• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Wir könnten auch mal einen Mallorca-Vorbereitungs-Abend machen.

Das wäre erst mal eine Klasse Idee!

@Uwe magst du das in die Hand nehmen? Am besten gleich nächste Woche oder so, damit man im Zweifelsfall noch was besorgen kann.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Am besten gleich nächste Woche oder so, damit man im Zweifelsfall noch was besorgen kann.

Was willst du da denn noch groß besorgen?
Nächste Woche ist bei mir leider komplett dicht. In der danach würde gehen.
Wenn wir nur eine handvoll Leute sind, können wir uns gerne auch bei mir treffen.

Nun ja, man weiß ja nie. Vielleicht noch was spezielles Klamottentechnisches, Werkzeug/Ersatzteile, was spezielles zu mampfen, Literatur/Karten ...

Ich weiß ja noch nicht wer alles Teilnehmen würde. Im Moment wohl uwe, dirk und ich. sonst noch wer? da könnte ich auch mein Wohnzimmer quasi in der Mitte anbieten.
Wer hat noch interesse an dem "Vorbereitungsabend Mallorca"?

*ModusFrechON*
Ganz schön verfressen dafür, dass du nur faul auf dem Sofa rumhängst anstatt zu trainieren!
*ModusFrechOFF*

Wie gehts denn deinem Knie? Warst du nicht kürzlich beim MRT/Kernspin oder so?

Wie gehts denn deinem Knie? Warst du nicht kürzlich beim MRT/Kernspin oder so?

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: I`m Back :jumping: :jumping: :jumping: Sa. 13.30Uhr RSV :jumping: :jumping: :jumping: wir sehen uns :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

werde meinem fast 4 Monate geschonten Körper mal zeigen wie ein Rennrad aussieht. Einfach geil​
GRuß Thomas

I`m Back :jumping: :jumping: :jumping: Sa. 13.30Uhr RSV :jumping: :jumping: :jumping: wir sehen uns :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
werde meinem fast 4 Monate geschonten Körper mal zeigen wie ein Rennrad aussieht. Einfach geil​
GRuß Thomas

Hallo Thomas,

hey supiiii - freut' mich für Dich...

...mach' aber langsam - nicht gleich in die Vollen treten - gelle ;) :D

:jumping: :jumping: I`m Back :jumping: :jumping: :jumping: Sa. 13.30Uhr RSV :jumping: :jumping: :jumping: wir sehen uns :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

GRuß Thomas

Das hört sich aber gut an:)
Und vor allem es soll ja schön übers Wochenende werden. Da kannst du dann gleich ein paar Runden draußen drehen:)

Aber nicht gleich übertreiben;)

Gruß Simon
der jetzt sein Laufrad wieder abholt, das wegen einem Speichenbruch beim Händer ist.

Hallo Uwe schon zuhause?????

Hallo Uwe schon zuhause?????

yep...

...frisch geduscht...leckeren Kaffee und Baguette reingezogen und schon am PC :D

...wo biste denn abgeblieben:confused:

...bei mir sind dann doch knappe 108 km zusammengekommen - es war echt schön, aber meine "Gräten" spür' ich schon...

...jetzt geht's erstmal in die Weltstadt Ditzingen - lecker Essen fassen :D

...wo biste denn abgeblieben:confused:

Bin in Dürn ausgestiegen und direkt heim waren dann 54km das hat mir gelangt.. der Ø von 25.6 war mir ein bissi zuhoch nach 4Monaten nichts tun. Habe ja gesagt wenn es nicht mehr geht bzw wenn ich zur Bremse für die Gruppe werde steige ich aus Aber es so Spass gemacht bin richtig happy.
Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück