• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Muahahahaaa!
Das Lied kenne ich auch noch! :cool:

A propos xHamster: Florian, schreib mir doch bitte mal den Link zum HH-Geräteforum, den hab ich leider verbaselt und würde das gerne noch einmal lesen...:D

Und wenn der Thorsten die Malle-Bilder zum nächsten Stammtisch mitbringt, dann würde ich meinen Laptop mitbringen, damit ich die auch noch bekomme,
nachdem sich mein Smartphone so hartnäckig dagegen gewehrt hat...

Und was die Probefahrt morgen angeht: ich war heute Mittag auch ne kleine Runde unterwegs - ist ja echt schweinekalt, da werde ich maximal ne kleine
Nachmittagsrunde drehen, aber 170 km bei dem Wetter - no way!
Dazu brauch ich wärmeres Klima..., aber wir werden die Strecken ja noch öfter abfahren...

In diesem Sinne - frohe Ostern an Alle! :)

Marlene
 
der Nachbar war gerade da, wir haben ein alternativ Trenning durchgeführt.
Nach 2 Flaschen Wein waren die Bestände leer.
Schöne Grüße aus Polen
P3310861-web.jpg
 
der Nachbar war gerade da, wir haben ein alternativ Trenning durchgeführt.
Nach 2 Flaschen Wein waren die Bestände leer.
Schöne Grüße aus Polen
Gut gemacht Bartek! Alternativen sind immer ganz wichtig!

Jetzt zu heute morgen: DIE SONNE scheint!
kaum zu glauben - da draußen ist´s richtig hell - die Vögel zwitschern...
... der Blick aufs Termometer zeigt... egal kann ich gerade nicht lesen, hab meine Lesebrille nicht auf...
also - auf geht´s
169km für den Bäcker in Beerfelden!
Gruß
Peter
 
Und da sind wir wieder da. Jetzt ist sogar schon der zweite Hunger gestillt.
Wir hatten heute viel Sonne, es war ein wunderbarer Tag.
am Start 2°C , ein bisschen eklig war nur der Nordostwind, der uns wirklich oft entgegenblies, irgendwie unglaublich, wie oft wir gegen den Wind fuhren...
oben in und hinter Vielbrunn wars dann auch doch nochmal richtig kalt - am Wegesrand im Wald hinter Würzberg fanden wir ne kleine Eisscholle:
medium_DSC_0098.jpg

nur kurze Zeit später saßen wir in Beerfelden beim besten Bäcker der Welt:
large_DSC_0109.jpg

mehr Bilder hier

Ach so, wir haben dann nach Beerfelden die neue Strecke der 169er Runde ausprobiert und für wunderbar erklärt!
Ne tolle einsame Straße, zwei herrliche Abfahrten, einen heftigen Anstieg in einem verwunschenen Tal, kurz: SUPER!

Allerdings sollten sich alle auf etwa 150 Höhenmeter mehr einstellen, die es in sich haben, die Strecke wird schöner, aber noch schwerer.
Es sind jetzt endlich über 2.000 Höhenmeter, nach der Pause in Beerfelden kommt aber nicht gleich der Anstieg zum Galgen, sondern erstmal eine wunderschöne lange Abfahrt.
Natürlich geht´s deswegen danach wieder hoch...

Meine Daten der heutigen Tour:
172km - 2120Hm - 7:05h reine Fahrtzeit - 24,2km/h (in Anbetracht der Kälte und des vielen Windes ganz OK).

Diese aktuelle Strecke der 2013er 169km Verbandsfahrtstrecke steht auf der Ausschreibungsseite (www.rsg-citybike.de) als Link zur Verfügung.

Bis bald - einen schönen Abend - eine schöne Woche..
Gruß
Peter
 
Meine Daten der heutigen Tour:
172km - 2120Hm - 7:05h reine Fahrtzeit - 24,2km/h (in Anbetracht der Kälte und des vielen Windes ganz OK).
Ihr seit ja echt verrückt, sieben Stunden bei dem Wetter ...
Ja, und, wo geht die Strecke jetzt lang?
 
Ihr seit ja echt verrückt, sieben Stunden bei dem Wetter ...
Ja, und, wo geht die Strecke jetzt lang?

Guckst du hier: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=olxwhyyizfpkcsiz

Ist eigentlich so, wie vorher, nur dass es jetzt statt über Olfen und Affolterbach noch über Raubach geht. Top Anstieg mit super Asphalt, Abfahrt ist ziemlich krass, mit 13% Gefälle und 90 km/h max (wers sich traut, ich nicht, auch wegen Verkehr).

Stimme dir übrigens zu ;)
 
Und nun: ein etwas anderes Trainingslager...an der Ostsee. Bei um die Null Grad und eiskaltem Wind...da hilft die Sonne auch nicht viel

medium_Rostock1.jpg


medium_Rostock2.jpg


Grüße aus Rostock
 
Hallo Leute.


Jemand Lust morgen die 119er Starkenburg-RTF-Strecke abzufahren?
Z.B. 9 Uhr ab Radrennbahn?

Schöne Grüße,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten