• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hab ich,:D :D
nachdem ich mir heute morgen noch einen neuen "Hut" beim WoBa gekauft habe Wurde doch das Wetter ein bissi besser. Bin dann mit Maddin kleine Runde in den Stromberg rein. Und???? Sternenfels Ochsenburg Zaberfeld :aufreg: Regen............ dann in Häfnerhaslach die Straße fast trocken :eek: was so ein Hügel ausmacht. Waren dann leider nicht meine geplanten km und Hm aber besser wie nichts.
gruß thomas

kenn ich - immer da wo ich fahr ists nass - da wo andere fahren trocken... verhext...

Morgen zusammen :wink2:

na sieht ja ganz ordentlich aus...also nichts wie raus..wer weiß wie lange der Sommer heute anhält..:D

..ab Richtung Cannstatt (Haus des SpOrts) und dann mit den SG Sternler ne lockere Runde drehen:)

Schönen Tag

Ich hatte gestern beides :o

Die ersten 100km Regen pur. Ich kam mir vor wie in einem Tretboot.

Und danach kam der heftige und kühle Wind. Die Surfer auf dem Ammersee hatten ihren Spaß.

Und zum Schluß gab es noch leichten Sprühregen.

Hallole zusammen,

bei dem tollen Wetter habe ich mich auch mal wieder aufgerafft - lief ganz gut, war aber bissle viel verkehr auf den Wegen - bin aber denoch zufrieden:)

Anhänge

• 2008-04-20_rr.jpg
    2008-04-20_rr.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 93

Hallole zusammen,

bei dem tollen Wetter habe ich mich auch mal wieder aufgerafft - lief ganz gut, war aber bissle viel verkehr auf den Wegen - bin aber denoch zufrieden:)

:D :D :D Hi Uwe,

"net schlampig" oder wie sagst du immer? War heute mit ein paar Leuten im und um´s Würmtal herum unterwegs, war auch schön aber nicht so lang und so hurtig wie bei Dir :D :D

Gruß Andi, der jetzt gleich noch ein :bier: trinken geht weil er gestern Onkel wurde :D :D

Ich hatte gestern beides :o

Die ersten 100km Regen pur. Ich kam mir vor wie in einem Tretboot.

Und danach kam der heftige und kühle Wind. Die Surfer auf dem Ammersee hatten ihren Spaß.

Und zum Schluß gab es noch leichten Sprühregen.

...manche Sachen muss man ja auch nicht bei jedem Wetter angehen....

Bei dem Rückenwind von heute ging ja bei Einigen ordentlich der "Schuß" ..

...erst heut das Martyrium "Bissinger Steige" und dann ab Münsingen bis zu Schumis "Heimat" konnt man locker 50-60 Sachen rollen. Mal 'n "Schulterklopfer" nach dem f*cking Wetter der letzten Tage..Ab Do. wirds wieder sonnig...Zeit zur Erholung... *g*

:D :D :D Hi Uwe,

"net schlampig" oder wie sagst du immer? War heute mit ein paar Leuten im und um´s Würmtal herum unterwegs, war auch schön aber nicht so lang und so hurtig wie bei Dir :D :D

Gruß Andi, der jetzt gleich noch ein :bier: trinken geht weil er gestern Onkel wurde :D :D

Hallole Andi :wink2:

danke - yep, das Wetter hat einiges dazugetan - da rollte es fast wie von alleine.

Wären nicht so viele "Sonntagsfahrer" unterwegs gewesen sodass ich tlw. Slalom fahren musste, wäre es mit Sicherheit noch a bissle schneller geworden :) :D

Dir eine schöne Woche :) :)

na ja, die Beschreibung ist doch sehr oberflächlich... z.B."....100-120km". Es hat den Anschein, als wissen die ihre Strecke noch gar nicht :rolleyes: :eek:

ja sehe ich genau so. Dachte eigentlich das vielleicht einer von eure Ecke dort unten mehr weis. SG Stern oder Daimler.........

ähmmm, SG Stern ist die Sportgruppe vom Daimler - nur als Info ;) :D

sel wois i ;) aber der ein und oder andere ist ab und zu mit denen unterwegs. obwohl er nicht dort arbeitet. Die ein oder und andere arbeitet beim Daimler. Daher könnte es ja sein das er, sie oder es was mitbekommen hat... :D :D gell

au, da war ich letzt Jahr dabei, des war toll!
Nur diesmal bin ich leider net da...hmm. Schade.

sel wois i ;) aber der ein und oder andere ist ab und zu mit denen unterwegs. obwohl er nicht dort arbeitet. Die ein oder und andere arbeitet beim Daimler. Daher könnte es ja sein das er, sie oder es was mitbekommen hat... :D :D gell

Huhuuuu, dann will ich doch auch mal ganz wichtig hier reinschreien. Also weder beim SG-Stern Sindelfingen, noch beim SG-Stern Stuttgart ist diese RTF ausgeschrieben worden, hier mal ein paar RTF´s bei denen SG-Stern auch vertreten sein wird!

So. 18.05.08 Rund um Stuttgart RTC Stuttgart 1980 e.V. 151/115/71 km
Do. 22.05.08 Würm-Enztal Tourenfahrt RV Merklingen 125/81/41/24 km
So. 20.07.08 Weinland-Tour 1. RV Stuttgardia Stuttgart 115/78/53 km
So. 03.08.08 Tour de Barock RMSV Bad Schussenried e.V. 227/164/87/49/21 km
So. 17.08.08 Magstadter Radtourenfahrt RC Magstadt 244/ 157/ 111/ 73 km
So. 21.09.08 18. Schwarzwald Ultra RSV Alpirsbach 230/155 km

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück