• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertrainingslager

Nochmal allen postenden vielen Dank für die Antworten.

Ich stelle nur leider fest, dass ich mich zur Planung und Organisation des Trainingslagers bislang nicht motivieren kann. Ich würde mich daher evtl. auch gerne an eine Trainingsgruppe dranhängen. Terminlich ginge dann bei mir aber definitiv erst nach den Weihnachtsferien. Falls jemand oder eine Gruppe noch Platz hat (Mallorca, Gran Canaria etc.) dann gerne bei mir melden.

Greetz

Edit: Kommerzielle Anbieter bitte nicht melden, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bergflog! Wo ist das Problem? Es gibt so viele super gute Angebote, wo du dir nur einen Flug buchen musst und vor Ort ist alles gesorgt. Trainingswochen mit täglich geführten Touren in unterschiedlichen Levels, Mietbikes und, und, und. Wir haben auf http://www.bikespots.com viele Ideen gesammelt, mit dem Ziel, dass jeder selbst sein Trainingslager ganz einfach zusammen stellen kann. Ich habe noch viele ergänzende persönliche Kontakte. Also wenn du weist, wann, wie und wie lange du wohin möchtest, kann ich dir gerne noch ein paar Tippe geben, damit die Planung leichter fällt.
 
Nochmal allen postenden vielen Dank für die Antworten.

Ich stelle nur leider fest, dass ich mich zur Planung und Organisation des Trainingslagers bislang nicht motivieren kann. Ich würde mich daher evtl. auch gerne an eine Trainingsgruppe dranhängen. Terminlich ginge dann bei mir aber definitiv erst nach den Weihnachtsferien. Falls jemand oder eine Gruppe noch Platz hat (Mallorca, Gran Canaria etc.) dann gerne bei mir melden.

Greetz

Edit: Kommerzielle Anbieter bitte nicht melden, danke.
Flo, wir haben am 04.12.2015 entschieden nach GC zu fliegen- und am 05.12.2015 gebucht.
So einfach ist das :cool:. Und Touren ergeben sich vor Ort von selbst :)
 
So. Die vorübergehende Demotivation ist gewichen. Hier wird's zwar gerade Frühling, aber Wärme und Urlaub sind auch was wert.

Mein Reiseziel steht nun fest, der Radkoffer ist geordert. Es wird Gran Canaria - alle Tips zu einer netten nicht-Bettenburg-Unterkunft sind weiterhin willkommen. Alle sonstigen Tips ebenso. Also postet gerne alle fleißig auch GC-Erfahrungen ...

Wer auch nach Gran Canaria geht, kann sich gerne melden für evtl. gemeinsame Tour. Geplant ist bei mir Anfang Februar für 2 Wochen.
 
Ab der mittleren Preiskategorie sollte es aber passen. Z.B. Bungalows HL Miraflor Suites sind gastronomisch direkt an ein Hotel mit angeschlossen.

Bungalows Miraflor Suites stünden zur Debatte. Was meint ihr ? Wäre dann auch nicht auf Selbstversorgung aus, sondern würde die Halbpension nehmen. Kann jemand was zu Essen, Lage und den Bungalows selbst sagen ?
 
Ich bin gerade im CayBeach Meloneras. 3 Sterne Bungalowsiedlung mit Halbpension. Essen ist gut und reichlich (Große Auswahl, alles frisch), die Zimmer/Bungalows auch sauber und völlig ausreichend. Radmitnahme ist auch absolut kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten