• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
So, an Ostern pilgert man

ImageUploadedByTapatalk1364569564.218428.jpg


Übrigens bei bestem Wetter und 20 Grad

ImageUploadedByTapatalk1364569628.319638.jpg


Im Hintergrund sieht man unser Tagesziel. Jetzt geht's zurück ins leider kalte Deutschland :(
Schön wärs, 1200+ km, 12.000+ hm, fast alles auf der Insel abgefahren und die Form war erstaunlich gut :) Der Sommer kann kommen
 
Sei die Sonne mit uns! Aber zieht euch warm an! Mensch ist das wieder kalt geworden da draussen!

In acht Stunden erfolgt der Start zur ersten RTF-Verbandsfahrt-Probefahrt in diesem Jahr!
Karfreitag - 9:00 Uhr VCD Radrennbahn - 119km Schmuckerrunde - auf geht´s.

Und jetzt geh ich schnell noch nen bisschen schlafen..
..Gruß
Peter

Und da sind wir wieder da. Der erste Hunger ist gestillt.
Wir hatten leider nur wenig Sonne, eigentlich fast gar nicht ...
am Start 2°C , viel wärmer wurde es nicht, vor allem im Mossau- und Ostertal wars kalt, kalt, kalt.
Dabei waren: Martin H., Hendrik, Uwe und ich.
Insgesamt hatte ich 128km aufm Tacho, nen 24,8km/h Schnitt,1410Hm, reine Fahrtzeit 5:10h.
Natürlich haben wir beim Schmucker Pause gemacht:
Ohne Erdbeerkuchen aber mit lecker Espresso:
medium_DSC_0082.jpg

weitere Bilder hier.
Viele Grüße und nen schönen Karfreitagabend.
Bis morgen oder bis Montag (9:00 Start zur 169km Runde) oder bis irgendwann mal...
Peter
 
Hier die Ankündigung zur zweiten RTF-RSG-Verbandsfahrt-Probefahrt in diesem Jahr!
Ostermontag - 9:00 Uhr VCD Radrennbahn - 169km Beerfeldenrunde - mit Stop beim Bäcker!
Ab Beerfelden fahren wir die neue Strecke gen Süden (außer es liegt Schnee...)

Euch allen einen schönen Ostersonntag!
Gruß
Peter
 
Bin momentan noch im Rheinland. Hätte jemand Lust, morgen ab etwa Mittag die 119er nachzufahren?

Hab GPS am Rad, in 2013 erst 44 Stunden trainiert und hole mir heute bei der Flandern Rundfahrt Inspiration ;-)
 
Ich fahre am Montag keine 165km und zittere mich durch den Odw. Das war gestern schon scheisse frisch und windig im Flachen. Da muss man nicht auf die Berge.
Ich fahre heute zu den Eltern und evtl. morgen frühstens um 12:00 Uhr eine kleine Runde. Bergrad oder Straßenrad steht noch nicht fest.
 
Ich muss gleich mal draußen probeschnuppern...
Sehe das grundsätzlich aber ähnlich...
Ich denke ich werde wohl ein Weilchen mitfahren und dann abbiegen,
wenn es zu kalt wird...

Ich entscheide morgen früh spontan...
 
ich war heute 1h - 15km - 300hm. - Frankensteinkreis - MTB - von 8-9 jetzt kannst Mutti Essen kommen !!!
die Eierlikör ausfahrt gestern war dank letzte Woche Erkältung für mich ganz positiv.
 
... und wo ist die Sonne?
Torsten, jetzt mach doch endlich mal Deinen Koffer auf und pack aus. Das dauert ja ... :p
 
Hallo Leute,

erstmal großen Respekt für die Leute die sich Freitag aufs Rad gewagt haben, so muss das sein. :daumen:

Aber auch die Leute auf Malle scheinen ja ganz ordentlich Kilometer geschrubt zu haben, auch dafür :daumen: aber etwas Neid ist auch dabei.

Bei mir ging die letzte Woche wetterbedingt nicht viel und die nächsten 5 Monate werde ich wohl nicht zum Radfahren kommen, bin bis Ende August in China ein Praktikum machen.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Saision (fahrt ein paar Kilometer für mich mit) und ganz tolles Wetter an der Verbandsfahrt. Im Herbst bin ich dann auch wieder am Start

Tschöööööö:)

Tobi
 
... und wo ist die Sonne?
Torsten, jetzt mach doch endlich mal Deinen Koffer auf und pack aus. Das dauert ja ... :p
Die habe ich meiner Schwester zum Geburtstag versprochen. Und dann auch meinen Arbeitskolegen. Das kleine bisschen, was noch übrig ist, habe ich heute früh bei mir genossen.
Beim öffnen meines Koffers kam eher keine Sonne zum Vorschein. Das was vielmehr Nebel und Weltuntergang...
Morgen werde ich nicht vorbeischauen.
 
Stimmt ja - viel Spaß in China - und bis im Herbst...
Wenn sich das Wetter weiter so verschiebt hast Du dann noch genug sonnige Ausfahrten vor Dir...

Klar - wir radeln auch was für Dich mit!
 
Stimmt ja - viel Spaß in China - und bis im Herbst...
Wenn sich das Wetter weiter so verschiebt hast Du dann noch genug sonnige Ausfahrten vor Dir...

Klar - wir radeln auch was für Dich mit!
 
Hier die Ankündigung zur zweiten RTF-RSG-Verbandsfahrt-Probefahrt in diesem Jahr!
Ostermontag - 9:00 Uhr VCD Radrennbahn - 169km Beerfeldenrunde - mit Stop beim Bäcker!
Ab Beerfelden fahren wir die neue Strecke gen Süden (außer es liegt Schnee...)

Peter et al.
Ich komme morgen direkt zur Kreuzung zwischen Oberfeld und Vivarium. Erbacher Straße an dem Bahngleis wo wir uns immer trennen, wenn wir von Roßdorf zurückkommen.
Bin um 9:15 dort.

Bis dann,
Martin
 
...und die nächsten 5 Monate werde ich wohl nicht zum Radfahren kommen, bin bis Ende August in China ein Praktikum machen.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Saision (fahrt ein paar Kilometer für mich mit) und ganz tolles Wetter an der Verbandsfahrt. Im Herbst bin ich dann auch wieder am Start
Tschöööööö:)
Tobi

Hi Tobi,
na denn mal dir viel Spaß ohne Rennrad im Land der Fahrräder - die Chinesen essen nicht nur Hunde, sie fahren auch immer weniger Fahrrad und mehr Auto ... aber deswegen bist du ja da...
Auf jeden Fall: Mach die Augen und die Ohren auf, nimm alles mit und genieße es.
Wenn du wieder hier bist, will ich dich mit Stäbchen Pizza essen sehen! :)
Bis die Tage...kannst ja zwischendrin mal schreiben, wie´s dir geht.
Viele Grüße
Peter
 
Peter et al.
Ich komme morgen direkt zur Kreuzung zwischen Oberfeld und Vivarium. Erbacher Straße an dem Bahngleis wo wir uns immer trennen, wenn wir von Roßdorf zurückkommen.
Bin um 9:15 dort.

Bis dann,
Martin
Hi Martin,
wunderbar - bis morgen.
Gruß
Peter
 
Heißt es nicht in einem Lied "THere are 9 million bicycles in Beijing"? Also eines davon sollte doch auch für dich fahrbar sein ;)

Viel Spaß da drüben und nicht durch Feinstaub die Lunge zerstören lassen
 
...da beim Geplapper die Strecke wie im Flug vergeht. Das bringt mich natürlich wieder ins Grübeln, denn eigentlich wollte ich nur noch alleine radeln, zumindest solange ich die Rache des Teams Erdbeermund fürchten muss.:confused:

Welch wunderbare Synthese. "Erdbeermund"???? Ist das nicht dieser Sexartikeldiscounter bei Bruchsal an der A5 (nein, ich war noch nicht drin, aber komme öfter mal vorbei). Nun ja, das würde zumindest zu dem Geplapper passen, bei dem die Zeit so schnell verfliegt. Gehört ja schließlich dazu und ich denke immer noch an den xHamster ;)
 
Zurück
Oben Unten