• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Peter:

Verstehe ich Dein Posting so, dass die "Vortour" am Pfingstsonntag nicht nur für die Guides gilt? Bin selbst vor 2 Jahren bei der Verbandsfahrt (169km) mitgefahren, habe für dieses Jahr wieder gemeldet und würde gerne Deine Vortour mitfahren.
Da ich direkt an der Strecke wohne, würde ich mir gerne die Autofahrt nach DA sparen und bei km 36 zur Gruppe dazu stoßen (Breuberg-Mühlhausen, ca. 2 km nach der "ersten offiziellen Rastpause").
 
Verstehe ich Dein Posting so, dass die "Vortour" am Pfingstsonntag nicht nur für die Guides gilt?
Bin zwar nicht der Peter, aber ich antworte trotzdem :)
Die Tour darf jeder mitfahren. Das war die letzten Jahre auch so und bei der Vortour ist auch schon mal eine richtig große Gruppe zusammengekommen. Je mehr Leute mitfahren, desto mehr Spaß macht es.
 
So, das mit dem Rennen am 1. Mai hat sich erledigt. Doppelter Gabelriss, an jeder Seite komplett rum :confused:. Mann gut dass ich vorgestern nur 80 km/h gefahren bin...
...habs eben gerade beim Schutzblech anbauen gesehen, dass das Ding schrott ist.
Hat zufällig jemand eine sehr günstige Gabel mit >26cm 1 1/8 Ahead Schaft im Keller???
 
Gut das nichts passiert ist. Eine Ersatz-Gabel habe ich nicht rumliegen.

Ich habe den Link bei Dir gesehen: http://10tuermetour.tumblr.com/
Gefällt mir, da hätte ich Bock drauf. Ist nur leider einen Tag vor unserer Verbandsfahrt :-(

Boah, Gabelbruch muss der Horror sein, denke da noch an Paris-Roubaix vor ein paar Jahren, da hats doch auch mal einen erwischt, zum Glück im Flachen bei "nur" 40 km/h. Ich habe ja schon manchmal Angst, das die Reifen nicht platzen...

Sieht nach ner netten MTB Tour aus, aber mal ehrlich: Dafür 300km Anfahrt? Da würde ich lieber was im Schwarzwald suchen :) Und noch dazu vor der Verbandsfahrt, da sitzt du den ganzen Tag nur im Auto oder aufm Bock, dann viel Spaß am Sonntag :eek:
 
Ich hätte noch eine gebrauchte Gabel "Colnago Street" mit glattem 1 1/8 Zoll Aluschaft, ab Mitte des Schriftzuges Cabonscheiden.
Jede Menge Km und ein paar Stürze (keine Garantie), der entsprechende Rahmen ist diesen Winter in Ruhestand gegangen.

Würde ich wiederhaben wollen. Bis Sonntag Abend bin ich noch in Darmstadt. Bei Interesse PN.
 
Leih' Dir doch ein Rad im örtlichen Fachhandel ... Kaufinteresse vortäuschen und für den 1. Mai Probefahrt vereinbaren. ;)
Ganz nette Idee eigentlich :daumen:, werde das Startgeld aber wohl für ne neue Gabel anlegen.

Sieht nach ner netten MTB Tour aus, aber mal ehrlich: Dafür 300km Anfahrt? Da würde ich lieber was im Schwarzwald suchen :) Und noch dazu vor der Verbandsfahrt, da sitzt du den ganzen Tag nur im Auto oder aufm Bock, dann viel Spaß am Sonntag :eek:
Das ist nun mal meine alte Heimat, die kann ich nicht näher holen.
Ich habe den Link bei Dir gesehen: http://10tuermetour.tumblr.com/
Gefällt mir, da hätte ich Bock drauf. Ist nur leider einen Tag vor unserer Verbandsfahrt :-(
Ich organisier die 10 Türmetour zwar aber auf den Termin hatte ich nur bedingt Einfluss. Sonst wäre ich auch sehr gerne bei der Verbandsfahrt dabei gewesen.
 
Peter:

Verstehe ich Dein Posting so, dass die "Vortour" am Pfingstsonntag nicht nur für die Guides gilt? Bin selbst vor 2 Jahren bei der Verbandsfahrt (169km) mitgefahren, habe für dieses Jahr wieder gemeldet und würde gerne Deine Vortour mitfahren.
Da ich direkt an der Strecke wohne, würde ich mir gerne die Autofahrt nach DA sparen und bei km 36 zur Gruppe dazu stoßen (Breuberg-Mühlhausen, ca. 2 km nach der "ersten offiziellen Rastpause").


Na klar, kannst gerne mitfahren.
Gruß
Peter
 
Ich kündige hiermit an: wenn ich am Sonntag aus dem Fenster schaue und es regnet, bin ich in Griesheim nicht dabei. Egal wie gut der Kuchen ist.
 
Ich kündige hiermit an: wenn ich am Sonntag aus dem Fenster schaue und es regnet, bin ich in Griesheim nicht dabei. Egal wie gut der Kuchen ist.

Meine Meinung, zum Glück ist bis dahin mein Crosser mit Schutzblechen fertig. Wenns mir zu unsicher vom Wetter wird, ziehe ich da die GP4000er drauf und fahr lieber so.
Danke Peter: Der Termin der Fertigstellung ist wie maßgeschneidert :)
 
Wenn ich die Wettervorhersage sehe, dann graut auch mir es vor Sonntag...Ich stehe auch ungern mitten in der Nacht für so ein Mistwetter auf...

War bei Griesheim sonst nicht immer gutes Wetter? :rolleyes:
 
Bin am 1. Mai auch dabei. Gibts da noch ein PLatz? Wo denn genau bei Steffan?
 
...wenn am Sonntag der Wecker rappelt - und es regnet...
Auch wenn der Eindruck entsteht, dass die RSGler weicheier sind... aber auch ich werde in Griesheim nicht dabei sein. Bei Kaiserwetter hätte ich es gewagt. Aber wegen gesundheitlicher Probleme ist es vernünftiger nicht teilzunehmen.
Beim Stammtisch (wann war der noch mal geplant?) gibt es dann die Malle-Fotos und weitere Einzelheiten.
Am Tag der Arbeit möchte ich dieses auch gerne tun und mir die 110er Runde mit anschauen.
 
Hey Thorsten - cool, die Malle-Fotos!!!

Ich glaube es ist derzeit noch keiner der Termine fix für den Stammtisch - aber was ich mitbekommen habe war der 8.5.
in den Fokus gerückt (Florian und Bartek hatten sowas gesagt...)

Wie schaut's bei den anderen aus??? - mir selbst passen alle der genannten Termine...

Ach ja - wenn sonst noch einer am Mittwoch nicht in FFM startet - ich freue mich über Mitfahrer für
die kleine Verbandsfahrtsrunde...
 
08.05 bin ich dabei - aber erst gegen 19.30 oder so

gebe am 01.05 mein Startplatz ab und lege noch eine polnische Wurst dazu :eek:
 
Zurück
Oben Unten