• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Aber es so Spass gemacht bin richtig happy

Hallo Thomas, super, klasse, schön das du wieder auf den Rennrad sitzt.
Na dann bis demnächst zu einer kleinen Ausfahrt.

Grüße Stefan

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Hallo Uwe,
auf Deinen Wunsch hin hier die heutige Strecke mit dem RSV:
guck mich

Hab leider keine Zeit zum lesen muss gleich weg auf eine Prunk-Sitzung...

Gruß Gerd

Hallo zusammen,

bin neu hier und wohne in Hemmingen (mit Tommy80). Wer von euch hat denn Lust auf Touren Samstag oder Sonntag mittags? Mach grade noch GA1, also etwas gechilltere touren.

Na dann bis demnächst zu einer kleinen Ausfahrt.

Mit´Sicherheit, du wilderst ja morgen schon in meinem Revier :D :D :D

Hallo zusammen,

bin neu hier und wohne in Hemmingen (mit Tommy80). Wer von euch hat denn Lust auf Touren Samstag oder Sonntag mittags? Mach grade noch GA1, also etwas gechilltere touren.

hallo Patze willkommen bei uns im Forum roll einfach mal Samstag Mittag beim RSV vorbei.
Gruß Thomas

Hallo Uwe,
auf Deinen Wunsch hin hier die heutige Strecke mit dem RSV:
guck mich

Hab leider keine Zeit zum lesen muss gleich weg auf eine Prunk-Sitzung...

Gruß Gerd

Hallo Gerd,

supi - großen Dank...

..ich werd' jetzt noch meine Teilstrecke integrieren - fertig...und meine Sammlung ist komplett

RSV Vaihingen????
Enz -ohne Enz wäre es der RSV Stuttgart-Vaihingen schaust du in meiner Signatur

Wieviel km fahrt ihr und was für einen Schnitt? Strecke? :D
Unterschiedlich- bei Bedarf zwei Gruppen Ø bis 24-25 Øab 25 im Sommer mehr im Winter weniger. 50-100km dann kommt es auch sehr darauf an wer Tourenleiter ist. Roll einfach mal unverbindlich mit und mach dir ein Bild.

@Teaman,
Klasse, dass du wieder auf dem Rad sitzt! Das freut mich wirklich. :)
Und danke für die WM Erinnerung. Hatte es auch schon von anderer Seite bekommen. Direkt vor der Haustür muss man ja eigentlich starten... :rolleyes:

hallo leute..schade das wir uns verpasst haben...bin die letzten 4 tage je 2-3 h unterwegs gewesen..grade die Ecke Richtung Bretten...nächstes WE nach Karlsruhe mit dem Rad..hoffentlich sieht man sich mal...es waren viele RR-fahrer am WE unterwegs...heute gehts nach der Ruhepause am Sonntag wieder weiter mit dem Training *g* ...RSV am Sa. vielleicht sehen wir uns....

@teaman

überleg mir gerade zum stammtisch zu kommen...hoffe das dort das trainingslager angesprochen wird....bis zum trainingslager müsst dein knie wieder ok sein oder ??? ..beste grüße..

überleg mir gerade zum stammtisch zu kommen...hoffe das dort das trainingslager angesprochen wird...

mit Sicherheit.....

...bis zum trainingslager müsst dein knie wieder ok sein oder ??? ..beste grüße..

.............das sind nur noch 9 Wochen :eek: :eek: mal sehen, Wenn ja. Dann wird das bei mir sehr kurzfristig.
Gruß Thomas

also dann....sehen wir uns am stammtisch...

ab wo fahret ihr eigentlich samstags ab vaihingen ? brauche wirklich windblocker auf meinen touren *SCHERZ* ...der starke gegenwind am samstag ab sersheim bis nach bietigheim hat mich total demoralisiert *HEUL* ...23 km/h auf Superasphalt...

Moin Jungs

nach längerer Zeit laß ich mal wieder was von mir hören.
Hab gestern zum ersten Mal dieses Jahr mein RR aus´m Keller geholt und das schöne, bekannte
Gefühl des Radeln war sofort da.
Ich hoffe der Frühling läßt nicht lange auf sich warten, sodaß ich mit euch wieder rumtrampeln kann.

Nächste Woche geht´s 8 Tage nach Malta... Grins
So mit der Freundin ´n bischen ausspannen.
Nur leider nicht mit dem Rad... heul

Aber bis zur nächsten, gemeinsamen Ausfahrt muß ich umbedingt noch meinen Winterspeck loswerden.

Also Gruß an Alle.
Thomas

Hi!

Ich wollte mich als Dauer-Mitleser dieses Threads nun auch mal kurz vorstellen. Ich bin aus Bönnigheim und fahre auch recht viel im sogenannten "Bermuda-Quadrat" zwischen A5-A8-A81-A6 :D

Ab und an begleite ich den RSV Besigheim bei den Sonntagstouren. Mal schauen, ob ich mich auch mal bei den Vaihingern anhänge. Aber mit An- und Abfahrt kommen dann halt schon ein paar Kilometer zusammen...

Vielleicht sieht man sich ja mal...

Grüße Tilo

Hi!

Ich wollte mich als Dauer-Mitleser dieses Threads nun auch mal kurz vorstellen. Ich bin aus Bönnigheim und fahre auch recht viel im sogenannten "Bermuda-Quadrat" zwischen A5-A8-A81-A6 :D

Ab und an begleite ich den RSV Besigheim bei den Sonntagstouren. Mal schauen, ob ich mich auch mal bei den Vaihingern anhänge. Aber mit An- und Abfahrt kommen dann halt schon ein paar Kilometer zusammen...

Vielleicht sieht man sich ja mal...

Grüße Tilo

Man hat sich denk ich schonmal gesehen. Also Wir unsere Abschlussfahrt gemacht haben und in Pforzheim an der Mühle (den genauen Namen weiß ich nimmer) eine Kleinigkeit zu uns genommen haben, war der RSV Besigheim ja auch beim Essen dort :D Ich hab aber nur den Marcus Reinert bei Euch erkannt :D

Güßle

Chris

Man hat sich denk ich schonmal gesehen. Also Wir unsere Abschlussfahrt gemacht haben und in Pforzheim an der Mühle (den genauen Namen weiß ich nimmer) eine Kleinigkeit zu uns genommen haben, war der RSV Besigheim ja auch beim Essen dort :D Ich hab aber nur den Marcus Reinert bei Euch erkannt :D

Nein, dass kann nicht sein, da ich erst seit ein paar Monaten bei denen mitfahre. Vorher war ich ein Egoist, wie so manch anderer hier :p

Und bei der erwähnten Tour war ich nicht mit dabei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück