• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

... eigentlich war es besser als ich dachte. Etwas mehr als 2,5h sind wir gefahren: KarinB, woba, beluga1 und ich.

Eine Jubiläumsausfahrt kann man ja nicht sausen lassen...:D

Schönen Feiertag noch!!!
:dope: Gunther

Es gibt kein schlechtes Wetter, ist mir jetzt auch klar bei der Kleidung!
Aber das warten auf Euch war auch ganz schön anstrengend....für die Lachmuskeln! BILDER SIND ONLINE http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/2644

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Krass sag ich da nur :eek: die "Verrückten" sind gefahren :daumen:
gruß thomas

Es gibt kein schlechtes Wetter, ist mir jetzt auch klar bei der Kleidung!
Aber das warten auf Euch war auch ganz schön anstrengend....für die Lachmuskeln! BILDER SIND ONLINE http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/2644

Danke für Kuchen, Kaffee & Bilderservice. .... :love:

Nach so nem harten Tag darf man(n) sich schon mal kurz mit Silikonspray den Rachen freipusten, dass das "Schoofseggel" au richtig schmeckt ...;)

Grüßle Gunther :dope:

Morgen zusammen :wink2:

sodele jetzt auch mal wieder oneline...auch von mir nochmal schönen Dank an die tollen Kuchen und Verpflegung.:love:

Es war ein echt lustiger Vormittag und ich habe mal wieder viel gelacht.:)

Hmm, Frage, gibt's eigentlich für Kickern auch Punkte:rolleyes: :confused:

Ich hab heut auch schon gebechert, Aber es blieb bei einem Viertele (siehe WP-Eintrag):D :D :D

Grüßle Gunther :dope:

Morgen Gunther,

ja heidanei - du sollst doch nicht bechern - wirst doch dann immer ganz rauschig :D :dope:

ach ja,

einen wunderschönen Guten Morgen an alle :wink2:

Mein einziger Trost ist, dass ich den österlichen Familienmarathon entspannt genießen kann, was bei Radwetter nicht der Fall wäre
hallo miteinander,
wer bissi Abwechslunng vom österlichen Familienmarathon sucht, dem empfehle ich den Kunsthandwerkermarkt im Kloster Maulbronn. Lohnt sich.
fast vergessen heute noch bis 18 Uhr und am Ostermontag auch 11-18 Uhr
gruß thomas

hallo miteinander,
wer bissi Abwechslunng vom österlichen Familienmarathon sucht, dem empfehle ich den Kunsthandwerkermarkt im Kloster Maulbronn. Lohnt sich.
fast vergessen heute noch bis 18 Uhr und am Ostermontag auch 11-18 Uhr
gruß thomas

Hallo Thomas,

Riesenidee von Dir, bei so einer Alternative kann´s mir gar nicht schnell genug gehen bis es Dienstag wird :D :D, nicht falsch verstehen aber in diesem Fall bin ich bekennender Kulturbanause :D Zum Glück gibt´s in Ditzingen eine nette Hausbrauerei die eignet sich bestens um solch trübe Tage mit einem guten Naturtrüben erträglich zu machen :D

Gruß Andi, der nachher mit Freunden ein :bier: trinken geht :aetsch:

Hallo Thomas,

Riesenidee von Dir, bei so einer Alternative kann´s mir gar nicht schnell genug gehen bis es Dienstag wird :D :D, nicht falsch verstehen aber in diesem Fall bin ich bekennender Kulturbanause :D Zum Glück gibt´s in Ditzingen eine nette Hausbrauerei die eignet sich bestens um solch trübe Tage mit einem guten Naturtrüben erträglich zu machen :D

Gruß Andi, der nachher mit Freunden ein :bier: trinken geht :aetsch:

ja heidanei...:D

..ins Wichtel :rolleyes: :confused:

...nicht die schlechteste Idee...:o

Im Grunde genommen nicht, aber bei dem Wetter setz ich doch abends kein Fuß mehr raus, vor allem wenn ich das Auto nehmen müsste...:o

Da ich mir nen Ruhetag verordnet hab, gab's heute ein bischen Speichen klimpern. Resultat ein paar neue LR "handmade" schwarze DT 1.1 & schwarze Sapim CX-Ray & schwarze Campa Record Naben mit schwarzen Contis GP4000S. Sind jetzt meine "Black Beautys"
Nicht nur System-LR könne chic sein ....:love:

Nicht nur der Osterhase war fleissig----:dope:

Gunther

Im Grunde genommen nicht, aber bei dem Wetter setz ich doch abends kein Fuß mehr raus, vor allem wenn ich das Auto nehmen müsste...:o

Da ich mir nen Ruhetag verordnet hab, gab's heute ein bischen Speichen klimpern. Resultat ein paar neue LR "handmade" schwarze DT 1.1 & schwarze Sapim CX-Ray & schwarze Campa Record Naben mit schwarzen Contis GP4000S. Sind jetzt meine "Black Beautys"
Nicht nur System-LR könne chic sein ....:love:

Nicht nur der Osterhase war fleissig----:dope:

Gunther
nicht so schlecht - die Tage will ich vermutlich auch in nen neuen Laufradsatz investieren - soll aber in der Kilo-Kategorie mitspielen können. Ist der Fahrer fett muss wenigstens das Material leicht sein...;)

Hi @

Bin hier jetzt Student, m, 23 und komm aus Stuttgart-Weilimdorf und möchte im Mai gern nach Mallorca 1-2 Wochen radeln. Am besten mit jemand der sich dort bisschen auskennt :) Wo genau und wann genau ist mir relativ egal. Wer Intresse hat kann sich ja mal melden.

Zudem such ich jemand der mit mir von Weilimdorf aus oder nähere Umgebung ab und zu Rennradtouren fährt..

greets
Thomas

Hi @

Bin hier jetzt Student, m, 23 und komm aus Stuttgart-Weilimdorf und möchte im Mai gern nach Mallorca 1-2 Wochen radeln. Am besten mit jemand der sich dort bisschen auskennt :) Wo genau und wann genau ist mir relativ egal. Wer Intresse hat kann sich ja mal melden.

Zudem such ich jemand der mit mir von Weilimdorf aus oder nähere Umgebung ab und zu Rennradtouren fährt..

greets
Thomas

Komme aus Gerlingen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück