• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Arne kugelrund, nein das ist kaum vorstellbar:confused:

Habe nochmal ne Frage zur Verbandsfahrt Strecke 115er: ist die Strassensperrung Kolmbach-Gadernheim wieder aufgehoben?
Euch allen noch nen schönen Ostersonntag,
viele Grüße,
Simone
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Ich werd´s morgen früh entscheiden, wenn es dann schon/noch regnet, fahre ich nicht die große Runde (Temperaturen und Wind sollen ja auch fies sein)...
 
Wo war denn die faule Bande gestern??? zu zweit sind wir unangenehm kalte und etwas feuchte 75 km gefahren...
Du bringt die Erklärung doch mit. Warum sollte ich mir das antun?

Für morgen sage ich mal ab: 5°C und 85% Regenwahrscheinlichkeit auf den gängigen Wetterportalen sind für mich keine außreichende Motivation.
Heute war es zwar kalt, aber sonnig und trocken. Bei Regen und 5 Grad sinkt meine Motivation ebenfalls auf null. Keine Ahnung warum man sich das antun sollte. Ich bleibe auf dem Sofa.

Florian
 
Bei der Vorhersage komme ich auch nicht nach DA, hatte schon genug schlechtes Wetter im Skiurlaub. Hoffe aber auf weitere Testrunden bei ordentlichem Malle-Wetter. Hatte dieses Jahr zwar nur 5 Tage, aber die waren richtig Klasse. Vielleicht schaffe Ichs auch nächstes Jahr mal mit der Gruppe zu kommen. Lag bisher meist am Job, dass ich nicht so weit im Voraus planen konnte.

Allen Unverzagten morgen viel Spaß
FLorian
 
baaa 65 km mit dem bergfahrrad. hab ja bald 4 std gebraucht. Und ich bin ganz schön platt. Mit dem Rennrad hätte ich die 65 km mit den höhenmetern in 2 Std abgefräst und ich wäre nicht so matt....
 
hi, werde auch erst morgen früh entscheiden.
Bin um 9:00 uhr da . Schaum wir mal.
Gruß peter
 
neee - so wird das nix - die wetterfritzen hätten sich ja ruhig mal irren können - so was von ungemütlich, bäää.
Aber auch schön: dann ist heute Familie angesagt, muß das faule Pack jetzt mal aus Bett werfen. Euch allen einen schönen Tag Gruß
Peter
 
N´abend allerseits,
noch ein kleiner Nachtrag zur Karfreitagsausfahrt:
Es war kalt um 9:00 Uhr an der Radrennbahn.
Losgefahren sind wir zu zwölft (Susanne, Simone, Stephan, Tobias, Uwe, FlorianG., Arnold, Jens, Niels, Kai, Thomas und ich), am Vivarium verpasst hat uns Arne (er hat mit unserer Standardverspätung gerechnet - wir waren aber pünktlich). Am Anfang wurde gepflegt Zweierreihe gefahren:
large_06042012103.jpg

An der ersten Verpflegungsstelle (da war nur leider nix am Freitag) trennten sich dann Uwe, FlorianG. und Arnold ab und fuhren tapfer auf die lange Schleife. RESPEKT!
Der Rest pflügte flußaufwärts durchs Mümlingtal den "einsamen" Radweg entlang, bis Zell erreicht wurde. Hier war Schluß mit Windschattenbummeln, es ging hinauf auf die Spreng:
medium_06042012106.jpg

Thomas locker vornweg, in der Verfolgung zuerst Stephan mit Tobias:
medium_06042012105.jpg

kurze Zeit später dann Stephan mit Kai und Niels:
medium_06042012107.jpg

dazwischen hingen irgendwo Jens (im blütenweissen, ganz neuen VCD Trikot) und ich:
medium_06042012108.jpg

und nur ein ganz kleines bisschen hintendran, locker pedalierend und ein Schwätzchen haltend Susanne und Simone:
medium_06042012109.jpg

Diese trennten sich dann von uns, wir Männer mussten alleine weiter...
Im Mossautal entschied sich Niels dann doch noch für eine längere Variante, so daß
large_06042012110.jpg

wir nur noch zu sechst die Ostertalhöhe fürs obligatorische Osterphoto erreichten.
Außer mir hat keiner sein Fahrrad hingeworfen, alle blieben standhaft und wollten weiter (es war sackekalt im Odenwald, vor allem im Mossautal, brrr...), also
habe ich auch schnell mein Schmuckstück wieder aufgenommen und bin hinterher, um die Kurven in Rohrbach als erster zu nehmen! :)
Der Rest ist schnell erzählt: Wir blieben zusammen, fuhren wegen des gesperrten Gumpener Kreuzes über Fürth und Schlierbach nach Kolmbach und von dort
in einem nur etwas verhaltenen Modautalexpress (geht das überhaupt?) auf Arne auf. Der hatte versucht uns einzuholen, in Vielbrunn die Verfolgung der drei Musketiere
aufgegeben, zwischendrin die Originalstrecke verlassen, war über Laudenau die Rampen nach Winterkasten gestürmt und hatte im Modautal gebummelt, so daß
wir ihn einholen konnten. So kamen wir nach exakt fünf Stunden etwas durchfroren aber frohen Mutes wieder an der Radrennbahn an und waren glücklich, die erste
der traditionellen Osterausfahrten hinter uns zu haben und freuten uns auf die warme Dusche.

Leider fiel die zweite traditionelle Osterausfahrt heute dem ekligen Wetter zum Opfer, ein paar haben sich bei mir per SMS abgemeldet, einige hier im Forum Unwillen bekundet.
Ich selbst habe einen wunderbar faulen + erlebnisreichen Tag mit meiner Familie verbracht.
War jemand ganz ganz tapferes um 9:00 an der Radrennbahn?

Ende des kleinen Nachtrags.
Viele Grüße
Peter
 
Schon wieder: N´abend allerseits,
am Freitag ist Stammtisch! :bier:

Habe soeben einen Tisch für 10 Personen im Europa bestellt.
Freitag, der 13. April um 20:00 Uhr auf den Namen Bulmahn.
Ristorante Europa, Weinbergstr. 44, 64285 Darmstadt

Wer kommt?

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten