• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining Regeln

j.e.

Neuer Benutzer
Registriert
19 Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo - habe über quäldich.de vom Winterpokal gehört und wollte jetzt mal mein Ranking (zwecks Motovation...) ermitteln.

Das geht leider aber nicht ab 01.11., da es die (eigentlich doch ziemlich kontraproduktive!!) Regel gibt, nix älteres als 28Tage einzutragen.

Was soll das denn, entweder der Vergleich öäuft ab 01.11. oder nicht, so jedenfalls sehe ich nicht, wie ich so im Vergleich stehe, und das hätte mich einfach mal interessiert - und evt.auch motiviert.

Hat jemand ne Ahnung, was diese Regel soll?

Allen viel Spaß beim Indoor und natürlich beim RR outdoor, wenns denn dann mal geht, sowieso!!

Grüße j.e.
 
AW: Wintertraining Regeln

normalerweise fängt man am 1.11. an mit fahren und punkte eintragen.
wenn einer wie die alte fasnet hinten nach kommt kann man nix machen:D
better luck next year! :bier:
 
AW: Wintertraining Regeln

Genaugenommen geht's am ersten Montag des Novembers los. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Aber wenn dir deine Platzierung im WP sooo wichtig ist, mach dir halt ein Excelsheet, wo du parallel deine Daten einträgst und du dir immer deine "wirkliche" Platzierung ankucken kannst.
Und so ein Fred eignet sich auch hervorragend, um uns regelmäßig mitzuteilen, wer hier der wahre Platzhirsch ist. :daumen:













:rolleyes:
 
AW: Wintertraining Regeln

Hat jemand ne Ahnung, was diese Regel soll?

Ahnung ja:
Es geht wohl darum, dass relativ aktuell der Stand angezeigt werden kann,
also keine versteckten, verborgenen Punkte durch Nichteintragung lauern.
Beim 100-Meter lauf sieht man ja auch direkt wer auf welcher Position rennt.

Die 4 Wochen sind wohl ein Entgegenkommen an diejenigen, die sich mal Urlaub goennen und Ihre Daten erst nachher wieder eintragen koennen.

Ich habe auch ein Tablesheet, wo ich - wie jetzt beim Radrennen in Malaysia - meine Punkte selber noch mit gucken kann - das aber eher Spielerei. Hilft aber in Deinem Falle Deine Position grob nach zu voll ziehen zu koennen.

Dein Vorteil: Wenn Du ab vor 28 Tagen eintraegst kannst Du im kommenden Jahr ja leicht besser werden.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten