• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hi @

Bin hier jetzt Student, m, 23 und komm aus Stuttgart-Weilimdorf und möchte im Mai gern nach Mallorca 1-2 Wochen radeln. Am besten mit jemand der sich dort bisschen auskennt :) Wo genau und wann genau ist mir relativ egal. Wer Intresse hat kann sich ja mal melden.

Zudem such ich jemand der mit mir von Weilimdorf aus oder nähere Umgebung ab und zu Rennradtouren fährt..

greets
Thomas

Servus Thomas,

da bist du hier schon mal genau richtig... für die Suche nach Leuten um die Umgebung zu erkunden. Einfach hier mitlesen, fragen und ab und an ins LMR schauen.

Malle.. naja, war ich dieses Jahr schon - und ich glaub ich hab jetzt nach 2x wirklich genug davon. Trotzdem viel Spaß.

Komme aus Gerlingen ;)
Nur mit dem Auskennen, wenn es weiter als bis Ditzingen/Leonberg ist, happert es noch, gell? :D

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

...
Malle.. naja, war ich dieses Jahr schon - und ich glaub ich hab jetzt nach 2x wirklich genug davon. Trotzdem viel Spaß.
...

hat ja weniger mit Malle zu tun, als mit der Jahreszeit. Früher "musste" ich auch immer schon im März irgendwo hin - nachdem ich n paarmal reingefallen bin verschieb ich die Aktion lieber auf Juni/juli und hole mir dann lieber in den Alpen den "Feinschliff" für die Bergaktionen. Ist deutlich mehr Genuß dabei...;)

Bisher bin ich immer über Krummbachtal Leonberg und zurück über Ditzingen gefahren. Aber mit der Zeit wirds langweilig auch wenns ne schöne Strecke ist :)

hat ja weniger mit Malle zu tun, als mit der Jahreszeit. Früher "musste" ich auch immer schon im März irgendwo hin - nachdem ich n paarmal reingefallen bin verschieb ich die Aktion lieber auf Juni/juli und hole mir dann lieber in den Alpen den "Feinschliff" für die Bergaktionen. Ist deutlich mehr Genuß dabei...;)
naja ich kenn jetzt so die groben radstrecken der gesammten insel. ein paar "stichstraßen" fehlen mir noch und im äußersten SO war ich auch nur 1x.. aber sonst.
nächstes jahr dann gaaaaaaanz gemütlich ohne rad in wärmere gefilde und dort vielleicht ein mtb leihen.

Bisher bin ich immer über Krummbachtal Leonberg und zurück über Ditzingen gefahren. Aber mit der Zeit wirds langweilig auch wenns ne schöne Strecke ist :)
jo, is ne schöne strecke wenn du den glemstalweg nimmst. aber lass mal deinen blick weiter in die ferne schweifen... so bis PF, da gibts viele schöne Strecken.

Servus Thomas,

da bist du hier schon mal genau richtig... für die Suche nach Leuten um die Umgebung zu erkunden. Einfach hier mitlesen, fragen und ab und an ins LMR schauen.

Nur mit dem Auskennen, wenn es weiter als bis Ditzingen/Leonberg ist, happert es noch, gell? :D

Mittlerweile kenn ich mich auch im Schwarzwald besser aus!! ;)

dann treff mer uns halt mal wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr mir die besten Strecken Richtung Pforzheim zeigen. Bis Aurich / Vahiingen Enz bin ich scho gekommen, auch bisschen weiter aber weiß nimmer genau wo ich da war :P das war schon cool dass ich wieder zurück gefunden hab ^^ sobald halt das Wetter wieder besser ist, weil bei dem Siff fahr ich net gern ^^ da geh ich dann ins McFit nach Mühlhausen :)

Mittlerweile kenn ich mich auch im Schwarzwald besser aus!! ;)

na das testen wir doch bei nächster gelegenheit einmal :D

dann treff mer uns halt mal wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr mir die besten Strecken Richtung Pforzheim zeigen. Bis Aurich / Vahiingen Enz bin ich scho gekommen, auch bisschen weiter aber weiß nimmer genau wo ich da war :P das war schon cool dass ich wieder zurück gefunden hab ^^ sobald halt das Wetter wieder besser ist, weil bei dem Siff fahr ich net gern ^^ da geh ich dann ins McFit nach Mühlhausen :)

zum heizen bietet sich WdS -> PF/Kupferhammer an, oder auch anders rum

Welchen Ort meinst du mit WdS ? =) Ist Kupferhammer ein Ort ? :P

WdS = Weilderstadt, quasi der Einstieg ins Würmtal (ok wir wissen alle dass es noch weiter "hoch" geht)

Kupferhammer? Das ist ein Ort der Einkehr *lach* immer für einen Cappu und ein Stück Kuchen gut. Oder zu deutsch: Der Kupferhammer ist eine Gaststätte am (unteren) Ende des Würmtals, unweit des Ortschildes von Pforzheim.

mh hört sich gut an :) ich denk ich werd im Juni mal den Schwarzwald erkunden .. :>

Hi @

Bin hier jetzt Student, m, 23 und komm aus Stuttgart-Weilimdorf und möchte im Mai gern nach Mallorca 1-2 Wochen radeln. Am besten mit jemand der sich dort bisschen auskennt :) Wo genau und wann genau ist mir relativ egal. Wer Intresse hat kann sich ja mal melden.

Zudem such ich jemand der mit mir von Weilimdorf aus oder nähere Umgebung ab und zu Rennradtouren fährt..

greets
Thomas

Hallo Thomas,

erstmal herzlich Willkommen :wink2:

Malle wäre ne Möglichkeit gewesen, aber ich fliege schon am Samstag :love:

So wie die anderen schon geschrieben haben, lies hier einfach mit oder schau ab und an ins Last-Minute-Radeln oder im Thread "Lachendes Ritzel" ;)

Da ich mir nen Ruhetag verordnet hab, gab's heute ein bischen Speichen klimpern. Resultat ein paar neue LR "handmade" schwarze DT 1.1 & schwarze Sapim CX-Ray & schwarze Campa Record Naben mit schwarzen Contis GP4000S. Sind jetzt meine "Black Beautys"
Nicht nur System-LR könne chic sein ....:love:

Nicht nur der Osterhase war fleissig----:dope:

Gunther

Morgen Gunther,

ich habe auch geklimpert - aber nur auf meiner Gitarre und habe Thin Lizzy Konkurrenz gemacht :D

Heidanei - bisch n'Profi - tolle Laufräder - Gratulation :)

holla die Waldfee ist das ein Wetter :D :D :D
da werde ich wohl nachher ein paar km rollen.
gruß thomas

holla die Waldfee ist das ein Wetter :D :D :D
da werde ich wohl nachher ein paar km rollen.
gruß thomas

yep - wir haben - im Gegensatz zu den Kölner - heute Glück mit dem Wetter...

...ich werde mich nach Schönaich aufmachen und mir dort die Rennen mal anschauen...

yep - wir haben - im Gegensatz zu den Kölner - heute Glück mit dem Wetter...

...ich werde mich nach Schönaich aufmachen und mir dort die Rennen mal anschauen...

Werde mal Richtung Karin fahren. Möchte ihr noch was vorbeibringen. Dann über Knittlingen Neulingen. Kieselbronn zurück. Schönaich ist mir zu weit heute.
Denn nicht nur der Gunther hatte ein Viertele im Kopf :D :D :D

Da ich mir nen Ruhetag verordnet hab, gab's heute ein bischen Speichen klimpern. Resultat ein paar neue LR "handmade" schwarze DT 1.1 & schwarze Sapim CX-Ray & schwarze Campa Record Naben mit schwarzen Contis GP4000S. Sind jetzt meine "Black Beautys"
Nicht nur System-LR könne chic sein ....:love:

schick schick :daumen:

Werde mal Richtung Karin fahren. Möchte ihr noch was vorbeibringen. Dann über Knittlingen Neulingen. Kieselbronn zurück. Schönaich ist mir zu weit heute.

okay - dann dir viel Spaß und pass' auf dich auf.

Denn nicht nur der Gunther hatte ein Viertele im Kopf :D :D :D

ja heidanei - was habt ihr denn gestern alle gemacht??:eek: Andi schwächelt heute auch a bissle (er war gestern im Wichtel) :cool:

ja heidanei - was habt ihr denn gestern alle gemacht??:eek: Andi schwächelt heute auch a bissle (er war gestern im Wichtel) :cool:

ne ne Gunther doch vorgestern im Besen und ich gestern bei Nachbarns :o :o hier schläft noch alles :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück