• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Dann warst Du vermutlich der um 16h in WdS freudlich grüßende Fahrer im Medikamententrikot ?

Schon witzig, wenn man Forumsnutzer erkennen kann. Ich habe es allerdings nciht geschafft, mir eins zubesorgen ...

Gruß, J

Hmmm da fuhr ich schon etwas im Dilirium.. aber ja, da war jemand den ich gegrüßt habe :-)

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Re: Wintertraining in Stuttgart

Au weih!
Jetzt fällt mir was auf.:eek:

teaman ist "im Schwabenalter" angelangt. Hatte am 07.07.06 seinen 40. Geburtstag!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, viel Gesundheit und Spaß auf den zwei Rädern, die für uns die Welt bedeuten ...
:bday_2: :bday_2: :bday_2:

... ond koiner hat's gmerkt :o

GENAU......und ein Jahr später: ich wusste was, ich wusste was!!!:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Ahoi Thomas,
ich habs nich gewusst. Hab mich nur gewundert warum Du gestern bei dem Top Wetter beim RSV gefehlt hast.

Nachträglich die allerbesten Wünsche.:)

Gruß Gerd

Ahoi Thomas,
ich habs nich gewusst. Hab mich nur gewundert warum Du gestern bei dem Top Wetter beim RSV gefehlt hast.

Nachträglich die allerbesten Wünsche.:)

Gruß Gerd

Hallo Gerd,

Thomas musste doch sein neues Outfit anprobieren und ablichten :D

tja das Alter, Andi...es wird aber nicht besser :aetsch: :lol:

:D :D :D na dann, das sind ja rosige Aussichten. So schlimm kann es aber mit meinem Alter noch nicht sein, immerhin seh ich alle Buchstaben noch ohne Lesebrille :aetsch:

.....interessante Stellungnahme zum Thema "Streichung von Zuschüssen fürn Radsport" ..da kocht einem 's Blut.....:wut:

http://www.rsc-komet.de/index.php?sid=8f08828672e9298ac842a81ea5f5a8fc&lng=de&cid=61

Herr Schäuble ist ein Fanatiker, der bei anderer Gesinnung durch seines Gleichen verfolgt würde. Seine Vorstellungen zeugen nur noch von Größenwahn. Er sollte besser nach USA abgeschoben werden und seine Hirngespinste mit Mr. nicht mehrheitlich Gewählt G. Bush austauschen.

Wie stand erst heute irgenwo zu lesen? "In Deutschland wird das Leben zu Tode geschützt".
Oder wie Hans Söllner schon vor Jahren sang: "na mann[staat], für des, was du do machs`t hat di von uns bestimmt, nea´m`t g`wählt"

Die Demokratie ist Tod, es lebe Schäuble
Die Unschuldsvermutung ist Tod, es lebe Schäuble
Die Privatsphäre ist Tod, es lebe Schäuble
Die Freiheit des Einzelnen ist Tod, es lebe Schäuble
Justizia ist Tod, es lebe Schäuble
... tbc

160.png

Herr Schäuble ist ein Fanatiker, der bei anderer Gesinnung durch seines Gleichen verfolgt würde. Seine Vorstellungen zeugen nur noch von Größenwahn. Er sollte besser nach USA abgeschoben werden und seine Hirngespinste mit Mr. nicht mehrheitlich Gewählt G. Bush austauschen.

....

... tbc

Ich gebe ja zu, dass ich mich nur selten mit dem RR-Forumsaussagen identifizieren kann, aber diese Aussage unterschreibe ich. Meine Gedanken heute sahen ähnlich aus. Ob ihn seine Behinderung so fanatisch hat werden lassen.

Startplatz für Vattenfall Cyclassics dafür sausen lassen, leider:( Und jetzt kommt´s: Hat von euch jemand Lust meinen Startplatz zu übernehmen bzw. kennt ihr jemand der noch einen Startplatz sucht?

Könnte sein. Welche Strecke denn?

Wie stand erst heute irgenwo zu lesen? "In Deutschland wird das Leben zu Tode geschützt".
Oder wie Hans Söllner schon vor Jahren sang: "na mann[staat], für des, was du do machs`t hat di von uns bestimmt, nea´m`t g`wählt"

... tbc

:daumen:

Es ist unverantwortlich , daß ein Mann ,der mit solchen Aussagen unsere Verfassung mit Füßen tritt länger ein solches Amt begleiten darf !

Meine Meinung..

:daumen:

Es ist unverantwortlich , daß ein Mann ,der mit solchen Aussagen unsere Verfassung mit Füßen tritt länger ein solches Amt begleiten darf !

Meine Meinung..

Tja, alles die klar denken können sind gegen ihn.
Aber war das hier nicht mal eine Demokratie?
Wer hat ihn gewählt?!?
:( :cool: :spinner: :confused: :crash: :wut: :ka: :aufreg: :droh: :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück