• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Frage an die Actioncam Besitzer:

Was würdet ihr in der Kategorie, ordentliches Teil und nicht zu teuer empfehlen. Die Contour +2, die ich gerade gesehen habe, ist mir deutlich zu teuer. Soooo oft werde ich das Teil dann doch nicht mitnehmen. Aber für den Radurlaub nächste Woche in Andalusien .....

LG Klaus

Hallo Klaus,
die Contour HD 1080p GPS tut es auch und kostet ab € 250,- . Hier hat man versch. Aufnahmemodi, wie in dem Video oben mit 720p - Das ist völlig ausreichend, da eine gute Weitwinkelperspektive rüberkommt.
Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden.

Noch Fragen? ....
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
kein SCOOZI für mich aber dafür richtiges Italiener im Italien

gruß aus Italien

P3080978.jpg
 
Hallo zusammen,

zu fünft sind wir heute das erste mal dieses Jahr das Modautal hochgefahren. Bis Gadernheim, dann runter zur B3 und wieder nach Darmstadt.
Sonne gabs zwar keine, Regen aber auch nicht.
70 km, 2,5h, 500hm.

Schönes Wochenede

Stefan
 
Aha aha, klassischer Fall von pathologischer Kaufhemmung :eek: ...

Gar keine schlechte Analyse. Aber ich habe im Moment noch genug unaufgeräumten Multimedia Kram. Und wenn der Berg zu hoch wird ...

Die Diskstation wühlt sich gerade durch die Bilderkennung von 20.000 Bilder und giert immer wieder nach Bestätigung. Die CDs wollen auch fertig archiviert werden. Und Upnp ist auch bei weitem noch nicht fertig. Und ab und zu will ich ja auch noch Rad fahren oder schwimmen gehen. Schaun wir mal, auf jeden Fall aber noch mal vielen Dank.

Klaus
 
Was gibt es denn vom Verbandsfahrt Treffen zu berichten?

Nenene, was ist dann da draussen los
smiley_emoticons_baeh.gif

Ich dachte ich könnte mich mal langsam für Mallorca fit machen ... jetzt muss das Rad wohl noch eine Woche im Keller bleiben. Mist Kram.
Gut das wir nur eine Woche auf der Insel sind ;)
 
Ich dachte ich könnte mich mal langsam für Mallorca fit machen ... jetzt muss das Rad wohl noch eine Woche im Keller bleiben. Mist Kram.
Gut das wir nur eine Woche auf der Insel sind ;)

Wobei das Wetter dort ziemlich kalt angekündigt ist, nur 15 Grad, das war letztes Jahr 10 Grad besser. Aber immerhin Sonne :)
 
Hi,
das war wiedermal eine schöne Tour heute durch den Odenwald mit 10 Fahrern - mit dem ersten steileren Hügel dieses Jahr, s.u. :


Schönen (hoffentlich nicht verregneten) Sonntag!
 
Naja, das mit dem nicht verregnet klappt wohl nicht.

Aber gestern sind wir eine schöne Runde mit ersten Höhenmetern gefahren (siehe oben).
Und nicht zu gessen, Citybike hatte ein Cube? Event oder was auch immer ... es gab Laugen Brezeln und Laugen Käse Stangen und seeehr leckeren Kuchen. Ganz vielen herzlichen Dank an den oder die Kuchenproduzenten. Der Start der Ausfahrt hat sich darum etwas verzögert. Da komme ich doch immer wieder gerne vorbei :)

Fl:Drian
 
Gibt es hier Campa Fans? :)
Ich habe beim Aufräumen einen großen Campagnolo Aufkleber gefunden. Den habe ich währen meiner Schulferienjobs im Radladen mal abgegriffen und seit dem lag das Ding irgendwo rum. Falls jemand noch Devotionalien für den Campa Schrein braucht ...
xfbl2nc4.jpg


Fl:Drian
 
Stimmt - schöne nasse Odenwald-Runde...
Abba nu sind die Füße wieder warm, das Rad wieder sauber und der Spaß hat überwiegt...
Und jetzt folgen hoffentlich ein paar warme sonnige Runden auf Malle... Juhu!
 
Andalusien hat was. Die Tour war für mich mal wieder ein multiples Premierenereignis.
Kann ich bestätigen, Andalusien ist eine Reise wert. Ich war da auch schon mal, aber an der Atlantik Küste. An der Küste extrem windig, im Landesinneren richtig wenig los. Da muss man schon mal schauen ob man mit dem Wasservorrat noch bis zum nächsten Ort kommt.
Viel Spass noch in Spanien
 
Zurück
Oben Unten