz ;)
 
Leute, was war denn gestern los?
Top Wetter, kein Regen, viel Sonne, viel heiss und nur drei Leute am Start. Sehr schade. Aber wir sind trotzdem gefahren, ganz gemütlich:
84km / 03:06h / 860hm
... und danach auf den Hessendaach :bier:
 
Und bei mir hat sich 2 Tage nach dem Schwarzwald doch noch ne ganz fiese Erkältung eingeschlichen... :(
Damit habe ich immer noch Spass... Mehr als gemütlich Rollen ist daher leider nicht...
Und für das lange Wochenende ist auch noch nachsitzen auf der Arbeit angesagt... insofern ist auch nicht soviel Zeit übrig... ich armes Dingen :oops:

Der Plan ist auf jeden Fall nächstes We wieder am Start zu sein - da ist dann hoffentlich noch etwas Sonne übrig :cool:
 
Leute, was war denn gestern los?

Hallo zusammen,

bin beruflich gerade in Denver. Auch wenn man in die Rockies mit dem Auto reinfahren muss, sieht man doch einige Rennradfahrer auf den Wegen neben den Highways. Eigentlich sind hier alle Radfahrer Rennradfahrer. Weil um vom Punkt A nach B zu kommen, benutzt hier keiner ein Fahrrad.
Ich werde versuchen, die Ausfahrt nächsten Samstag als Jetlag-Killer zu nutzen.

Gruß und schöne Woche

wünscht

Stefan
 
André und ich sind heute die RTF in Laudenbach (bei Hebbeheim) gefahren.

Im Ostertal bei der Pipi-Pause ne hochinteressante CD am Wegesrand gefunden,
und phänomenale Temperaturen auf dem Garmin beobachtet.

So grob zwischen Ober-Abtsteinach und Mörlenbach ne schöne Abfahrt
entdeckt die sogar mir Spaß macht:
Im Wald, eng, relativ langsam und Kehre an Kehre (sieht man im GPS nicht)

ACH JA, und wir wurden mehrfach wegen der Verbandsfahrt gelobt!!
 

Anhänge

  • CD-Ostertal.jpg
    CD-Ostertal.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 16
  • BoahEy.jpg
    BoahEy.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 23
  • Abfahrt.png
    Abfahrt.png
    71 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

Die angesprochene CD...
Leider hatten wir keinen Laptop in der Trikottasche. Die RTF war aber auch so schon heiß genug. :confused:
Das Schönste am Tag war definitiv der Sprung in den Woog. Für andere der Verzehr von drei Eisbällchen.

p.s. Ups, Matthias hatte das Bild ja schon beigefügt. Egal, ohne zusätzlichen Mausklick ist ja viel schöner. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten