• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Wer traut sich den heute um 14:00 so alles bei dem Wetter aufs Rad? Mein innerer Schweinehund ist noch nicht so ganz überzeugt von der Idee heute Radfahren zu gehen...

Gruß Tobi
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Also wir haben uns heute schon um 10:30 getraut und sind ne schöne Runde übern Randa gefahren: 120km, 26km/h, 975hm und hatten sogar kurz Sonne :)
ImageUploadedByTapatalk1364052524.324243.jpg
Hier beim Kartenstudium in Algaida
 
kurz-kurz fahrt ihr da unten :(

Wir hatten gerade auf unserer Flughafenrunde ganze zwei 2 Grad. Absolute Marktlücke: Das Rennrad mit Klimaanlage.​
Hat aber trotzdem Spaß gemacht!​
 
kurz-kurz fahrt ihr da unten :(
Wir hatten gerade auf unserer Flughafenrunde ganze zwei 2 Grad. Absolute Marktlücke: Das Rennrad mit Klimaanlage.​
Hat aber trotzdem Spaß gemacht!​

Volle Zustimmung - jedoch nur 6 Mitfahrer (Wind und Kälte haben es nicht leicht gemacht !)
Den Kuchen gab's erst im warmen Zuhause. Hier das Vid:


Schönen Sonntag !
 
So, heute San Salvador, mit lecker Baguette in PortoChristo, 170km, 26 km/h, 1400hm. Zwischendrin kurz Regen davor 2 Stunden Sonne
ImageUploadedByTapatalk1364144365.563879.jpg
ImageUploadedByTapatalk1364144407.141934.jpg
 
Damit nicht der Eindruck ensteht, wir stehe nur rum und kotzen uns aus oder hauen Baguettes in uns rein ... wir sind auch etwas rumgefahren:
medium_IMGP1458.JPG
 
toll, dann sehe ich Kandidaten die meine Rolle bei 201km übernehmen und ich fahre gemütlich mit women only zum Bäcker :cool:
 
Komisch, das nur die leckeren Sachen kommentiert werden, und nicht die Kotzbilder :) Heute haben wir eher gegen/über den Wind gekotzt. Ab Soller hat's dann Spass gemacht, dann noch lecker an der Tanke gefressen und am Orient die Vögel gefüttert

a9e4ygeq.jpg
a8u9y9e2.jpg
y4ebetu9.jpg
 
...
Natürlich freuen wir uns weiterhin auf tolle Sonnenscheinbilder und Urlaubsberichte - wer weiß, vielleicht können wir diese Woche auch mal wieder von neuen Schneehöhen erzählen.
Bevor die schönen Eindrücke und Erlebnisse hier in der Sonne zerredet werden, erspare ich mir lieber weitere Bilder. Die präsentiere ich dann beim nächsten Stammtisch zusammen mit den Anekdoten, offline...
 
Heute gabs mal wieder Dörrobst, diesmal gehäckselt und tiefgefroren, dann mit Sahne und Zucker zusammengepampt, damit auch ja kein natürlicher Geschmack entsteht ;)

ImageUploadedByTapatalk1364315097.864143.jpg


Ansonsten standen wir noch beim Hotel Tanke rum und sind auf dem üblichen besch... Asphalt über nen Pass irgendwelcher Könige gerollt und dann gabs noch so nen skurrilen Bogen, unter dem man durch muss

ImageUploadedByTapatalk1364315280.287741.jpg
ImageUploadedByTapatalk1364315318.954448.jpg
ImageUploadedByTapatalk1364315366.329889.jpg


Macht dann 125km, 2000hm, 22,5 km/h. Ach ja, morgen fahren wir Küstenklassiker, der Tag heute war's also der ideale Ruhetag ;)
 
Bei dem Bild vom Eisbecher lief mir der Sabber im Mund zusammen ...

Anderes Thema: Start am Freitag ist 9 Uhr an der Rennbahn??
 
Bei dem Bild vom Eisbecher lief mir der Sabber im Mund zusammen ...

Anderes Thema: Start am Freitag ist 9 Uhr an der Rennbahn??

Sabber ist gar kein Ausdruck...

ach so: anderes Thema: Ja 9:00 Uhr ist völlig richtig, Treffpunkt wie immer an Ostern an der Radrennbahn.

und wie schnell ist die Runde geplant? wer ist alles dabei?

Nicht schnell - die meisten von uns haben noch nicht wirklich viele Kilometer in den Beinen.
Wer dabei sein wird? Ehrlich - keine Ahnung. Wer da ist, ist da. Wir fahren pünktlich um kurz nach 9 ab. :)

Wir sehen uns...
...viele Grüße
Peter
 
Heute gabs nix zu sabbern, Küstenklassiker: 215km, 3000+ hm, 25,5km/h
Geil wars, leider gibts nur Fotos von der Tanke auf meinem Handy
ImageUploadedByTapatalk1364416439.858872.jpg

Mehr Fotos auf der Speicherkarte
 
Heute war mal wieder Kuchentag (ich habe sogar zweimal zugeschlagen). Sonst sind wir lockere 160km im Südosten der Insel gefahren

ImageUploadedByTapatalk1364492871.217012.jpg
ImageUploadedByTapatalk1364492902.862338.jpg


Hier noch ein paar Impressionen von unterwegs

3aje7abe.jpg
aturybe4.jpg
 
Sei die Sonne mit uns! Aber zieht euch warm an! Mensch ist das wieder kalt geworden da draussen!

In acht Stunden erfolgt der Start zur ersten RTF-Verbandsfahrt-Probefahrt in diesem Jahr!
Karfreitag - 9:00 Uhr VCD Radrennbahn - 119km Schmuckerrunde - auf geht´s.

Und jetzt geh ich schnell noch nen bisschen schlafen..
..Gruß
Peter
 
Nee,, wir fahren nach betlem. Sonne und 20°c sind es so ungefähr. Könnte schlimmer sein. Danach gibt's ein Bier am beachclub. Ist auch nix mit kalt.
 
Zurück
Oben Unten