• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallo Alle! Bin seid ein Jahr in Stuttgart aber neu auf diesem Forum. Ich komme aus Kanada (also sorry wenn mein Deutsch sucks) und studiere jetzt an der Uni hier.

Ich würde gern Gruppen finden, um mitzufahren...gibt's regelmäßige größere Gruppenausfahrten in Stuttgart oder Umgebung? Fährt jemand dieses Wochenende?

Grüße,

Thorsten.

Viel Spass den beiden "SONNENTOURIS", lasst uns ruhig mit dem ganzen Regen allein :eek:

Kommt heile wieder ..LOHMAR wartet :love:

Hallo Thorsten, :wink2:

erstmal herzlich Willkommen.

Du bist auf jeden Fall schon im "richtigen" Thread - wenn gefahren wird, dann wird es hier besprochen ;)

ach ja,
Kanada - das Land meiner Götter RUSH:)

Hallo Alle! Bin seid ein Jahr in Stuttgart aber neu auf diesem Forum. Ich komme aus Kanada (also sorry wenn mein Deutsch sucks) und studiere jetzt an der Uni hier.

Ich würde gern Gruppen finden, um mitzufahren...gibt's regelmäßige größere Gruppenausfahrten in Stuttgart oder Umgebung? Fährt jemand dieses Wochenende?

Grüße,

Thorsten.

Hallo und Willkommen...

zwei Ausfahrten sind mir bekannt..

RSV Vaihingen / Enz ab 13:30 Uhr (Avg.Speed 23-25 km/h) // look:

internetstores-fahrrad.de ab ca. 14 Uhr (Avg.Speed 28-30 km/h)

Sonntagstermine sind noch in der mache...cya !

Gruß Martin :)

zwei Ausfahrten sind mir bekannt..

RSV Vaihingen / Enz ab 13:30 Uhr (Avg.Speed 23-25 km/h) // look:

internetstores-fahrrad.de ab ca. 14 Uhr (Avg.Speed 28-30 km/h)

Cool, danke für die Vorschläge. Vaihingen/Enz ist ein bißchen weit für mich, aber wo fängt die fahrrad.de Ausfaht an? Nicht zufällig bei dem Laden in der Rotenwaldstraße? Das wäre toll, ist nur 2 Minuten von meiner Tur. :)

Thorsten.

Also meine lieben Radsportfreunde!

Melde mich für ne Woche ab (... falls kein WLAN dort)

Wünsche euch auch besseres Wetter und vor allem mir!

Gruß Gunther,
und ab in den Süden nach Malle.....:D :D :D

Also meine lieben Radsportfreunde!

Melde mich für ne Woche ab (... falls kein WLAN dort)

Wünsche euch auch besseres Wetter und vor allem mir!

Gruß Gunther,
und ab in den Süden nach Malle.....:D :D :D

Hallole Gunther :wink2:

du hasch scheeeee.....:o

Dir viel Spaß auf Malle und pass' auf dich auf...:)

Cool, danke für die Vorschläge. Vaihingen/Enz ist ein bißchen weit für mich, aber wo fängt die fahrrad.de Ausfaht an? Nicht zufällig bei dem Laden in der Rotenwaldstraße? Das wäre toll, ist nur 2 Minuten von meiner Tur. :)

Thorsten.

Hallo thorsten,
nein das müsste in Esslingen sein. Aber der Radsportverein Stuttgart Vaihingen macht Samstags auch Ausfahrten.
gruß thomas

Sodele,

wieder zurück von einer schönen Tour ....nach Remseck zurück über Stuttgart, Kaltental, Vaihingen ...

...und fast nicht nass geworden bis auf ein paar Tropfen

Hab heut einige von euch auf dem Weg Richtung Weil der Stadt getroffen. Du warst da aber nicht dabei, oder??

ich antworte mal :D
nein, das war die zweite Gruppe, die sind Würmtal gefahren

Hi Patze,
der Maddin hat heut dat gemacht:
2008-04-12_1310_Renn_RSV-Vaihingen-Zabergaeu.jpg

Gruß Gerd

Hi Patrick,

wo warste denn unterwegs:confused:

...wie wär's mal wieder mit einer gemeinsamen Ausfahrt :rolleyes: ;)

Hey Uwe,

bin mit nem Kumpel heut mal schön GA gefahren. Grobe Strecke war Glemstal, Silberberg, Renningen, Weil der Stadt, Hausen, Würmtal, Hohenwart, Neuhausen, Schellbronn, Münklingen, Hausen, Weil der Stadt, Renningen und übers Glemstal wieder heim. Klar können wir mal wieder ne gemeinsame Ausfahrt machen. Kommt nur drauf an WANN ;) Warst du etwa allein fahren?

Hey Uwe,

bin mit nem Kumpel heut mal schön GA gefahren. Grobe Strecke war Glemstal, Silberberg, Renningen, Weil der Stadt, Hausen, Würmtal, Hohenwart, Neuhausen, Schellbronn, Münklingen, Hausen, Weil der Stadt, Renningen und übers Glemstal wieder heim. Klar können wir mal wieder ne gemeinsame Ausfahrt machen. Kommt nur drauf an WANN ;) Warst du etwa allein fahren?

yep - war alleine untergwegs :o

Hi Patze,
der Maddin hat heut dat gemacht:
2008-04-12_1310_Renn_RSV-Vaihingen-Zabergaeu.jpg

Gruß Gerd

Hey Gerd ! Klasse Mappe ! Der Abschluss der Tour war schön ! Nur ich bereue das ich heut net mein Käppsche uff hatte. Kopfschmerz lass nach :D

Morgen gehts nach Backnang-Waldrems. Da ist Radrennen. Kriterium A/B/C....aber nur anschauen was die "Konkurrenz" macht.

@all

Viel Spaß euch allen ! Genießt das "Ausnahmewetter" :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück