• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
wenn es sein muss :confused:

du bist immer noch optimistisch, von irgendwo kenn ich das ... lass mich ratten ?! - Hattersheim :D


Muss nicht, aber ich freue mich immer, wenn ich mit euch fahren kann.

Touche. Andererseits wars ja bis zum Feldberg eigentlich ganz schön :D Ich kenne aber einen noch größeren Wetteroptimisten ;)
 
...aber ich freue mich immer, wenn ich mit euch fahren kann...
Geht mit genauso. Da bei mir am WE Weinfest ist, werde ich eher keinen Radmarathon (mit ganz früh aufstehen) fahren.
Aber ihr könnt auch gerne bei mir vorbeischauen. Je nach Lust und Laune gibt's dann "lang und flach" oder " Klassiker" (viele kurze steile Rampen) und dann einen Schoppen zum Abschluss. Da Wetter weiß leider noch nicht wie es werden will...

Spessarträuber hört sich gut an, mal sehen.
 
Die wollte ich schon immer mal fahren! Hoffe, dass ich dabei sein kann. Bisher sieht´s gut aus...

Wäre cool, wenns klappt. Ich bin ja auch mal hier und nicht in Rostock oder auf nem Meeting oder so...

2008 oder so war ich ja auch mal dabei, allerdings alleine gestartet ohne RSG und das war irgendwie blöd.

Greetz
 
Hier geht aber was durcheinander, oder?

  • 07.07.2013 Spessarträuber
    • Florian DA
    • Torsten
    • Benny
    • Jens
    • Bartek
  • 30.06.2013 Marathon in Sank Leon Roth (oder irgendwo da)
    • Florian HD
Wer ist jetzt wo anzutreffen?
Mit dem 30.06. muss ich erst mal klären, da war irgendwas privates.
 
momentan läuft auf arte jeden tag um 17:00 uhr ein sehr schöne dokumentation:
die königsetappen der tour de france
auf youtube sind die ersten 3 der 5 teiligen doku bereits eingestellt:)
gezeigt werden die beeindruckensten zweikämpfe der protagonisten aus 100 jahren tour de france.
sehr schön gemacht:)
 
Wird morgen denn gefahren ?
Nicht das die Ausfahrt aufgrund von Heinerman und Sonntag Marathon in Walldorf ausfällt:)
Ich würde gerne mit kommen und möchte nur sicher sein, den Weg aus Griesheim nicht umsonst zu machen...
So schön ist der nämlich nicht zum Citybike:)
LG Dirk
 
Mein Dreckwetter Rad fährt im Moment nicht richtig und ich bin, im warsten Sinne des Wortes, angeschlagen.
Ich fahre darum lieber später, schön langsam und wenn die Straßen wieder trocken sind.
 
Zurück
Oben Unten