• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

:o :o trau mich das ja garnicht zuschreiben......aber da hatten K.Roo und ich echt Glück das wir trocken geblieben sind. Ein Arbeitskollege ist bei Kirchheim in einen Graupelschauer geraten. :eek:

in so nen Graupelschauer kam ich dieses Jahr schon 4mal... Ja, der Heinz - der Sack hat immer Dusel...

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Hallole,

ich habe heute nachmittag die Sonnenstrahlen genutzt und bin a bissle durchs Gäu geradelt - nicht sooo viel, aber scheee wars

Hallole,

ich habe heute nachmittag die Sonnenstrahlen genutzt und bin a bissle durchs Gäu geradelt - nicht sooo viel, aber scheee wars

Hi Uwe,

so ein Zufall, da hatten wie dieselbe Idee :D :D :D und angenehm warm war es in der Sonne auch - was will man mehr.

Hi Uwe,

so ein Zufall, da hatten wie dieselbe Idee :D :D :D und angenehm warm war es in der Sonne auch - was will man mehr.

und wieder haben wir uns verpasst...:(

..dass muss aber jetzt zukünftig besser klappen mit unsere Kommunikation - aber unter Männern :confused: - na ich weiß nicht soo :rolleyes: :D

und wieder haben wir uns verpasst...:(

..dass muss aber jetzt zukünftig besser klappen mit unsere Kommunikation - aber unter Männern :confused: - na ich weiß nicht soo :rolleyes: :D

Die Kommunikation unter Männern ist nicht schlechter als die unter Frauen! Frauen reden zwar doppelt so viel, vergessen aber mehr als die Hälfte wieder :D :duck:

bin heute bissel durchs Würmtal gebraust, und endlich mal wieder trocken geblieben ;), hat heute endlich mal wieder richtig Spaß gemacht

bin heute bissel durchs Würmtal gebraust, und endlich mal wieder trocken geblieben ;), hat heute endlich mal wieder richtig Spaß gemacht

yep - heutzutage ist man/frau schon zufrieden, wenn's trocken bleibt, die Temperaturen knappe 10°C Grad erreichen :)

am WE - zumindest der Sonntag - soll ja ganz ordentlich werden :)

Scheiß Wetter um Stuttgart

:jumping: endlich hat es aufgehört zu regnen. ES SCHÜTTET :mad: :aufreg:

:mad: :mad: WOLLTE HEUTE IN DEN Stromberg HM sammeln :o und morgen Rekom mit dem RSV, so wie es aussieht gibt das nur ein Rekom......

abwarten - ich bau drauf, dass es sich heut noch für n paar Stunden ausgeht...

Hab ich,:D :D
nachdem ich mir heute morgen noch einen neuen "Hut" beim WoBa gekauft habe Wurde doch das Wetter ein bissi besser. Bin dann mit Maddin kleine Runde in den Stromberg rein. Und???? Sternenfels Ochsenburg Zaberfeld :aufreg: Regen............ dann in Häfnerhaslach die Straße fast trocken :eek: was so ein Hügel ausmacht. Waren dann leider nicht meine geplanten km und Hm aber besser wie nichts.
gruß thomas

Hab ich,:D :D
nachdem ich mir heute morgen noch einen neuen "Hut" beim WoBa gekauft habe Wurde doch das Wetter ein bissi besser. Bin dann mit Maddin kleine Runde in den Stromberg rein. Und???? Sternenfels Ochsenburg Zaberfeld :aufreg: Regen............ dann in Häfnerhaslach die Straße fast trocken :eek: was so ein Hügel ausmacht. Waren dann leider nicht meine geplanten km und Hm aber besser wie nichts.
gruß thomas

Bin heut echt zufrieden ! Hat ja g'langt fürn Sonnenschein und fürn Schnaps :feier: ! Schad das es grad net 9h morgens ist :confused:

Trotz allem ! War schön ! Gutes Einrollen für Morgen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück