• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

RSG Citybike goes Spiderman :D

Wir hatten viel Spaß und eine echte Geburtstagsüberraschung:

5192057382_c253f0b3e1_z.jpg


5191460681_800843ba49.jpg
5192055592_24c9635dbf.jpg

5192055464_526533b3ed.jpg
5192052812_87b0939eea.jpg


Der Klick zu den Fotos.
Schönes Wochenende
Corinna
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

RSG Citybike goes Spiderman :D

Wir hatten viel Spaß und eine echte Geburtstagsüberraschung:
Genau, hat richtig Spaß gemacht :daumen:
Zum Glück braucht man beim Radfahren die Arme nicht zu sehr, darum habe ich die Runde heute ganz gut überlebt.
Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ja, war mal sehr lustig die Kletterei. Sowas sollten wir öfters machen.

Vielen Dank an Peter!!!
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

.. sehen lustig aus die Bilder vom Klettern..

Ich wäre auch für eine Wiederholung, zumal ich ja nich dabei war!! Wie wäre es mit einer x-mas Feier??:)

LG Simone:)
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallo laufende Radfahrer,

hat jemand Lust beim Silvesterlauf in Griesheim zu starten? War doch letztes Jahr ein schöner Jahresabschluss.
Drei Leuten bilden eine Mannschaft, die sollten wir doch zusammen bekommen.

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallo laufende Radfahrer,

hat jemand Lust beim Silvesterlauf in Griesheim zu starten? War doch letztes Jahr ein schöner Jahresabschluss.
Drei Leuten bilden eine Mannschaft, die sollten wir doch zusammen bekommen.

Fl:Drian

Ich bin wieder dabei :) diesmal bin ich aber vor dir im Ziel! Am Sonntag ist schon der erste Test in Pfungstadt und die Woche drauf in Weiterstadt:D
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Schöne Tour heute. Wir sind mit 6 Leuten durch sonnige, verschneite Landschaften gefahren. Leider musste ich die Rennfahrerweisheit Nr. 21 kennenlernen (fahre nie durch verschneite Baustellen)! Das Schlauchwechseln bei 0 Grad ist nicht so lustig. Egal, wurde dann doch noch abgeholt.

Gruß Uwe
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Stimmt war aufer Brücke bitterkalt. Zum Glück nicht mehr weit dann.
Hat Dein Hausangestellter also dein Auto gefunden...

MfG
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Schlauch erledigt gewesen wäre ... Schon geschaut" data-source="post: 1828575" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hat Dein Hausangestellter also dein Auto gefunden..
Also, das ist doch eine Hausangestellte, oder? :p

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

So, mir ist was aufgefallen....

Unsere Fotografen sind seit geraumer Zeit schon abhanden gekommen!
Wer hat und beherrscht denn eine Knipse und möchte Samstags mal die lustigstens Szenen (z.B. Reifenwechsel bei 0°C) dokumentieren?
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Wer hat und beherrscht denn eine Knipse und möchte Samstags mal die lustigstens Szenen (z.B. Reifenwechsel bei 0°C) dokumentieren?

smiley_emoticons_winken4.gif

Das ist gut, dann muss man nicht helfen ;) Bringe ich mit.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Schon geschaut, an was es wirklich gelegen hat? War vielleicht gar kein Baustellenschrott. Felgenband noch ok?


Felgenband ist ok, aber der Reifen hat einen Riss.

Das Wetter sieht eher nach einer Mountainbike-Ausfahrt aus. Habe mir gerade bei Peter neue Bremsen gekauft...:D

Gruß
Uwe
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Guten Morgen allerseits,

morgen wäre ja eigentlich Stammtisch ...:bier:
und Stammtisch mit viel Schnee auf der Gasse hatten wir ja schon öfter ...:cool:
aber ich kann morgen nicht ...:crying:
und bisher hat sich ja auch noch keine(r) gemeldet ...:rolleyes:

deswegen bringe ich jetzt hier einen Alternativ Vorschlag:
Dezember Stammtisch der RSG CITYBIKE DARMSTADT :D
am 10.12. um 20:00 Uhr auf´m Weihnachtsmarkt :frosty:
vor den Türen unseren natürlichen Feindes (ADAC) :devil:

Anschließend können wir uns ja in mittlerweile besterprobter Manier in den Grohe ins warme zurückziehen und den Abend ausklingen lassen :D

Was haltet ihr davon?

Wärmende Grüße an alle Berufsfahrradfahrer:
Bleibt tapfer, es ist nicht glatt draußen - es ist sauglatt!!!
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Wärmende Grüße an alle Berufsfahrradfahrer: Bleibt tapfer, es ist nicht glatt draußen - es ist sauglatt!!
:spinner: nene, ich fahre schön S-Bahn. Da ist es geheizt und ich komme heil an.

Wenn es am Samstag immer noch so frostig ist, fahre ich kein Rennrad. Bin ja nicht total verrückt, nachher friert noch was ab :rolleyes:
Als Alternative rufe ich die LSG mal wieder ins Leben zurück.
Falls Interesse besteht, 14:00 Uhr Bölle?

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Also es soll noch weiter glatt und kalt bleiben. Bei der LSG bin ich aber dabei.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

So:
wer fährt heute Rad?
wer läuft heute?
 
Zurück
Oben Unten