• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mountainbiketour!

Hi zusammen,
hatte auch vor zur Zächlesmühle zu kommen, hab dann aber vor lauter Bürokram den Abflug versäumt. Na ja, zur Abwechslung das MTB heute gequält (... und mich). Ich hatte eine Strecke im Visier, die ich im GPS-Touren Portal gefunden hatte. Bin von Mühlhausen nach Würm gefahren. Dann Seehaus und heim. Na ja, was da so gefahren wird,.... War ne Mutprobe für mich..:o
Ich glaube ich brauche kompetente Nachhilfe fürs Gelände. Gerade den Berg hoch, das geht ja noch, aber die Wanderwege mit Wurzeln, Steine und Treppen .... :eek:
Morgen wieder auf den Renner! :love:

Gruß Gunther

Hi Gunther,

vielleicht schaffen wir es dieses Jahr noch eine Runde zu drehen?

Gruß Andi

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Mountainbiketour!

Ich hatte eine Strecke im Visier, die ich im GPS-Touren Portal gefunden hatte. Bin von Mühlhausen nach Würm gefahren. Dann Seehaus und heim. Na ja, was da so gefahren wird,.... War ne Mutprobe für mich..:o
Gruß Gunther

Hallo Gunther,

ich hab' mir die Strecke mal in MagicMaps geladen...puuh bis zu 34% Steigung...:eek:

...die Strecke zum Seehaus (gibt's dort so etwas wie "Rosengarten" oder so ähnlich?) bin ich auch mal vor Jahren mit dem MTB gefahren..na ja eher Tritt für Tritt hinauf...ist echt ne Quälerei :eek: :(

AW: Wintertraining in Stuttgart

So an alle Mitfahrer von heute und sonstige Interessierte, die Bilder der Wintertour von heute sind in meiner Galerie Online - Viel Spaß

So an alle Mitfahrer von heute und sonstige Interessierte, die Bilder der Wintertour von heute sind in meiner Galerie Online - Viel Spaß

...supi, toll, prima....thanx

...bei solchen Modells kann man ja fast nichts falsch machen - gelle ;) :D :aetsch:

Sind doch nette Bilder von euch drei. Seit ihr auch gefahren? Oder habt ihr nur fotografiert?
@Andi, du hast das gleiche Trikot wie ich :rolleyes: gehen dann als ENBW-Team an den Start.

@Karin Ironie was ist das? Kann man das essen?

@Moni
Bist du heute mit Herrman durch Mühlhausen/Enz auf dem Radweg gefahren??

Sind doch nette Bilder von euch drei. Seit ihr auch gefahren? Oder habt ihr nur fotografiert?
Wir sind auch gefahren. Sieht man doch auf den Bildern. Ich habe nur schon mal versucht die Lücke zu füllen die unser Unersetzbarer Pfalz-Franky reisen wird. :(

Wintertraining in Stuttgart am 29.12.06

Hallo zusammen!

Habe hier einen Termin für den 29.12. reingestellt. Also wer Lust hat.

Ich fahre aber nur nach Perouse wenn sich wer einträgt, ansonsten fahr ich direkt ins Würmtal. Das Dogma will mal wieder raus, oder so....:D
Vielleicht auch ein anderes Pferdchen!!!

Gruß Gunther

AW: Wintertraining in Stuttgart am 29.12.06

Hallo zusammen!

Habe hier einen Termin für den 29.12. reingestellt. Also wer Lust hat.

Ich fahre aber nur nach Perouse wenn sich wer einträgt, ansonsten fahr ich direkt ins Würmtal. Das Dogma will mal wieder raus, oder so....:D
Vielleicht auch ein anderes Pferdchen!!!

Gruß Gunther

Morgen Gunther,

mir wird's höchstwahrscheinlich bis 12:00 nicht reichen - vielleicht bekomme ich es hin, dass ich in Malmsheim dazustoße...

...ansonsten wünsche ich Euch gutes Wetter und schöne Ausfahrt:)

AW: Tour!

JA, siehe Post eins weiter oben!!!
Vielleicht klappt es ja. Würde mich freuen!

Gruß Gunther....

Hallo Gunther,

schade, Würmtal hätte mir gefallen, habe aber gestern mit ugo schon einen Termin abgemacht für heute mittag. Seine Freundin leiht mir ihren Crosser und das will ich doch schon lange unbedingt auch mal probieren :D Hoffentlich infiziert mich das Teil nicht unheilbar...Aber das Jahr hat ja ausser heute noch 2 Tage:D

Gruß Andi

...Aber das Jahr hat ja ausser heute noch 2 Tage:D

Gruß Andi

Schade, ....:heul:
aber dann wird es wohl nix mehr, da jeweils noch am WE größere Touren geplant sind (... wobei noch nicht fessteht wohin :confused: - ja ich sollte halt mir mal was überlegen und meiner Teampartnerin präsentieren :floet:, oder SIE hat 'ne Idee :idee: - Vielleicht noch mal in den Schwarzwald - Freiburg oder so? :duck: )

:wink2: Gruß Gunther und gute Fahrt mit dem Crosser

@DogmaFP: Du hast einen Fehler gemacht, oder ich gestern.... Ich habe den beiden von der Definition "Mittel" erzählt - siehe Ausfahrt mit beluga und mir mit Stop beim Kaffe und Kuchen in Bad Liebenzell ;-)

Definition MITTEL

@DogmaFP: Du hast einen Fehler gemacht, oder ich gestern.... Ich habe den beiden von der Definition "Mittel" erzählt - siehe Ausfahrt mit beluga und mir mit Stop beim Kaffe und Kuchen in Bad Liebenzell ;-)

Tja, du meinst den 30er Schnitt bis Bad Liebenzell ...:o

Mittel heißt bei mir 25er Schnitt +/- 2km/h je nach Profil
Langsam, dann 21er Schnitt +/- 2km/h
Schnell dann 29er Schnitt +/- 2km/h

das heißt, wir sind zu schnell gefahren, damals ....:o

-> Wir sind alles EGOISTEN!!!!

Gruß Gunther,
der wohl niemanden mehr findet und alle verschreckt hat ....:eek:

:D :D :D
Leider arbeite ich schon wieder, sonst wäre ich gerne dabei herauszufinden, welches 'Mittel' diesmal gemeint ist.:D
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und noch schöne Wintertrainigsausfahrten.
Grüße Stefan

@DogmaFP: ich bekomme heute nur nicht wirklich den Arsch hoch, kann mich nicht entscheiden soll ich oder nicht? und eigentlich dann auch mittel und laaaang, und wenn wohin? heilbronn? Eigentlich wäre ja Sonne da, aber es ist noch "kühl" und die Straßen nass evtl. Gefroren...

nach ersten Kartenstudium habe ich mich mal vorerst wieder aufs Sofa verzogen :-)

Schade, ....:heul:
aber dann wird es wohl nix mehr, da jeweils noch am WE größere Touren geplant sind (... wobei noch nicht fessteht wohin :confused: - ja ich sollte halt mir mal was überlegen und meiner Teampartnerin präsentieren :floet:, oder SIE hat 'ne Idee :idee: - Vielleicht noch mal in den Schwarzwald - Freiburg oder so? :duck: )

:wink2: Gruß Gunther und gute Fahrt mit dem Crosser

smiley046.gif
tod0027.gif
Teampartnerin muß den Rückzieher machen, da plattgefahren. Bin froh, wenn ich heute noch nachhause komme. Morgen steht mal was in der Wohnung auf dem Programm - irgendwann muß ich da zu Potte kommen. Mal sehen was aus Sonntag (Wetter usw.) wird.

*Jammermodius ein* Kurz vor KA waren die Füsse gefühllose Klumpen... *Jammermodus aus*

Der Forumsrunde
gruppe0014.gif
steht also nix im Weg.

Grüssle Karin

Schön, dass hier ordentlich wintertrainiert wird. :D
Bei mir paßt es dieses Jahr aber auch nicht mehr.
Hoffe auf einen sonnigen Januar. :)

Gut, ich raff mich doch auf und suche nen Weg nach HB - hoffe die Sonne wärmt etwas!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück