• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Aloha! Bin wieder aus dem Urlaub zurück- 1 Woche Provence und Cote d'Azur. Viele Rennradler gibts da, aber fast alle ohne Helm. *g*
Rad hat ich auch dabei, allerdings nur das MTB. Hab mit meiner Liebsten Aix-en-Provence erkundet und die Sonne genossen. Jetzt gehts mal wieder mit dem Renner los, sofern es die Zeit zulässt...

:eek: ein halber Monat ohne Post?

Pünktlich zum Monatsanfang eine Meldung:

Langsam gehts wieder! :jumping:

Nein, nicht was ihr vielleicht denkt, sondern das Rad fahren.

:):):)

Habe mich jetzt schon gaaaaz vorsichtig rangewagt, aber die Post geht noch nicht richtig ab. Die Beine sehen kräftiger aus als sie sind und der Bauch liegt am Oberrohr auf. ;)
Aber ich denke das wird schon wieder.
Denke so langsam sogar dran, den SURM mitzufahren. Wenn auch nur die kleine Strecke.
Dann bis demnächst und wieder aufm Rad!

Grüßle Gunther

Habe mich jetzt schon gaaaaz vorsichtig rangewagt, aber die Post geht noch nicht richtig ab. Die Beine sehen kräftiger aus als sie sind und der Bauch liegt am Oberrohr auf. ;)
Denke so langsam sogar dran, den SURM mitzufahren. Wenn auch nur die kleine Strecke.

Grüßle Gunther

Hey, es tut sich hier drin ja mal wieder etwas ;) Gunther, schön dass es dir schon besser geht! Aber wenn du den SURM fährst, dann musst du ja schon fit sein ;)

Grüßle Gunther
sauber - gut, dass es mit dir bergauf geht. Ich spüre so langsam auch wieder einen Hauch von Dampf in den dürren Haxen...

aaaah, es gibt wieder Leben in Fred....

Gunther, bei der nächsten Ausfahrt kannst du mir meinen Garmin mal erklären... :rolleyes: aber mach langsam und fahr vorsichtig! ;)

wie siehts denn am Wochenende mit einer lockeren Kennenlern-Runde auf der Strecke vom 3. Oktober aus?
Laut der Starterliste sind die üblichen Verdächtigen ja wieder mit dabei! :D

mal schauen wie sich das Wetter entwickelt...

:D
Gunther, bei der nächsten Ausfahrt kannst du mir meinen Garmin mal erklären... :rolleyes:
1x :bier: im Kupferhammer, dann mach ichs ...:p

aber mach langsam und fahr vorsichtig! ;)

schnell geht noch nicht und vorsichtig fahr ich schon, das kannste mir glauben.

Grüßle Gunther

P.S.
@Eisenhaufen: Das war doch ne Rüge an Susi. Mit sowas darf Sie nicht sticheln....

Grüßle Gunther

Hallo @all

wo gibts in Raum S - WN gute Rennradhändler mit Campazeugs?

Grüsse

Gunther, bei der nächsten Ausfahrt kannst du mir meinen Garmin mal erklären... :rolleyes: aber mach langsam und fahr vorsichtig! ;)

wie siehts denn am Wochenende mit einer lockeren Kennenlern-Runde auf der Strecke vom 3. Oktober aus?
Laut der Starterliste sind die üblichen Verdächtigen ja wieder mit dabei! :D

mal schauen wie sich das Wetter entwickelt...

Wo gibts denn die Startliste??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück