• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Es ist fast unbemerkt, auf jeden Fall ziemlich unkommentiert geblieben, dass sich Nina, betreffend der "Egoisten" entschuldigt hat. Es freut mich sehr dies zu lesen. Meine Bitte wäre daher vorerst das Kriegsbeil zu begraben und das "MostUsedWord" in letzter Zeit weniger zu gebrauchen.

Hallo Jochen,

hab´s mit einem Schmunzeln vernommen, aber: "ned gschompfa isch glohbd gnuag!" odder? :D

Gruß Andi, der jetzt wieder VFB schaut

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

:wink2: :nur mal so kurz hereinschnei: :) ---- hab´Eure Tour bei LAST MINUTE gesehen :)

viel Spaß dabei :D

Ich hatte vor kurzem ja eine ähnlich große Tour (an die 30 Leute waren wir dann letztendlich:))----das macht ECHT Spaaaß :jumping:

lG, Gooody

So, nach dem Uwe schon die Füße nicht mehr still halten kann, habe ich den Tourenvorschlag aktualisiert. Lob an mich, Kritik an /dev/null

Verlängerungen sind natürlich jederzeit möglich. Hoffen wir nur dass sich das Wetter bessert. Denn sonst fällt das ganze sprichwörtlich ins Wasser.

Es ist fast unbemerkt, auf jeden Fall ziemlich unkommentiert geblieben, dass sich Nina, betreffend der "Egoisten" entschuldigt hat. Es freut mich sehr dies zu lesen. Meine Bitte wäre daher vorerst das Kriegsbeil zu begraben und das "MostUsedWord" in letzter Zeit weniger zu gebrauchen.

Hallole,

ich habe mich sehr über diese Entschuldigung gefreut. Ich frage mich dabei jedoch warum das so lange gedauert hat ?
Besser spät als nie. Ich freu mich wenn Nina am Sonntag auch mitfährt.

Grüßle

Chris

So, nach dem Uwe schon die Füße nicht mehr still halten kann, habe ich den Tourenvorschlag aktualisiert. Lob an mich, Kritik an /dev/null

Morgen Jochen,

ich bin halt ein Zappelphilipp :D

...die Route gefällt mir, weil sie durch Malmsheim führt und ich dann (quer)einsteigen kann :)

..... und ich dann (quer)einsteigen kann :)....

Genau so sehe ich das auch. Ich werde mich in Mühlhausen dazu gesellen. mitrollen solange es geht.
@all
Wie sieht es mit einer Pause (Mittagessen) aus? Start ist 10Uhr Ditzingen mit ein bissi Verspätung wärt ihr dann um ca. 11.30Uhr bei mir. Wollt ihr da eine Pause machen und wir gehen was essen. Dann würde ich einen Tisch auf 12Uhr reservieren. Oder wollt ihr weiterrollen. Aber da entgeht euch der beste Rostbraten (HochleistungsenergieSportlernahrung) :D den ihr bisher gegessen habt. Sollte dies dann aber so schnell wie möglich wissen.
Gruß Thomas

Und da es gesloooopt ist, gefällt es dir ja eh nicht..:aetsch:
Warum willst du es dann sehen?
Hast, recht, ist natürlich grottenhäßlich! :aetsch:
Ich will es nochmal live sehen um das zu bestätigen.
Dann kann ich mich freuen, dass ich so viel Geld für ein solche häßliches Rad nicht ausgeben brauche. :aetsch:
;) ;) ;)

Genau so sehe ich das auch. Ich werde mich in Mühlhausen dazu gesellen. mitrollen solange es geht.
Freu mich, dass du dabei bist. :)

der beste Rostbraten (HochleistungsenergieSportlernahrung) :D den ihr bisher gegessen habt
Wer kann dazu schon nein sagen?
e060.gif

Allerdings müßte es ein sehr warmer Raum sein, damit wir in der Pause nicht auskühlen, so wie das Wetter derzeit aussieht. :mad:

Hast, recht, ist natürlich grottenhäßlich! :aetsch:
Ich will es nochmal live sehen um das zu bestätigen.
Dann kann ich mich freuen, dass ich so viel Geld für ein solche häßliches Rad nicht ausgeben brauche. :aetsch:
;) ;) ;)

genau so hab ich mir das gedacht. Deshalb wirst du es eh nie ( ...so) sehen (...dass du es burteilen kannst). Höchstens mal kurz von hinten ....:D ....:aetsch:

Grüßle Gunther,
der am Sonntag ein Pinarello fahren wird...:love:

@all
Wie sieht es mit einer Pause (Mittagessen) aus? Start ist 10Uhr Ditzingen mit ein bissi Verspätung wärt ihr dann um ca. 11.30Uhr bei mir. Wollt ihr da eine Pause machen und wir gehen was essen. Dann würde ich einen Tisch auf 12Uhr reservieren. Oder wollt ihr weiterrollen. Aber da entgeht euch der beste Rostbraten (HochleistungsenergieSportlernahrung) :D den ihr bisher gegessen habt. Sollte dies dann aber so schnell wie möglich wissen.
Gruß Thomas

...und vergesse nicht dein 'Team-T-Shirt' zu tragen:D

ich würde sagen, wir stimmen über den Rostbraten ab.
Mir ist es zu früh. Also nein.

Grüße und bis Sonntag
Stefan

der am Sonntag ein Pinarello fahren wird...:love:
ich liebe solche Aussagen........:rolleyes: der am Sonntag ein Pinarello fahren wird.............Da gibt es ja nur drei zur Auswahl :lol: a` gelbs a`blaues on a`schwarzes.
Aber ich finde es klasse das wir uns Gedanken darüber machen mit was Gunther am So. Kommt :D :D :D :D

Allerdings müßte es ein sehr warmer Raum sein, damit wir in der Pause nicht auskühlen, so wie das Wetter derzeit aussieht. :mad:
Ist es.
Alternative weiterfahren bis zum Schluss.

Tach zusammen,

habt ihr schon die Wettervorherasge für Sonntag gesehen

Sonntag, 04.03.2007
Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag?:
wolkig 7°C 40 %
wolkig 12 °C 20 %

...sah schon schlechter aus - drücken wir mal die Daumen, dass es so bleibt ;)

Das ist nett von dir, da fällt das :kotz: Sloping nicht so auf. :D :D :D

Das hat mit nett sein nix zu tun, sonderm wegen deinem :kotz: Das kommt nicht so gut wenn du vor oder neben mir fahren würdest und dabei einen :kotz:-anfall erleiden würdest. Dabei würde ja ich oder noch schlimmer mein Rad besudelt .....:eek:

Igittttt...........:p ...;) .........:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück