• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Da wollte ich heute mal meine Rennradsaison mit euch eröffnen, da hole ich mir den ersten Platten mit meinem Renner, den ich schon über 2 Jahre fahre... Und ich dachte mit GP 4000S kann man gar keinen Platten bekommen ;) Ist das Schicksal, was will mir das sagen?
 
kauf dir einfach Schwalbe !!! das Thema haben wir mal schon gehabt...
scheinbar einige haben nichts gelernt :eek:
Das Thema wieder :)
Genau, es gibt Leute die nix gelernt haben und Ihr Unwissen auch immer noch weiter verbreiten.
Mit Schwalbe gibt es nur Probleme, Conti ist die Waffe :D


Code:
2014-01-04 / 2:16h / 62km / 254hm
2014-01-11 / 2:22h / 63km / 134hm
2014-01-12 / 2:48h / 72km / 392hm
2014-01-18 / 2:40h / 74km / 120hm
 
Stimmt. Florian hat mal wieder Recht! Was hatten wir schon für Spaß mit Schwalbe-Schlappen auf unseren Ausfahrten: abgesprungene Reifen, Schlauchwechsel bei Minusgraden und Schnee....
Nur weil man einmal eine Panne mitm Conti 4000S hat, sollte man nicht auf den schlechteren Reifen wechseln. Schwalbe taugt nur beim MTB was.
 
anstatt irgendwelche schwachsinige Berichte über scheis Contis zu schreiben würdet ihr auch was fahren...

so wird's keine Pokalen geben im 2014...

nur die Schwalbe Kinder waren heute fleißig...

3h 10min - 85km - 27km/h - 200hm - mit 4x10min TEMPO

danke Marlene !!!

ihr ?! schämt euch !!

so ist das wenn mann Contis drauf hat, da fährt mann nicht, man flickt die Contis nur...
 
Stimmt - ich war auch dabei - bin aber die Mädchen-Variante mit nur 2 x 10 Min Nahtodzustand gefahren...:D
Am Anfang ist mir zwar fast das Frühstück wieder rausgekommen, aber dann hat's echt Spaß gemacht...

Aber in Langwaden waren die Waden dann eindeutig zu lang.... :confused:

Und nu ist das Sofa-Chillen echt verdient... in diesem Sinne...
 
So, war auch mit Schwalbe unterwegs, allerdings, wie es sich gehört nur auf dem MTB.
4h - 78km - 1200hm keine größeren Tempoeinheiten

Arme Marlene, die Tempoeinheiten mit Bartek sind sicher nicht ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war ne schöne Tour am Samstag. Die Sache mit dem Wind müssen wir noch in den Griff kriegen, dann halte ich auch die komplette Tour ein vernünftiges Tempo durch ;-)

Noch mal danke für's mitnehemen.
 
Haha - genau - die Leute, die außer Radfahren, Job, Freunde und diverse private Projekte so wenig haben,
dass sie sich sogar am Wochenende noch den Wecker stellen müssen :eek:,
um alles unter einen Hut zu bekommen... ... wenn ich die erwische...;)

Das Wetter muss man nutzen, der vermaledeite Winter kommt bestimmt irgendwann noch...
... wenigstens hab ich heute verdient schwere Beine und werde somit eine kleine Rekom-Einheit im Baumarkt einschieben...
 
Heute hat es geklappt mit der Saisoneröffnung. Zwar nur kurz (da bald dunkel) aber dafür 2x auf den Frankenstein. Danke Conti wie auch Schienen, trotz nass + dreckig + Belagqualität. Aber jeder was er mag ;)
 
So, wer am Sonntag noch nix vor hat:
2. Darmstädter Glühweinrennen
10 kurze Runden mit dem Crosser oder MTB, jede zweite Runde ein Glühwein.
Infos per PN.
 
Zurück
Oben Unten