Bergbüffel
Bergaufschnaufer
Bei mir geht es für eine Woche über Weihnachten nach Gran Canaria...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir geht es für eine Woche über Weihnachten nach Gran Canaria...
Du hast keinen Koffer für dein Rad, weil der teuer ist, tendierst aber jetzt zu einem Autourlaub, hast aber kein Auto? Hm.
Klingt doch interessant - ich sollte mich wohl nicht so leicht entmutigen lassen. Kannst Du / Willst Du (D)ein Hotel empfehlen ? Bei wem mietest Du das Rad ?
[...]
Und: Wieso habt Ihr Euch für Gran Canaria und gg. den Teide (Teneriffa) entschieden ? Klimatisch sollten die beiden Inseln vergleichbar sein.
Also schon mal vielen Dank für die Hinweise. Hotels wie das Bronze Playa oder das Sandy Beach kommen für mich allerdings nicht in Frage. Ich brauche keinen Pool etc. und will nicht in eine Bettenburg.
Hat jemand vielleicht einen Tip für ein kleineres Hotel auf Gran Canaria (und eine Idee wie ich vom Flughafen da hin komme...).
Danke. Wirklich tolle Bilder. Ich will auch...
Playa del Ingles ist das auf der Karte, oder ? Radverleih bzw. Reraturmöglichkeit, falls ich das Bike selbst mitnehme gäbe es also auch. Klingt erst mal super. Ein schnuckeliges kleines Hotel kannst Du dort nicht zufällig empfehlen ?
Wir waren hier, direkt am Rand von Maspalomas in einem kleinen Canyon!Danke. Wirklich tolle Bilder. Ich will auch...
Playa del Ingles ist das auf der Karte, oder ? Radverleih bzw. Reraturmöglichkeit, falls ich das Bike selbst mitnehme gäbe es also auch. Klingt erst mal super. Ein schnuckeliges kleines Hotel kannst Du dort nicht zufällig empfehlen ?
Mein geilstes Weihnachten der letzten Jahre hatte ich in Kenia (Besteigung des Mount Kenia, ca. 5.000 Meter hoch). Weihnachtsbäume gibt's übrigens auch in Mombasa am Flughafen. Und außerdem wird Weihnachten ohnehin überschätzt![]()