KarinB
Aber ein sprechender Frosch... das ist cool!
AW: Wintertraining in Stuttgart
Hallo Nina,:wink2:
so ein Stuss! Ich find hier hat dich niemand beschuldigt!
vor deiner Leistung. Das mein ich ehrlich. Ich mit meinem "Tag-mich-den-Berg-hoch"-Blättle hab leicht reden (und treten). Jetzt schau dir an was du gefahren bist!
Ich hoffe doch schwer, daß du nächstes mal wieder dabei bis.
Trainiere weiter und lass dich nicht unterkriegen! Es greift dich niemand an, außer du dich selber. Kopf hoch!
Hin und wieder ein kleiner Ausreißer von den stärkeren Fahrern find ich OK - haben ja immer wieder gewartet, damit wir wieder zusammen waren. Laß sie sich doch austoben! Dann sind sie „zahmer“.
Und glaub mir, auf den letzten paar Metern vor dem Parkplatz haben es manche noch ganz schön schwer gehabt.
Grüssle Karin,
Mit schlechtem Gewissen, weil ich mich auch mitreißen ließ. Aber es war ja auch zu schön....DANKE an alle!! War grausam nervös auf den ersten paar Kilometern. Unbegründet! Radfahren hat mir schon lang nicht mehr so viel Spaß gemacht!!!
Gute Besserung an die Leidenden.
so, ich bin also der buhmann, .....usw.
Hallo Nina,:wink2:
so ein Stuss! Ich find hier hat dich niemand beschuldigt!

Trainiere weiter und lass dich nicht unterkriegen! Es greift dich niemand an, außer du dich selber. Kopf hoch!
Hin und wieder ein kleiner Ausreißer von den stärkeren Fahrern find ich OK - haben ja immer wieder gewartet, damit wir wieder zusammen waren. Laß sie sich doch austoben! Dann sind sie „zahmer“.

Grüssle Karin,

Gute Besserung an die Leidenden.