• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Das ist ja mal heftig....

aber für dich doch pillepalle, mit einer guten Gruppe vom Nufenen bis Biasca dann den Lukmanier hoch. Der ist zwar mit 38 Km scheiss lang aber sehr moderat zu fahren.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

aber für dich doch pillepalle, mit einer guten Gruppe vom Nufenen bis Biasca dann den Lukmanier hoch. Der ist zwar mit 38 Km scheiss lang aber sehr moderat zu fahren.

Ich weiß nicht, bei den Daten habe ich doch Respekt vor. Das sind ja die Hälfte meiner Mallehöhenmeter an einem Tag, und das garniert mit ordentlichen Kilometern....

Ich weiß nicht, bei den Daten habe ich doch Respekt vor. Das sind ja die Hälfte meiner Mallehöhenmeter an einem Tag, und das garniert mit ordentlichen Kilometern....
Wer da keinen Respekt hat...........

Stimmt, danke für die Info, das ist ne gute Idee. Die Silver-strecke hört sich gut an und ich glaube, dass ich an dem Tag auch Zeit haben würde!!
Silver Strecke find ich auch ok. Kann man fahren ohne das man danach "tot" ist.
Bei der Goldstrecke ist halt die Tremala den Gotthard rauf. Das geschüttel geht mächtig in die Knochen. Danach hätte man den Susten noch zu fahren :o

...
Bei der Goldstrecke ist halt die Tremala den Gotthard rauf. Das geschüttel geht mächtig in die Knochen. Danach hätte man den Susten noch zu fahren :o
lieber rauf als runter - 2005 bin ich mit Pingu da auch ne Scheife gefahren und u.A. die Tremola rauf - runter ist das für mich unvorstellbar - da reichen schon die paar Höhenmeter, die man darauf runter muss um sich die Plomben rausschütteln zu lassen...:rolleyes:

Hallo Zusammen!
Ich habe den Samstag schamlos ausgenutzt. Und weils so schön (ok nicht immer...). Wer errät wo ich unterwegs war für den schmeiß ich ne Runde beim Kull bei der nächsten Ausfahrt... Eckdaten Anfang Sternenfels - über Friolzheim (Frühstücken) weiter über... zurück nach Pforzheim zur Pizzeria in Würm.

Grüßle Karin

Bitte nicht als Angabe verstehen!!! Bin nur reichlich Stolz!!!

Hi Karin,
und was willst Du im Sommer machen das ist ja kaum noch steigerungsfähig? :daumen:
Der Schluss ist klar. Rote Lache und dann Schwarzmiss. Davor könnte Dobel und Teufelsmühle, Käppele sein.

Gruß Gerd

Hallo Zusammen!
Ich habe den Samstag schamlos ausgenutzt. Und weils so schön (ok nicht immer...). Wer errät wo ich unterwegs war für den schmeiß ich ne Runde beim Kull bei der nächsten Ausfahrt... Eckdaten Anfang Sternenfels - über Friolzheim (Frühstücken) weiter über... zurück nach Pforzheim zur Pizzeria in Würm.

Grüßle Karin

Bitte nicht als Angabe verstehen!!! Bin nur reichlich Stolz!!!

Hallo Karin,
Du bist die rote Lache und die Schwarzmiss gefahren. So früh in der Saison, Respekt!!!

Übrigens ich nehme dann Zwiebelrostbraten und ein Radler.

Gruss Sven

Wer errät wo ich unterwegs war für den schmeiß ich ne Runde beim Kull bei der nächsten Ausfahrt...

Bad Herrenalb- Teufelsmühle hoch - Loffenau - Gernsbach -Nachtigall- Rote Lache - Schwarzmiss - PF -Würm. :aetsch:

Danke für die Einladung :D :D :D

@Karin
meine Quelle für die Strecke habe ich hier gefunden

:D :D :D :D

@Karin
meine Quelle für die Strecke habe ich hier gefunden

:D :D :D :D

Und wenn du jetzt noch den Pickel vor dem Dobel einen Namen geben kannst steh dem

daumho.gif
Gern geschehen!!!!! Bis demnächst!!!
Wenns trocken ist auch gerne mal "Abends" - so zum Füße ausschütteln.​
ja nichts mehr im Weg:D .

:wink2:

Und wenn du jetzt noch den Pickel vor dem Dobel einen Namen geben kannst steh dem ist auch gerne mal "Abends" - so zum Füße ausschütteln.
ja nichts mehr im Weg

müsste von Unterreichenbach nach Langenbrand hoch sein. Da gibt es ja sonst nicht mehr viel.................. und sind es jetzt 100 Punkte :D

müsste von Unterreichenbach nach Langenbrand hoch sein. Da gibt es ja sonst nicht mehr viel.................. und sind es jetzt 100 Punkte :D
Nun ja - richtiger Antwort lautet Schwarzenberg - aber ich will mal nicht so sein. Als einziger Teilnehmer
laola.gif

:aetsch:

... und wie ist sie nach Unterreichenbach gekommen?

AW lautet: "Mit DogmaFP.....":D
Die gilt aber nicht...:aetsch:
:dope: Gunther

... und wie ist sie nach Unterreichenbach gekommen?

AW lautet: "Mit DogmaFP.....":D
Die gilt aber nicht...:aetsch:
:dope: Gunther
Nee mit dem Fahrrad - allerdings im WS von DogmaFP. Was ausgesprochen motivierent wirkte...
cool.gif

Nee mit dem Fahrrad - allerdings im WS von DogmaFP. Was ausgesprochen motivierent wirkte...
cool.gif

Naja war jetzt nicht wirklich schwer zu erraten (schau in mein Album), zu fahren schon eher . Schöne Tour, war dann doch eher Flach unterwegs.

Naja war jetzt nicht wirklich schwer zu erraten (schau in mein Album), zu fahren schon eher . Schöne Tour, war dann doch eher Flach unterwegs.

...bist halt ein NSW Kenner. Warscheinlich gibt es nichts mehr was du nicht gefahren bist, oder?

Ich weiss was neues..... muß ich mal testen....Nach Schömberg zum Hengstberg hoch....alphaltiert....:eek:

Grüße Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück