• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

...bist halt ein NSW Kenner. Warscheinlich gibt es nichts mehr was du nicht gefahren bist, oder?
Doch, da gibt es schon noch weiße Flecken auf meiner NSW Karte. Aber die werde ich diesen Sommer versuchen auszurotten.
Gerade die Tour zur Teufelsmühle mit Verpflegung fehlt mir :( Aber das mache ich wie auf Malle, und werde eine Straße nach der anderen mal Abfahren .... immer hoch runter hoch runter hoch runter ...
Ich bin sicher, dass ich mit dir auch noch viele schöne Touren drehen kann - wenn du mich mit nimmst.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

.....rote Lache und die Schwarzmiss ....
Diese Antwort stand ja schon im Bildchen daneben. :aetsch: Das wird wohl nix.
... Zwiebelrostbraten und ein Radler...
Sowas tierisches gibt es dort (glaub ich) nicht. Aber einen oberleckeren Mohnkuchen...

Da war Gerd schon besser.
Der Schluss ist klar. Rote Lache und dann Schwarzmiss. Davor könnte Dobel und Teufelsmühle, Käppele sein.
Also ihr beiden (Thomas und Gerd) - der nächste Kull-Abschluß geht auf mich. :D - damit wir weiterhin "Fett im Training" bleiben.

Bis hoffentlich bald - Karin

Nun ja - richtiger Antwort lautet Schwarzenberg - aber ich will mal nicht so sein. Als einziger Teilnehmer
laola.gif

:aetsch:

:D :D :D :D

Karfreitagsausfahrt 21.03.2008

Hallole zusammen :wink2:

für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten oder diejenigen, welche in letzter Zeit Anschluss zu den "Stuttgartern" gesucht haben, bietet sich nun diese Möglichkeit am 21.03.2008:

An dieser Stelle großen Dank an Gunther (Dogma_FP) für die supertolle Planung der Routen :) :) :daumen:

Anmelden (ist aber nicht zwingend erforderlich) könnt ihr euch im LMR Eintrag : http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/862

tja der Uwe macht das schon geschickt. Doppelposts sind ja laut Forumsregeln nicht gestattet. Deswegen macht er sie gleich dreifach :D :D :D
Die PN wegen dem Kupferhammer wird die noch geklärt???
noch ein Vorschlag: Die Mandy könnte die Bilder der Strecke in die Ausschreibung mit einbauen.
gruß thomas

tja der Uwe macht das schon geschickt. Doppelposts sind ja laut Forumsregeln nicht gestattet. Deswegen macht er sie gleich dreifach :D :D :D
Die PN wegen dem Kupferhammer wird die noch geklärt???
noch ein Vorschlag: Die Mandy könnte die Bilder der Strecke in die Ausschreibung mit einbauen.
gruß thomas

Kupferhammer wird wohl nichts werden, ist was anders in Planung, aber das wird nicht verrraten!

Hallo zusammen,

ich muss heute leider doch Kindhüten... vielleicht aber gar nicht so schlecht bei dem Wetter!

Trotzdem allen harten Jungs und Mädels viel Spaß bei der Ausfahrt - ich denk' an euch!

Grüßle, Micha

guten morgen,
wie Gunther immer sagt,
Nur die Harten kommen in den Garten
so wie ich das sehe ist mein Platz nicht im Garten. :o :o
Ich wünsche den Harten alles erdenklich GUTE heute bei dem Wetter.
Gruß thomas

grausiges Wetter - so wird das nie was mit der Form...:o

... eigentlich war es besser als ich dachte. Etwas mehr als 2,5h sind wir gefahren: KarinB, woba, beluga1 und ich.

Eine Jubiläumsausfahrt kann man ja nicht sausen lassen...:D

Schönen Feiertag noch!!!
:dope: Gunther

... eigentlich war es besser als ich dachte. Etwas mehr als 2,5h sind wir gefahren: KarinB, woba, beluga1 und ich.

Eine Jubiläumsausfahrt kann man ja nicht sausen lassen...:D

Schönen Feiertag noch!!!
:dope: Gunther
hab wie üblich verpennt - und jetzt schiffts am Stück - wollte heute eigentlich mal 3h zufahren. Kotzt mich das an...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück