kuota
Slackliner
AW: Wintertraining in Stuttgart
Servus Thomas,
da bist du hier schon mal genau richtig... für die Suche nach Leuten um die Umgebung zu erkunden. Einfach hier mitlesen, fragen und ab und an ins LMR schauen.
Malle.. naja, war ich dieses Jahr schon - und ich glaub ich hab jetzt nach 2x wirklich genug davon. Trotzdem viel Spaß.

Hi @
Bin hier jetzt Student, m, 23 und komm aus Stuttgart-Weilimdorf und möchte im Mai gern nach Mallorca 1-2 Wochen radeln. Am besten mit jemand der sich dort bisschen auskenntWo genau und wann genau ist mir relativ egal. Wer Intresse hat kann sich ja mal melden.
Zudem such ich jemand der mit mir von Weilimdorf aus oder nähere Umgebung ab und zu Rennradtouren fährt..
greets
Thomas
Servus Thomas,
da bist du hier schon mal genau richtig... für die Suche nach Leuten um die Umgebung zu erkunden. Einfach hier mitlesen, fragen und ab und an ins LMR schauen.
Malle.. naja, war ich dieses Jahr schon - und ich glaub ich hab jetzt nach 2x wirklich genug davon. Trotzdem viel Spaß.
Nur mit dem Auskennen, wenn es weiter als bis Ditzingen/Leonberg ist, happert es noch, gell?Komme aus Gerlingen![]()