• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Moin ich bin nachher im Würmtal unterwegs. Fahre gegen 9.15 bei mir weg PF(Kupferhammer ca.10.15 uhr) WdS- und über Weissach wieder heim. Falls jemand dazukommen möchte.
gruß thomas

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Moin ich bin nachher im Würmtal unterwegs. Fahre gegen 9.15 bei mir weg PF(Kupferhammer ca.10.15 uhr) WdS- und über Weissach wieder heim. Falls jemand dazukommen möchte.
gruß thomas

Morgen Thomas,

da könnte man sich sehen - ich werde auch nacher durch Würmtal pflügen...:)

Morgen Thomas,
da könnte man sich sehen - ich werde auch nacher durch Würmtal pflügen...:)

warst du zu zweit unterwegs?? mit einem "älteren" Mann??? auf Höhe des Bikeladens Nowak oder so ähnlich Wenn ja, habe ich dich gesehen. War in der großen Gruppe unterwegs. Ging aber relativ schnelll alles.
gruß thomas

warst du zu zweit unterwegs?? mit einem "älteren" Mann??? auf Höhe des Bikeladens Nowak oder so ähnlich Wenn ja, habe ich dich gesehen. War in der großen Gruppe unterwegs. Ging aber relativ schnelll alles.
gruß thomas

ich war nicht alleine unterwegs, aber nicht mit einem älteren Mann :D

war in kurz unterwegs und hatte die SG Stern Klamotten an.;)

ich war nicht alleine unterwegs, aber nicht mit einem älteren Mann :D
dann warst du es nicht. Ich bin schon um 10 Uhr am Kupferhammer gewesen. Bin dann aber aus Zeitgründen schon in Hausen Richtung Heimsheim, Perouse weg.

von den Kilometern/Höhenmetern ähnlich wie Nürnberg/Budweis. Eigentlich ne gute Geschichte um mal wieder was längeres in die Beine zu bekommen. Ich frag mich nur, wo die die 4000hm auf der Strecke finden wollen???:D
Ich muss mal schaun - eigentlich wollte ich kommende Woche mal rausnehmen, aber wenns so weitergeht, dann nehme ich ja diese Woche raus...:D

... und wie sieht es aus? kommst du mit nach andechs?

SICHER???????
im Moment glaube ich garnichts mehr. Der eine Wetterdienst sagt Regen für WE, der Onkel im Radio erzählt was von 20° Grad am Sonntag :eek: (gibt dann einen warmen Regen :o ) In Weissach liegen 5cm Schnee :aufreg: :aufreg:
Gestern auch nur knapp trocken heimgekommen.
wünsche trotzdem einen schönen Wochenausklang
gruß thomas

SICHER???????
im Moment glaube ich garnichts mehr. Der eine Wetterdienst sagt Regen für WE, der Onkel im Radio erzählt was von 20° Grad am Sonntag :eek: (gibt dann einen warmen Regen :o ) In Weissach liegen 5cm Schnee :aufreg: :aufreg:
gruß thomas

yep - auch in Renningen alles weiß - komm' mir wie im (eigentlichen)Winter vor :( :mad:

...aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich WILL am Sonntag radeln und da MUSS das Wetter gut sein - heidanei :mad: :D

Also ich war gestern erst ne Std auf der Rolle und bin dann bei leichtem Schneefall noch laufen gewesen :) Wetter könnte deutlich besser sein, aber man muss sich nur zu helfen wissen!

SICHER???????
gruß thomas

wenn ich dran denke, wie ich gestern wieder im Schiff unterwegs war - dann glaub ich bald nur noch an Regenvorhersagen...

wenn ich dran denke, wie ich gestern wieder im Schiff unterwegs war - dann glaub ich bald nur noch an Regenvorhersagen...

:o :o trau mich das ja garnicht zuschreiben......aber da hatten K.Roo und ich echt Glück das wir trocken geblieben sind. Ein Arbeitskollege ist bei Kirchheim in einen Graupelschauer geraten. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück