• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Laufen war ich doch gestern. Hab heute nix zu tun, dann gehe ich mal ins Schwimmbad.
Fahrt ihr am Nachmittag kurzfristig, oder wann?
 
Also ich fahre gleich los, falls jemand mitkommen will um
15:00 Uhr bin ich an der Rosenhöhe.

Uwe
 
In HD war ab 14 Uhr total geiles Wetter, bin dann zwar nur 80km mit 900hm gefahren, aber immer schön mit Sonne und auch mit nem 28+er Schnitt :)
 
Ihr seid doch richtig blöd! Wir waren zu zweit am Citybike...natürlich hats kurz vor 14 Uhr noch geregnet, aber dann gings. Ich bin enttäuscht :mad::oops::D

Guten morgen zusammen.

Wie wär's morgen (Sonntag) 10 Uhr Radrennbahn und dann die 115er Schmucker-Runde durch die Sonne.
Lieber zu langsam, als zu schnell. Will nämlich Montag nochmal raus zwecks Motortuning.

Was ist damit? Ich könnte in Groß-Zimmern dazustoßen, wenn sich noch ein paar Leute finden. Nicht zu schnell klingt gut!

Gruß
Benny
 
Nee es hat hier um 14:00 richtig geschifft. Da hatte ich keine Lust. Ich habe mich mit schönen Sachen beschäftigt:
-Fenster putzen
-Balkon putzen und streichen
-diverse Kleinreparaturen
leider nix mit Sport
 
Ich könnte in Groß-Zimmern dazustoßen, wenn sich noch ein paar Leute finden. Nicht zu schnell klingt gut!

Klingt gut. Ich selber fahre auf jeden Fall um 10 Uhr an der Rennbahn los und nehme die folgende Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fhthlwlzkwqifjvt&referrer=trackList

Laut Marschtabelle kommt dass Peloton (der Matthias) dann so zwischen 10:30 und 10:40 durch Groß-Zimmern durch.

Wir können im Privat-Chat ja mal die Handynummern austauschen ..

Bis morgen,
Matthias
 
OK, ich bin dabei (ich sage jetzt nich 100%, aber wenn nichts dazwischen kommt, dann passt's). Ich warte immer am Ortsausgang von Groß-Zimmern.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfahrer...das Wetter kann nur gut werden

Gruß und bis morgen
Benny
 
Was ist damit? Ich könnte in Groß-Zimmern dazustoßen, wenn sich noch ein paar Leute finden. Nicht zu schnell klingt gut
Es ist Wochenende, warum quält Ihr euch da so früh aus dem Bett ?
smiley_emoticons_crazy01.gif

Ich bin nicht dabei.
 
Kommt schon...10 Uhr ist nun wirklich nicht früh. Eure ganzen Events starten Stunden früher!

An Matthias: Ich meinte Ortsausgang Klein-Zimmern!!! Bis später
 
ich bin dann auch mal aus der Kiste gekrochen und mache Kaffee :)

Kommt schon...10 Uhr ist nun wirklich nicht früh. Eure ganzen Events starten Stunden früher!
i know, ich frage mich auch immer warum (ausser bei den 200km Events)?

Ich bin heute Mittag / Nachmittag dabei.
 
Zurück
Oben Unten