• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Dito...
Verbandsfahrtsstrecke ist eher was für 2-stellige Temperaturen...

Florian: wolltest Du auch so gg Mittag starten?
Bartek - bist Du noch da oder doch auf die große Runde gegangen?

Ich wäre gg 12.00 Uhr bei mir losgefahren, könnte also 12.30 am Citybike sein...
 
Ich habe heute keine Termine, 12:30 geht i.o.
Wir können auch gerne die keine Verbandsfahrtrunde abfahren. Oder über Rimhorn. Wir finden dann schon was.
 
Hallo zusammen,

Matthias und ich haben uns wie geplant auf die kleine Runde gemacht. War gar nicht so schlimm, und mit zunehmender Höhe ist es auch immer wärmer geworden.
Haben dann aber an der Spreng abgebrochen und sind von da aus zurückgefahren.
Alles in allem eine schöne Tour, fast ununterbrochen Sonnenschein, 100km, 1000hm, 4:10h.

Schönen Sonntag noch.

Stefan
 
Spaß hat's gemacht. 7 Grad oben auf den Hügeln und 4 Grad in den Tälern.
Dieses Jahr gibt's kein Frühling, dieses Jahr gibt's Spätling ;-)


Bis die Tage,
Matthias
 
3h45min - 950hm - 95km (die fleißigen haben 105km) - war klasse bei dem Wetter und im vergleich zum Langlauf von Montag :D
 
Hi ;)

ich werde nachher auch mal wieder vorbei schauen und mit euch radeln...nach ca. halbjähriger Pause von euch :D
Bis auf das eiskalte "Trainingslager" in Rostock habe ich nicht viele km dieses Jahr und bitte daher jetzt schonmal um Rücksicht. Außerdem wäre eine Route Richtung Osten für mich sehr günstig, so dass man sich in Dieburg, Zimmern, Umstadt oder so trennen kann. Von da an wäre mein Heimweg nicht so lang und die Tour auch nicht...

Gruß und bis später
Benny
 
Guten morgen zusammen.

Wie wär's morgen (Sonntag) 10 Uhr Radrennbahn und dann die 115er Schmucker-Runde durch die Sonne.
Lieber zu langsam, als zu schnell. Will nämlich Montag nochmal raus zwecks Motortuning.
 
Warum regnet es eigentlich gerade in Strömen hier in Rödermark? Ich wollte in ca. 25 Minuten losfahren.​
Was für eine Schwachsinns-Wettervorhersage. Wenn die lieben Anbieter das Wetter in 7 Tagen nicht vorhersagen können, dann ist das ja OK, aber wenigstens für den nächsten Tag? Da wird doch einfach irgendwas vorhergesagt...mal stimmts, mal nicht.​
Also, mal sehen, wenns nicht bald besser wird, dann wirds wohl dich nichts bei mir​
 
Ichglaub ich schenk mir das Rad und geh laufen. Das ist mir zu nass. Außerdem regnet dass bestimmt noch ein paar mal
 
Zurück
Oben Unten