• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Das nenne ich mal ne mutige Kombination :eek:
In Ludwigsburg dann auch noch die 175 km :confused: Auf jeden Fall Hut ab :p
Vielleicht sieht man sich in LB :wink2: ich werde aber wahrscheinlich mit der Vereinsgruppe am Start sein...
Du mußt die ganze Zeile lesen! Dat is ne Probefahrt, d.h. einfach mal die Strecke abfahren. Hoffe ja nicht, dass ich dafür schon 20h brauche :D

Jetzt die 175km Barockrundfahrt.... who cares - aber nur wenn das Wetter mit macht.

Wer fährt denn alles am Sonntag dort mit??? Welche Strecke? Wann? Und in welchem "Stil"?

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Du mußt die ganze Zeile lesen! Dat is ne Probefahrt, d.h. einfach mal die Strecke abfahren. Hoffe ja nicht, dass ich dafür schon 20h brauche :D

Puh dann bin ich aber froh ;) Ich dachte schon du färst 20h am Samtag und am Sonntag dann noch die 175 :p

Jetzt die 175km Barockrundfahrt.... who cares - aber nur wenn das Wetter mit macht.

Wetter sieht für Sonntag recht wechselhaft mit Regen aus ... Mal abwarten ...

Wer fährt denn alles am Sonntag dort mit??? Welche Strecke? Wann? Und in welchem "Stil"?

Wenn dann die lange Runde mit Start um 7:00.

Frühjahrstraining in Stuttgart

Wie siehts denn mal aus, nächste Woche oder so mal wieder mitm Thomas fahrn?

Können wir (auch wenn hier Jochen gemeint war) mal machen.
Momentan siehts bei mir echt scheisse aus. überstunden... Samstags malochen...
Aber nächste Woche ist sicher was drin.

Gruss Thomas

Schussenried? Wie wäre es mit Ludwigsburger Barockfahrt :-)
Termine:

Samstag 02.06.2007 Probefahrt 20h Fell
Sonntag 03.06.2007 Barockstadt-Rundfahrt Ludwigsburg
Donnerstag 07.06.2007 RTF Merklingen
Sonntag 10.06.2007 Triberg Schwarzwald Radmarathon

Geniale Planung :daumen:

02.06.2007 Arbeiten
03.06.2007 Lubu RTF
10.06.2007 GP Triberg...

...fährst die große Runde beim GP ???

..Gruß Martin :D

Lubu fahr ich nur wenn das Wetter nicht gar zu schlecht ist. Dann würde die große Runde fahren und so zwischen 7-8 starten. Evtl auch etwas später, muß ja auch noch hinfahren.

Triberg gilt im Prinzip das selbe, nur bei nicht zu schlechtem Wetter. Allerdings will ich da schon am Samstag runter fahren. Ich würde gerne die ganz große Runde probieren, das ist eine echte Herausforderung von der ich noch nicht weiß wie ich sie meistern werde.

Hallo von einem wieder arbeitenden, Reha besuchenden und Rolle fahrenden Krückenkämpfer,

fährt eigentlich einer von euch die Velotour, oder kneift ihr etwa alle? ;) :p

Gruß,
Dirk

Hallo von einem wieder arbeitenden, Reha besuchenden und Rolle fahrenden Krückenkämpfer,

fährt eigentlich einer von euch die Velotour, oder kneift ihr etwa alle? ;) :p

Gruß,
Dirk

Hey Dirk,

ich fahr die Velotour. Mal schaun, wie das wird. Die Eltern und die Schnitte (@ Anton-Ritter, damit das nicht wieder böse verstanden wird, seine Freundin. Der Ausdruck ist bei uns Gang und Gebe und ist nicht abwertend gemeint:wink2: ) werden uns hoffentlich den Herdweg hochschreien. Weiss nur noch nicht, in welchem Startblock ich mich aufstellen soll.:rolleyes:
Hab gestern die Reportage vom Komet leider verpasst. Haben wir jetzt nen neuen Filmstar ausm Forum?:D

Ich war ganze 10 Sekunden im Bild. Im Abspann fahre ich vorne rechts, eben der mit den dicken Oberschenkeln. Meinen Bauch haben die mit irgendwelchen Mitteln weggemacht :D:D:D:D Danke SWR :D:D:D

Grüßle

Chris

Ich war ganze 10 Sekunden im Bild. Im Abspann fahre ich vorne rechts, eben der mit den dicken Oberschenkeln. Meinen Bauch haben die mit irgendwelchen Mitteln weggemacht :D:D:D:D Danke SWR :D:D:D

Grüßle

Chris

:D :D Schöne Doppelreihe war da von euch zu sehen :D :D

..wo waret ihr da unterwegs...? Kamm mir so bekannt vor !

BG Martin :)

:D :D Schöne Doppelreihe war da von euch zu sehen :D :D

..wo waret ihr da unterwegs...? Kamm mir so bekannt vor !

BG Martin :)

Das ganze wurde auf der Strecke zwischen Gronau und Kurzach gedreht, denn da ist derzeit gesperrt und somit auch entsprechend Verkehrsarm. Da hat sich der Chris was dabei gedacht, dass er diese Strecke ausgesucht hat auf der wir hin und her fahren durften.

Grüßle

Chris

Hey Dirk,

ich fahr die Velotour. Mal schaun, wie das wird. Die Eltern und die Schnitte (@ Anton-Ritter, damit das nicht wieder böse verstanden wird, seine Freundin. Der Ausdruck ist bei uns Gang und Gebe und ist nicht abwertend gemeint:wink2: ) werden uns hoffentlich den Herdweg hochschreien. Weiss nur noch nicht, in welchem Startblock ich mich aufstellen soll.:rolleyes:
Hab gestern die Reportage vom Komet leider verpasst. Haben wir jetzt nen neuen Filmstar ausm Forum?:D

Hallo Patrick,

welche Strecke fährst Du, 3 oder 4 Runden? In welchem Trikot startest Du? Ich werde ganz in schwarz die 4 Runden in Angriff nehmen. Vielleicht sehen wir uns noch anschließend bei der Pasta-Party. Machs gut.

Dann wünsche ich den beiden Jedermann-WM Fahrern viel Spaß!
Ich wäre zu gerne dabei gewesen. Gewinnt für mich! ;) :)

Hallo Peter,

wollt auch erst die 4 Runden fahren, hab dann gedacht, 3 fürs erste Rennen reichen auch mal aus und meine Mitstreiter meinten, die wollen 3 Runden fahren. Ich hab mein rot-weiß-schwarzes Wilier-Trikot an. Ich hoff, man sich sich beim Nudeln verdrücken ;)

@Dirk

Des glaub ich jetzt mal weniger (zumindest ich.). Aber ich gebe mein Bestes!

Hallo Peter,

wollt auch erst die 4 Runden fahren, hab dann gedacht, 3 fürs erste Rennen reichen auch mal aus und meine Mitstreiter meinten, die wollen 3 Runden fahren. Ich hab mein rot-weiß-schwarzes Wilier-Trikot an. Ich hoff, man sich sich beim Nudeln verdrücken ;)

@Dirk

Des glaub ich jetzt mal weniger (zumindest ich.). Aber ich gebe mein Bestes!

Hallo Patrick,

noch gut heimgekommen? Ich musste ja nur noch den Berg runterrollen. Mittlerweile hab ich mich körperlich auch wieder ganz gut erholt. Nur mein Selbstvertrauen liegt noch am Boden. Ich habe zwei Runden lang versucht, an einem Fahrer mit min. 20 KG Bierbauch vorbeizukommen. Erst nach dem dritten Mal Herdweg habe ich ihn dann dauerhaft abgehängt.

Aber ich halte mich zukünftig an den Wahlspruch "Schuster bleib bei deinen Leisten". Als "Langstreckler" sollte man nicht an so einem Renen teilnehmen. Das überlasse ich doch lieber Dir.

Schöne Woche

Peter

Hallo Patrick,

noch gut heimgekommen? Ich musste ja nur noch den Berg runterrollen. Mittlerweile hab ich mich körperlich auch wieder ganz gut erholt. Nur mein Selbstvertrauen liegt noch am Boden. Ich habe zwei Runden lang versucht, an einem Fahrer mit min. 20 KG Bierbauch vorbeizukommen. Erst nach dem dritten Mal Herdweg habe ich ihn dann dauerhaft abgehängt.

Aber ich halte mich zukünftig an den Wahlspruch "Schuster bleib bei deinen Leisten". Als "Langstreckler" sollte man nicht an so einem Renen teilnehmen. Das überlasse ich doch lieber Dir.

Schöne Woche

Peter

Hey Peter,

klar bin ich des. :D Hab vorher aber erstmal ne Stunde geschlafen, war sowas von platt. Ich hatte halt immer das Vergnügen mit Lutschern im Flachen. Sobald ich ne Gruppe vor mir gesehn hab und zu der aufschliessen wollte, hing gleich eine ganze Meute an meinem Hinterrad. Aber ne gute Gruppe hatte ich erst zu Ende. Langstrecke bin ich bis jetzt nicht gefahren. Ok, 130 hatte ich auch schon drauf, aber wie beim Alb Extrem 210 noch nicht. Ist ja auch bald. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück