• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

12 Uhr ist aber schon lange durch :aetsch:

außerdem ist ja auch (jens) dafür macht:

5,5:5 für weiß ;)

Und ganz ehrlich, weiße Armlinge und dann schwarze Handschuhe? Wie sieht dass denn aus????

Tja und nun? 12 am oder 12 pm? :aetsch:

Sollen wir vielleicht die Handinnenflächen weiß machen?
(Arne nimmt ja die Außenfläche zum ... ) :D

Hat jemand konstruktive Vorschläge? :cool:

Bitte...

Gruß
Peter
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Sollen wir vielleicht die Handinnenflächen weiß machen?
(Arne nimmt ja die Außenfläche zum ... ) :D
Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint
smiley_emoticons_irre.gif


Ötzi Anmeldung update: die Daten vom Arnold fehlen noch. Der Martin und die beiden Thomase müssen sich noch entscheiden.
Vor zwei Jahren war doch noch jemand dabei , Igel irgendwas? Was ist mit dem?

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

hallo Peter,

bei Handschuhe und Hosen geht (ging) es doch jetzt nur um das Design, oder?? Oder muss auch jetzt bestellt werden?

Haut rein

bis morgen evtl.

Geerten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

also wenns noch was ausmacht ich wäre auch für weiße Handschuhe passt einfach besser zu den Armlingen :aetsch:

Gruß Max
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

also wenns noch was ausmacht ich wäre auch für weiße Handschuhe passt einfach besser zu den Armlingen :aetsch:

Gruß Max

Das ist jetzt aber schon nach 12 Uhr Mitternacht gewesen ;)

Schwarze Handschuhe passen allerdings auch nicht zu weißem Lenkerband und wenn ich mich recht erinnere hast DU, Peter, ;) in der Diskussion um den Teamrahmen doch massiv für weißes Band gestimmt :D

Und wenn wir Max' Stimme auch halb zählen stehts 6:5 für weiß... Oder kann man zwei Versionen bestellen????
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Schön, daß so kleine Dinger (also die Handschuhe meine ich) so viel Diskussionsstoff bieten...;)
nochmal von mir was dazu: weiß (mit schwarz) sieht an jedem Lenkerband gut aus und vor allem zu den weißen Armlingen.
Und wenn ich Dirk richtig einschätze, will der auch weisse!

ZU HEUTE: DIE STRASSEN SIND FREI UND ES SCHNEIT NICHT (MEHR) :)

ICH WERDE UM 14:00 AM CITYBIKE SEIN
und eine schöne Runde durchs Ried drehen!

Bis gleich, Hauke (der die Hoffnung auf das Ende des Winters NICHT aufgibt)
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Und wenn ich Dirk richtig einschätze, will der auch weisse!)

Hallo Zusammen,

in der Tat stimme ich für weiss :D Könnt Ihr Euch doch denken!
Auch wenn ich jetzt zwar für Hauke gestimmt habe - was seine Einschätzung der Wetterlage angeht, kann ich nicht ganz folgen. Mir ist das Sturzrisiko bei dieser Witterung zu groß. Ich würde aber gerne morgen um 13:00 wieder zu einem ausgedehnten Waldlauf aufrufen. In etwa so einen, denn andere wieder für eine MTB Ausfahrt halten :eek:

13:00 Bölle wer is dabei!
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Also ich bin auch um 14:00 am Citybike sein!

Bis gleich

Gruß Tobias
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

So, nachdem ich erstmal was gegessen habe :D ...

Immerhin haben sich am Citybike drei, die nicht nur leidenschaftlich über Handschuhe diskutieren können, sondern offensichtlich auch mit Leidenschaft rennradfahren ;) , zu einer strammen Runde quer durchs Ried getroffen, schöne 100km nur auf trockenen Strassen und als Zugabe gab´s sogar noch etwas Sonne... :)
Also doch die Lage richtig eingeschätzt :aetsch:

Grüße, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

So, nachdem ich erstmal was gegessen habe :D ...
Aber hallo
smiley_emoticons_leckerer.gif
ich bin am Ende ganz schön eingegangen. Danke fürs langsam fahren.
Das Rad aus dem Keller zu holen, war genau die richtige Entscheidung. Alles völlig problemlos zu fahren.

2010-02-05.gif


Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ja, muss Florian und Hauke zustimmen, echt eine super Runde und das Abendessen war min. doppelt so lecker.

Tobias
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ich muß hier mal meinen Frust loswerden:

Letzte Woche habe ich abends nur schnell mal eben die Bremsbelege wechsel wollen. Kombiniert mit Dreck wegwischen und eine Platten vorne beheben. An meiner Campa Ausstattung habe ich der Einfachheit halber Dura Ace Bremskörper montiert, die die Bremsgummies mit einer Schaube sichern, für den Fall, dass jemand Rückwärts einen Berg runterfährt und auch noch bremst. Drei Schäubchen ließen sich problemlos lösen, die Vierte hat sich festgefressen. Die zwei Radläden in Kitzingen haben keine Bremskörper, sonder nur Beläge oder ganze Bremsen. In Iphofen der hat Winterpause. In Würzburg machen zwei um 14:00 bzw. 15:00 zu, ich war um 16:00 da (das Krafttraining wollte ich nicht ausfallen lassen). Bei zwei weitern habe ich nur gesehen, dass geschlossen war. Kartstadt Sport oder Kaufhof habe ich mir erspart und lieber einen Cappucino doppio getrunken.
Das ist mir schon mal passiert. Da frage ich mich, was der Vorteil sein soll von wechselbaren Belägen, wenn die sich nicht wechseln lassen und man dann doch den Bremskörper ausbauen muß? Wäre ich bei Campa geblieben, wäre das nicht passiert -> shimaNO
Morgen MUß ich wohl Laufen und die Farbe der Handschuhe ist mir nun erst mal egal.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Das ist jetzt aber schon nach 12 Uhr Mitternacht gewesen ;)

Schwarze Handschuhe passen allerdings auch nicht zu weißem Lenkerband und wenn ich mich recht erinnere hast DU, Peter, ;) in der Diskussion um den Teamrahmen doch massiv für weißes Band gestimmt :D
stimmt. ;)
Und wenn wir Max' Stimme auch halb zählen stehts 6:5 für weiß
Und wenn ich alle Stimmen, die mir noch so zugetragen wurden, zähle, dann steht´s jetzt 8:8 :floet:
... Oder kann man zwei Versionen bestellen????

JAAA! Na endlich - der einzig richtige Vorschlag!!! :idee:

Also - ich werde einfach beide Designs fertigen lassen - in genau der gleichen Anzahl - dann werden alle glücklich! :love:

Vielen Dank für die rege Diskussion und viele Grüße
Peter

Morgen früh 10:00 Uhr MTB im Schnee (Treffpunkt VCD Radrennbahn).

Bis dann....
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Schöne Tour heute:
VCD Radrennbahn, Eberstadt, Frankenstein, OberBeerbach, Hutzelstraße, Neutsch, Frankenhausen, Waschenbach, NiederRamstadt, Böllenfalltor.
37km Waldwege und z.T. Straße, 2:18h

ein idyllischer Sonntagmorgen:
4355803191_279dba053e.jpg

und los geht´s - das erste Mal dieses Jahr:
4355803459_3ae9416e19.jpg

und der Blick zurück - das wars - das erste Mal - 14:39min - gut so! das ist wenigstens steigerungsfähig...
4356549218_71710975ae.jpg

eine kleine Fotoserie wie immer bei: flickr.de

Schönen Restsonntag noch - bis die Tage...
Viele Grüße
Peter
 
Zurück
Oben Unten