• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
hier flockt es grad auh wieder. da wo die sonne nicht hingekommen ist, ist ziemlich glatt. ich geh laufen..
 
Sauber Bartek, ich habe 7:15 - 810km - locker übern Taunus, Odenwald und Spessart ;) Mit 300PS geht das aber auch leichter, wobei das schon schlaucht. Morgen sitze ich wieder aufm Rad. Ab dem Mittag scheint es wohl auch hier in HD wieder OK gewesen zu sein. Schade...
 
Tach auch, so jetzt bin ich fertig mit Arbeiten un nu is es dunkel. mhh. heute mach ich nix mehr.

Aber morgen hätte ich scho Lust:
Wie wärs mit Bergradeln in der Sonne?
11:00 Uhr Radrennbahn?
oder
12:00 Uhr Bölle?
oder
wat?
Anybody else?

Anderes Thema:
Das Vortreffen der Guides zur Verbandsfahrt Starkenburg RTF findet am 08.03. im Scoozi statt.
Ein ganz großer Tisch ist für 20:00Uhr reserviert.
Ab 20:30 legen wir dann fest, wer in welcher Gruppe fährt + wie und wann wir die (teilweise) neuen Strecken testen.
Bitte gebt mir per email [email protected] Bescheid, daß ihr kommt bzw. warum ihr nicht könnt und wenn ja, welche Strecke ihr fahren wollt.
Auf jeden Fall fest stehen die Probetouren am Karfreitag (119km - Strecke) und Ostermontag (169km - Strecke).

Schönen Abend - bis morgen...
...und Gruß
Peter
 
Mit 300PS geht das aber auch leichter

Alternativtraining liegt voll im Trend ;) mann muss sich einfach vorstellen wann gabs ein Tag, dass nach dem Trenning mann hat sich schlecht gefühlt ?? Antwort - NIE. Es ist immer geil sich fertig zu machen. Also beweg eure 5 Buchstaben und morgen 3h sollen drin sein :cool:
 
Aber morgen hätte ich scho Lust:
Wie wärs mit Bergradeln in der Sonne?
11:00 Uhr Radrennbahn?
oder
12:00 Uhr Bölle?
oder
wat?
Anybody else?

Bergrad, aber bitte erst am Mittag, 1200 Uhr wäre machbar.


Moin Moin, also ich bin heute definitiv bei einer Bergradrunde dabei.

Wollen wir uns einfach um 12:00 am Bölle treffen?

Wer ist noch dabei?
 
moin,
bin auch um 12 am Bölle.

allerdings existiert familiärbedingt eine ganz kleine Restwahrscheinlichkeit, adss es nicht klappt, wenn ich also nicht da bin, wartet nicht, trotz Sonne ist es durchaus frisch..

also bis denn

Gruß
peter
 
mann muss sich einfach vorstellen wann gabs ein Tag, dass nach dem Trenning mann hat sich schlecht gefühlt ?? Antwort - NIE.

Diese Aussage ist einfach der Hammer, weils so wahr ist. Während einer schwierigen Tour könnte man non-stop fluchen über alles Mögliche (Wetter, Wind, dieser blöde Anstieg gerade...:D), aber danach kann man sich nur gut fühlen...wenn man wieder aufgetaut ist...oder wieder trocken ist...oder wieder halbwegs hydriert ;)

Heute kam ich auch endlich mal wieder aus Radl...50 km Rennrad bei diesem super Sonnenschein (und ein bisserl frischem Wind)....Hoffentlich wirds bald Frühling und das Radeln wieder öfter und regelmäßiger.

Nen schönen Sonntag noch

Gruß
Benny
 
Leute, Ihr macht mir ein wenig Angst. Durch die übliche, blöde Kombi aus Viren und Arbeit sind bei mir in den letzten drei Monaten keine 200 Draußen-Km zusammen gekommen :-(
Schätzungsweise 40 h Spinning habe ich, mit Schwerpunkt sinnvollwerweise in November.

Wird es bei der Tour an Ostern auch ne Gruppe für Rückständige geben?

ALAAF
 
Wird es bei der Tour an Ostern auch ne Gruppe für Rückständige geben?

ALAAF

Erstmal: Gute Besserung! Kurier dich lieber jetzt aus, als erst im April oder Mai - dann drehst du nämlich völlig durch...

Zu den Ostertouren:
Die kurze Strecke am Karfreitag fahren die gut trainierten eh nur einbeinig - auf vorherigen schriftlichen Antrag darf zwischendrin das Bein gewechselt werden.
Bei der längeren Strecke am Ostermontag gibt´s dann allerdings die Peitsche für die, die dann immer noch rückständig sind.
Das hat bisher immer gut funktioniert...

Zu heute mittag:
Bin doch familiär verhaftet worden, war aber auch schön..
.. wie war´s bei euch?

Viele Grüße + nen schönen Restsonntag - jetzt gibt´s Kaffee
Peter
 
Jut,

dann sieht es ja gar nicht so schlecht aus. Ich nehme ganz einfach beide Beine für die Freitagstour.
Vorher trifft man sich hoffentlich noch mal auf nem Samstagsründchen ...
 
Ich war heute bei traumhaftem Wetter ne Runde im vorderen Odenwald - 82 km mit Böllstein und geschlossener Schneedecke... - herrlich :D ,
(weil der Gegenwind auf der B38 einfach zu doof war - dann kann man auch gleich bergauf fahren)...

Bei der Vorbesprechung zur Verbandsfahrt bin ich dabei - Scoozi ist immer nett!
 
Zurück
Oben Unten